the Suffering - Hilfe

• the Suffering - Hilfe

Sers!

Ich komme bei THE SUFFERING nicht weiter, und zwar in dem verschlossenen Raum wo es brennt und man das Wasserrad drehen kann. Ich kann es aber nicht löschen und es gibt 3 Automaten und nichts weiter um das Feuer zu löschen. Hat es was mit dem Automaten zu tun?

Bitte hilft mir ich habe echt alles versuht...

Danke an alle!
    • Irgendwo im Raum müssten ein paar Sachen sein, die du bewegen kannst, vielleichts sinds auch die Automaten.
      Wenn du dir den Boden genau ansiehst, sind ein paar Stellen im Raum wo das Wasser abfliessen kann. Wenn du die Automaten da draufstellst und das Wasser aufdrehst, wird das Feuer gelöscht.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Das Spiel gibt es für PS2, Xbox und PC. Nur für den Cube leider nicht .
      In dem Spiel gehts wie du schon gesagt hast um die Flucht aus einem Horrorgefängnis, das von seltsamen Kreaturen übernommen wurde. Dummerweise steht das Gefängnis auch noch auf einer Insel, und sämtliche Kommunikation mit der Außenwelt wurde abgebrochen. Darum muss sich Torque (das ist der Typ, mit dem man spielt) noch durch andere coole Bereiche auf der Insel schlagen.

Ist ein geniales Spiel. Wer ein bisschen was von Horror und Action hält, ist damit gut bedient.
    • Naja, so gruselig wie Resident Evil ist es meiner Meinung nach nicht ganz. Aber das liegt einfach daran das man sich in diesem Spiel keine Sorgen um seine Munition machen muss. Ist immer genug vorhanden, und wenn sie mal weniger wird gehts auch mit Klinge oder Axt ganz gut.
      Von der Atmosphäre her ist es aber mindestens genau so gut, und von der Story her sogar noch ein bisschen besser asl RE. Man findet viel mehr Informationen über das Gefängnis, die ganzen anderen Gebäude und Landschaften der Insel, über einige Grausamkeiten, die im inneren des Gebäudes stattfanden, und auch über Torque selbst.

Also wenn du Resident Evil magst, wird dir auch dieses Spiel gefallen.

Übrigens: Als nettes Extra hat die Xbox Version noch einen kurzen intressanten (englischen) Film mit dem Titel "Prison is Hell" drauf. Passt sehr gut zum Thema des Spiels und ist ne nette Dreingabe.
      Weis aber leider nicht ob die PC-Version auch auf DVD oder nur auf CD kommt. Könnte sein das da der Film nicht dabei ist.