Slipknot!

• jo slipknot zum death metal zu zählen is ne beleidigung gegenüber dem death metal *g* und ich find soad war immer schon crossover und das hat sich auch nich mit steel this album geändert, der stil is doch derselbe geblieben. eben weil man sie in keine schublade stecken kann und weil die so einzigartig sind, sind se crossover...
      \m/
    • Original von Axel
      Sry dass ich das wiederaufgreife aber des kann man ja nich lesn ^^

1. Slipknot ist Nu Metal ( Wiki )

2. @Masken ;

NA UND ? is doch egal hauptsache die Musik is gut.

@Topic . Lieblingslieder : Wait and Bleed , Duality

Was Musikrichtungen angeht, kannst du auf Wikipedia scheißen.

Njo, ich find Slipknot nicht so toll. Ist wieder so eine Band, die gehyped wird und ich weiß nicht warum, genau so wie Cradle of Filth.
    • Original von Ocarina of Time
      Original von Axel
      Sry dass ich das wiederaufgreife aber des kann man ja nich lesn ^^

1. Slipknot ist Nu Metal ( Wiki )

2. @Masken ;

NA UND ? is doch egal hauptsache die Musik is gut.

@Topic . Lieblingslieder : Wait and Bleed , Duality

Njo, ich find Slipknot nicht so toll. Ist wieder so eine Band, die gehyped wird und ich weiß nicht warum, genau so wie Cradle of Filth.

Omg, der erste Satz klingt SO nach inf. :D

Und Slipknot werden gehyped weil deren Musik und Auftreten ach so "böse" und die musikalisch leicht verdaulich sind.
      Bei Cradle isses ja so ähnlich, wobei deren Stil sich ja, wenn ich mich grad nicht völlig irre, so entwickelt hat und dann erst bemerkt wurde dass es bei vielen Leuten ankommt.
      (Btw finde ich Cradle echt klasse und freue mich aufs neue Album, auch wenns hier nicht darum geht)

@topic:
      Meine Meinung hat sich nicht großartig geändert, ich finde Slipknot immer noch total langweilig.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Ocarina of Time

Look who's talking...

Joah, das neue dürft ja jetzt komplett im Stream sein, was ich so mitbekommen hab. Null Interesse meinerseits. Psychosocial hat so nen dämlichen Rammstein Stampf(bzw. Stumpf ;) )rhythmus, da will ich mir den Rest eigtl. garnicht antun.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Eine Band zu der ich kaum Bezug habe. Hätte sie nächste Woche auf dem Area4 gesehn, aber ne - der Schlagzeuger musste sich ja den Knöchel brechen. Da sieht man mal was das eig. für Luschen sind. Wenn ich da an den Toten Hosen Auftritt auf'm Rock am Ring denke, bei dem Campino mit Gipsbein auf die Bühne kam und im Verlauf dann noch an der Bühne hochgeklettert ist und von hoch oben ungesichert einen Song performt hat...
      Und dann lässt sich eine Band mit komischen Masken und Gitarrengeschrammel mit Gebrüll, die meint sie müsse der Welt in den Arsch treten von so etwas abhalten, obwohl es vorher hieß: "Ich will da rausgehen und töten, man. Schliesslich haben wir seit dreieinhalb Jahren nicht live gespielt" (Zitat von Corey Taylor, Frontmann von Slipknot, entnommen aus EMP-Inteview mit Slipknot, Herbstausgabe).
      Da sieht man mal dass ihre aggressive Haltung und ihre derbes Auftreten nichts als Show sind. Nichts gegen ihre Musik, ich hatte mich sehr auf ihren Auftritt gefreut, aber lächerlich ist ihre Absage schon. Allein weil der Schlagzeuger sowieso während des Auftritts sitzt und die Basedrum auch mit dem anderen Fuß anschlagen könnte. :rolleyes:

Edit: Klappe, ich seh das nunmal so! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Original von Kratos7X
      Allein weil der Schlagzeuger sowieso während des Auftritts sitzt und die Basedrum auch mit dem anderen Fuß anschlagen könnte. :rolleyes:

Ja, klar. Und wenn sich ein Rechtshänder die rechte Hand bricht schreibt er auch mit links, weil das funktioniert ja auch. Er hat ja zwei Hände, kein Problem, ne? Oo
      Fish 'n' chips baby
    • Mal abgesehen davon, dass das ganze Schlagzeug gespiegelt werden müsste, weil er sonst garnicht ordentlich hin kommt, und dadurch ALLES verkehrt spielen müsste (an die Gitarren- und Bassspieler: stellt euch mal vor, anders herum zu spielen), bleibt noch ein anderes Problem:
      1. Spielen sie bei Slipknot sowieso wahrscheinlich mit Double Bass.
      2. Braucht er trotzdem noch einen Fuß für die Hi-Hat.

Soviel dazu. :rolleyes:

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Mal abgesehen davon, dass das ganze Schlagzeug gespiegelt werden müsste, weil er sonst garnicht ordentlich hin kommt, und dadurch ALLES verkehrt spielen müsste (an die Gitarren- und Bassspieler: stellt euch mal vor, anders herum zu spielen), bleibt noch ein anderes Problem:
      1. Spielen sie bei Slipknot sowieso wahrscheinlich mit Double Bass.
      2. Braucht er trotzdem noch einen Fuß für die Hi-Hat.

Soviel dazu. :rolleyes:

Außerdem will ich nicht wissen wie ausgelutscht son Fuß eh schon nach 1-2 Stunden Slipknotkonzert ist

Zum Thema:
      Vor etwa nem Jahr hab ich noch ziemlich viel Nu Metal gehört, inzwischen allerdings kaum noch. Slipknot hat mir ganz gut gefallen, allerdings nur einige Lieder.
      Auf dem neuen Album soll Corey ja melodischer singen, ich werd mir das mal anhören und mir dann ne Meinung bilden.