Froschmaske bei MM

• Froschmaske bei MM

Hey ich breucht mal Hilfe bei MM. Als ich bei meinem Freund war haben wir MM gezockt, da hab ich gesehen dass er so 'ne komische Froschmaske besitzt die ich nicht hab. Ich hab ihn zwar gefragt wie man die kriegt aber ich hab seine Anweisung überhaupt nicht kapiert. Jetzt hoff ich dass jemand im Board 'ne bessere Anweisung hat. Danke im voraus an alle die was hierzu schreiben. :D
  • Dazu musst du zu den Goronen in diese Höhle gehen. Dort zündest du alle Fackeln an, damit sich der Kronleuchter zu drehen beginnt. Dann nimmst du als Gorone anz oben anlauf und rollst gegen den Kronleuchter. Irgendwann fällt dann ein Stück Felsfilet oder so auf den Boden. Das musst du dem frierenden Goronen geben.
  • Ich danke euch beiden. Ich hab nie die Fackeln angezündet aber immer das erste Gefäss zerstört hab nie geblickt was das bringt. Ich werds gleich mal versuchen :D . Ahem das mag villeicht nicht ins Thema passen aber ich hab noch 'ne Frage zu OoT. Da kann man doch diese Riesenvase zum drehen bringen. Weiß einer von euch villeicht was das bringt ich hab schon versucht reinzuspriengen oder sie zu zerstören. Aber ich hab keine Ahnung was das bringt. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()

• Original von Triforceking
    ...Ahem das mag villeicht nicht ins Thema passen aber ich hab noch 'ne Frage zu OoT. Da kann man doch diese Riesenvase zum drehen bringen. Weiß einer von euch villeicht was das bringt ich hab schon versucht reinzuspriengen oder sie zu zerstören. Aber ich hab keine Ahnung was das bringt. ?(

wenn du ne bombe reinwirfst bekommst du herzteil oder so, und wenn link reinfällt kommt er daneben oder so wieder raus
  • Original von Sun
    wenn du ne bombe reinwirfst bekommst du herzteil oder so, und wenn link reinfällt kommt er daneben oder so wieder raus

Stimmt so nicht ganz.Es gibt doch drei Gesichter auf der "Riesenvase".Wenn du eine Bombe reinwirfst,dreht sich das Ding und bleibt mit einem Gesicht zu dir stehen.Je nachdem welches Gesicht vor dir stehenbleibt bekommst du weniger oder mehr Rubine (oder beim lachenden Gesicht beim ersten mal ein Herzteil).
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!