Ich habe kürzlich von einem Bekannten die Funkmaus von Logitech MX700 bekommen. Leider war keine Anleitung dabei und die bräuchte ich. Hat zufällig jemand diese Anleitung, dass er sie mir schicken kann?
Anleitung für Logitech MX700 Maus?
-
-
Wozu brauchst du ne Anleitung für ne Maus?
-
Wofür braucht man denn Anleitungen? Ich will nachlesen können, was die Maus alles kann (ist ja schließlich keine 0815-Maus), warum die Maus dies oder das macht, Problemerkennung und -behebung. Solche Sachen eben.
-
Hast schon auf der logitech-seite geschaut?
Da sollte es was geben... -
Nein, da gibt es leider nichts brauchbares.
-
Hast du eine CD dazubekommen?
-
So eine "nicht-08/15-Maus" sollte eine Treiber-CD dabeihaben, wo dann meistens eine Bedienungsanleitung dabeisein sollte
Problembehebung bei Maus: Stecker raus, Stecker rein, es geht wieder
-
Nein, wenn ich eine CD hätte, müsste ich hier nicht nach einer Anleitung fragen. Nochmal zur Verdeutlichung: Die Maus habe ich gebraucht bekommen und nicht neu gekauft, d.h. ich habe nur die Ladestation und die Maus. Sonst nichts.
Und ich denke mit Stecker raus, Stecker rein isses nicht immer getan. Es wäre manchmal schon interessant zu erfahren, warum die Maus mal so blinkt und mal anders etc. -
Auf der CD ist normalerweise Software, mit der du die zusätzlichen Tasten programmieren kannst. Also die Funktionen einstellen... Aber wenn du die CD nicht hast, ist das sch****...
-
Original von salia81
Und ich denke mit Stecker raus, Stecker rein isses nicht immer getan. Es wäre manchmal schon interessant zu erfahren, warum die Maus mal so blinkt und mal anders etc.
Doch, meistens schon :D.
Hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Software für ne Maus installieren müssen. An den Windows-Einstellungen für die Maus gibt es meistens nichts auszusetzen, und sollte was sein, lässts sichs meistens unter Systemsteuerung-Maus wieder richten. Wobei ich zugeben muss das ich noch mit ner Kabelmaus arbeite, hätte noch nie eine Kabellose vermisst.
Aber versuch mal mit google was zu finden, vielleicht werden die Funktionen irgendwo in nem Testbericht erwähnt. Vielleicht findest du auch was nützliches in ner Tauschbörse, das runterladen von Handbüchern dürfte wirklich nichts illegales sein...
Falls es nichts bringt, versuch mal ne Mail an den Logitech-Kundendienst zu schreiben, vielleicht können die dir ne Anleitung zuschicken.Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen -
Original von salia81
Es wäre manchmal schon interessant zu erfahren, warum die Maus mal so blinkt und mal anders etc.
Die Maus blinkt je nachdem wie lange du sie nicht benutzt hast langsamer um Strom zu sparen. Sonst müsstest du sie jeden Tag aufladen... -
Die Sache hat sich inzwischen erledigt, hab was brauchbares gefunden. Trotzem danke an alle.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher