Andere Spiele die euch faszinieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Andere Spiele die euch faszinieren

Ich weiß dass es schon so einen Thread gab (zumindest war der sehr ähnlich).
      Aber ich will aktuelle Meinungen hören.

Mein Frage an euch lautet:

Welche(s) Videospiel (Videospielreihe) fasziniert euch (ausser Zelda xD)
      mit Grund bitte

zu mir :

.)ich liebe die Shenmue reihe *eifrigaufdendrittenteilwart*
      Die Story ist sehr genial und das Gameplay fantastisch. Diese Freiheiten die man hat... usw

.)Tetris
      das einzige was mich daran fasziniert ist. Das so ein einfaches Speilprinzip süchtig *aufmichdeut* machen kann.

.)Viele Mariospiele (zB Mario&Luigi , Mario 64 , das uralt Mario aufm GAmeboy)

da glaub ich muss ich nichts erklären

.)Final Fantasy

ja FF ist auch etwas tolles weil jedes Spiel eine neue Story hat.

.) mir sit noch eingefallen
      die MGS Reihe
      bei allen war die Story mehr als geil. Und dieser Stealth Action Mix hat mir auch gefallen

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linksid ()

• als 1 Grandia : Das ist einfach die beste rollenspiel Reihe die es gibt. Das Spiel hat eine geile Grafik, Story und eine fettes kampfsytem!!

als 2 Super Smasch Brother : Das Spiel hat ein einfach unglaublich hohen Dauerspass. Und ist im Multiplayer fast unschlagbar.

als 3 Zelda : ich muss dazu glaub nichts sagen xD!
      [Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

(¯`·._.CuRt!$._.·´¯)
    • mich Faszinieren in erster Linie RPG´s
      absoluter Liebling ist schon seit langem Grandia1
      aus dem Grund da die Story und das Gameplay einfach nur GÖTTLICH sind (langzeitmotivation insklusiv),
      an zweiter stehle kommen Breat of Fire3 und FF7, aus ähnlichen Gründen...^^
      dann kommen eigentlich alle AufbauSimulationen (die Siedler, die Sims...)
      oh ja... und nicht zu vergessen World of Warcroft Online^^
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • an spielereihen interessiert mich ausserzelda am meisten metal gear solid ^^
      die story is einfach genial, und alle 3 teile passen von der story her einfach PERFEKT zusammen.
      besonders der 3. teil, der ja vor dem 1. und 2. spielt.

am 2.liebsten mag ich c&c *ggg* (ja, viele von euch denken jetzt ich wär doof nur weil ich diese spieleserie mag :P )

sonst noch final fantasy, weils einfach die geilste rpg spielereihe is die ich kenne.

dann halt noch burnout, gta, goldensun und megaman x ^^
    • Golden Sun 1 + 2^^
      Die Spiele haben eine der besten Storys, die ich bis dato kenne. Und der Umfang beider Spiele ist echt der Hammer, vor allem wenn man alles haben will.
      Sonst noch die Zelda Reihe, sonst wär ich ja nicht hier :D und natürlich MK DD, der Partyknaller schlechthin. Das Spiel ist sooo geil im Multiplayer^^.
      Ach ja, die MGS Spiele für die PS sind auch geil, vor allem die Story. Leider hab ich aber Teil 3 noch nicht gespielt, aber ich denke, ich werde mir MGS3: Subsistance holen^^
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow_Link ()

• Also ausser Zelda faszinieren mich noch diese Spiele:

Resident Evil:
      Bin generell ein Horror-Fan, und diese Spiele haben einfach immer eine verdammt geile Atmosphäre (besonders 1 Uhr Nachts in der früh, bei Kerzenschein im Zimmer), und ne gute Story.

Legacy of Kain:
      Beim ersten Spiel der Serie (Blood Omen 1) warns noch die unglaublich vielen Waffen, Zaubersprüche, Items und Geheimnisse. Seit den Soul Reaver Teilen bekommt das Spiel eine immer tiefgehendere, geniale Story.

Command&Conquer:
      Einfach ein geniales Strategiespiel. Auch wenn sich im laufe der Serie viele Sachen teilweise wiederholt haben.

Dead or Alive:
      Zuallererst mal die geniale Grafik, dann die einfache und schnelle Steuerung, die vielen Moves, und zugegeben, auch die netten Mädels ;)

Golden Sun:
      Wirklich gute Story, cooles Kampfsystem und auch ansonsten viele Möglichkeiten (Psynergie), und die damit verbundenen Rätsel. Das Spiel hat mich über 20 Wochen Berufsschulheim gebracht, wobei ich den 2. Teil immer noch nicht durch habe.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von link003 ()

• Mein Absolutes Lieblingsspiel is Morrowind, weils da so viele Rassen Klassen und Möglichkeiten gibt. Zumal (Au Mann hab ich das Wort heut schon oft benutzt) es dort keine festen Story Abläufe gibt. Ich finds sogar noch besser als Zelda (womit ich mir unbedingt sooo viele Freunde hier machen werde *ironie*).
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Also ich mag Morrowind die Gegner, Waffen alles echt super. Golden Sun 1 und 2 wobei ich 1 etwas besser finde, bei 2 wollt ichs mal mit Daten linken versuchen klappt aber irgendmie nicht, und das Passwort find ich nicht. Super Smash Brothers, weil es wirklich lange sehr großen Spaß macht. Und Tales nof Symphonia wegen den Kämpfen und Ideen der Monster, wobei ich aber etwas enteusct war weil hinten drauf eine 80 Stunden Garantie ist dauert aber nicht mal annähernd so lange.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()

• I. d. R. interessieren mich sonst nur Ego-Shooter, vor allem aber Halo, welches noch eine nette Story zu bieten hat (zumindest im 1ten teil). Multiplayer ist halt super an dem Spiel und darf auf keiner LAN fehlen.

GTA is aber mein 2t liebstes Spiel, da es unheimlich viele Möglichkeiten bietet und einen großen Spielraum hat.

Far Cry spiel ich auch ab und zu ganz gerne, da taugt mir der MP aber nich.

HL² war recht genial LOL hat mir vom Gameplay sehr gut gefallen.

CS is sowieso Pflicht auf ner LAN, genauso wie UT!
    • Original von Snaker
      I. d. R. interessieren mich sonst nur Ego-Shooter, vor allem aber Halo, welches noch eine nette Story zu bieten hat (zumindest im 1ten teil). Multiplayer ist halt super an dem Spiel und darf auf keiner LAN fehlen.

GTA is aber mein 2t liebstes Spiel, da es unheimlich viele Möglichkeiten bietet und einen großen Spielraum hat.

Far Cry spiel ich auch ab und zu ganz gerne, da taugt mir der MP aber nich.

HL² war recht genial LOL hat mir vom Gameplay sehr gut gefallen.

CS is sowieso Pflicht auf ner LAN, genauso wie UT!

wegen der Story: Haste denn die Halo Bücher gelesen? Die sind so geil...die beste Sci-Fi Reihe ever^^
    • WarCraft 3 - The Frozen Throne

Oh ich liebe dieses Spiel einfach.
      Es hat eine gute Grafik, und diese Fun Maps, die von usern gemacht wurden, sind einfach klasse!
      Sonst die normalen auch *nick* !

World of Warcraft

Dieses Game liebe ich ebenfalls. Eine saugute Grafik und dieses WarCraft Gameplay liebe ich einfach!

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Normalerweise gebe ich mein Geld nur für Zeldaspiele, gute Filme und für Laufschuhe aus, allerdings befinden sich ein paar weitere Spiele in meinem Besitz, die mich in ihren Bann gezogen haben:

Mafia

Max Payne, Max Payne 2

GTA 2, GTA 3, GTA: VC, GTA: SA

Gothic, Gothic 2

Perfect Dark

Halo, Halo 2

Operation Flashpoint

Deus Ex, DX 2: Invisible War

Splinter Cell - Serie

FF VIII
    • Mich fasziniert besonders die Shadow Hearts Reihe (RPGs). ^^

Ich hab etwas ungewöhnlich mit dem aktuellen "Shadow Hearts 2" angefangen, das die Geschichte um Yuri und seine große Liebe Alice eigentlich schon abschließt. Nach dessen Ende habe ich alles in Bewegung gesetzt um den 2001 heraus gekommenen Vorgänger in die Hände zu bekommen, den ich jetzt gerade zocke.
      Es ist genial, wie sämtliche Storyelemente der Spiele wie Zahnräder ineinander greifen, Dinge die in Teil 1 nur nebenbei erwähnt werden, werden in Teil 2 wichtig, es gibt Running Gags, die Storyline baut fest und logisch aufeinander auf und wenn man beide Teile kennt ist Teil 2 doppelt überraschend. Das ganze Setting (ziemlich düster, Teil 1 setzt noch häufiger als Teil 2 auf Gruselelemente und so merkwürdig mutierte Gegner sieht man normalerweise nur in Spielen wie Silent Hill *lol*), die witzigen Charaktere mit ihren Marotten und Zankereien (Margarete aus Teil 1 und Anastasia (ja, genau, die Prinzessin der Romanovs) sind einfach herrlich *_*), der Badass Hero, das coole Judgement Ring Kampfsystem, die angenehm seltenen Zufallskämpfe, umkompliziertes Aufleveln, Tonnen von Sidequests... mein Rollenspielhimmel *g*

Da freue ich mich schon, dass bald Shadow Hearts 3 kommt, das diesmal in Amerika spielt (Teil 1 und 2 spielen kurz vor und während des ersten Weltkriegs in Europa und Asien). Wenn ich den Hauptdarsteller in den Trailern so sehe, vermute ich, dass das Halley, der magisch begabte Junge aus London ist, der in Teil 1 zum Team gehört ^^ Mit etwas Glück komme ich auch noch an den inoffiziellen Vorgänger "Koudelka" für die PSOne, sollte der bei uns überhaupt erschienen sein. Dessen Hauptdarstellerin Koudelka hat eine wichtige Rolle in SH1 und vielleicht auch in Teil 3, weil sie mit Halley zu tun hat *_*

Ich glaube es gibt kaum ein Spiel, das mich momentan mehr fasziniert als die Shadow Hearts ^^ Kingdom Hearts (so viele Herzen *lol*) ist zwar durch den GBA-Teil nun auch schon so etwas wie eine Reihe, aber da der mich absolut nicht fasziniert hat, lasse ich das mal außen vor ;) Ansonsten gebe es da wohl noch:

- Final Fantasy
      - PoP
      - Tomb Raider (die letzten Teile mal außen vor, der nächste rockt sicher!)
      - Devil may cry
    • Uhh Cs spiel ich erst seit 8 MOnaten *nochschlechtbin*

bei HL² hat mir die Physik Engine so gut gefallen....
      man konnte sogar in der Demo am Spielplatz am Anfang so viel herumexperimentieren (und ds ohne Garys Mod xD)

Leider ist mein PC zu schlecht um Hl2 wirklich flüssig zu spielen.

UT 2003 konnte ich gut... Als dann die CD auf einmel unlesbar war hab ich 2 Jahre Pause gemacht und nun bin ich wieder bei 2004 (2003 fand ich besser)

Ich find Halo zwar gut aber im Multiplayer hab ich nicht sooo gut gefunden... vielleicht liegs daran dass ich nur mit 3 anderen gespielt hab^^

WoW ist cool, find nur blöd dass man da um die 12 € pro Manat zahlen muss... -.-

worauf spielts ihr Grandia?? auf der DC oder auf der PS (falls es es da gab)

denn dann würd ich mir Grandia für die Dc mal angucken :D

Golden Sun hba ich auch gut gefunden... bin grad am Schluss in diesem Turm .. hab dann net mehr weitergespielt (müsst ich eig. noch tun)

mfg

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan
    • Mein absoluter Alltime-Favourit ist MKDD, weil es immer Spaß macht, neue Rekorde zu fahren und schadensfreudig zu sein :D

Danach kommt Tales of Symphonia... ich liebe diese Story, das Gameplay, die Grafik. Kurz: Ein wunderschönes Rollenspiel.

Als letztes hätte ich noch SSBM zu bieten :D ich finde es lustig, Pikachu eine reinzuhauen :D