Bilder im Beitrag werden nicht angezeigt

• Bilder im Beitrag werden nicht angezeigt

Ich habe folgendes Problem. Ich wollte in meinen Beitrag ein Bild einfügen. Ich habe das Bild bei Pixum.de hochgeladen und die Grafikadresse kopiert. Dann habe ich hier im Board das entsprechende Symbol zum Bilder einfügen benutzt und die Grafikadresse angegeben. Doch als ich dann auf die Vorschau gegangen bin, wurde nur die Grafikadresse, nicht jedoch das Bild angezeigt. Ich habe heute morgen auch versucht, ein Bild als Anhang beizufügen, aber das hat ebenfalls nicht geklappt. Was mache ich falsch?
      Ich habe schon in meinen Einstellungen geschaut, wüsste aber nicht, was verkehrt sein könnte. Please help!!!
    • RE: Bilder im Beitrag werden nicht angezeigt

Original von salia81
      Ich habe folgendes Problem. Ich wollte in meinen Beitrag ein Bild einfügen. Ich habe das Bild bei Pixum.de hochgeladen und die Grafikadresse kopiert. Dann habe ich hier im Board das entsprechende Symbol zum Bilder einfügen benutzt und die Grafikadresse angegeben. Doch als ich dann auf die Vorschau gegangen bin, wurde nur die Grafikadresse, nicht jedoch das Bild angezeigt. Ich habe heute morgen auch versucht, ein Bild als Anhang beizufügen, aber das hat ebenfalls nicht geklappt. Was mache ich falsch?
      Ich habe schon in meinen Einstellungen geschaut, wüsste aber nicht, was verkehrt sein könnte. Please help!!!

du musst irgendwas eingestellt haben, dass die BB- Codes nicht umgesetzt werden. guck mal genau ob da steht dass BB- Codes nicht umgesetzt werden. irgendwo in den einstellungen glaub ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von salia81
      So sieht das aus, wenn ich versuche, das Bild einzufügen:

[Blockierte Grafik: http://www.pixum.de/int/img.php?u=salia81&t=2&i3=!2460444478474543446479486601&ts=12945&np=1&sid=]

Oberhalb der Smilies, die ich im Beitrag einfügen kann steht folgendes:

HTML ist nicht erlaubt
      BBCode ist erlaubt
      Smilies sind erlaubt
      Bilder sind erlaubt

das liegt wahrscheinlich daran, dass du nicht den kompletten code abgeschrieben hast. dahinter kommt nähmlich .dateiformat (z.b. nur ohne leerstellen)
      du musst den kompletten code abschreiben, das is dein problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
      Original von salia81

[Blockierte Grafik: http://www.pixum.de/int/img.php?u=salia81&t=2&i3=!2460444478474543446479486601&ts=12945&np=1&sid=]

HTML ist nicht erlaubt
      BBCode ist erlaubt
      Smilies sind erlaubt
      Bilder sind erlaubt

das liegt wahrscheinlich daran, dass du nicht den kompletten code abgeschrieben hast. dahinter kommt nähmlich .dateiformat (z.b. nur ohne leerstellen)
      du musst den kompletten code abschreiben, das is dein problem.

der code ist komplett abgeschrieben...ich versuch da grad rum, um das rauszukriegen...^^
    • Original von salia81

HTML ist nicht erlaubt
      BBCode ist erlaubt
      Smilies sind erlaubt
      Bilder sind erlaubt

Nya, das ist ein php-Tag :). Das Bild hat ja keine Dateiendung wie .png, .gif, .jpg. Da liegt das Problem!

So müsste eine Bildadresse eigentlich aussehen:

sportkompaktwoche.de/Board/images/avatars/avatar-5239.gif
      (=HTML)

Ergibt dann verlinkt:

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/images/avatars/avatar-5239.gif]
    • Kann es sein, dass es daran liegt, dass die Boardsoftware nicht mehr die aktuellste ist? Mein Freund ist bei einem anderen Forum angemeldet, das ebenfalls von Burning Board ist. Die benutzen die aktuellste Version und da funktioniert das mit den Bildern von Pixum.

@Graf Ganon: Abgeschrieben habe ich gar nichts. Bin einfach mit nem Rechtsklick auf das Bild und habe "Grafikadresse kopieren" gedrückt.
    • Das KANN garnicht gehen, da es der Pfad zu der Seite ist wo die Grafik draufist und nicht die Grafikadresse selbst -.-

Du kannst entweder das als normalen Link reinstellen, oder du lässt dir Unter "Einstellungen" (rechtsklick beim Bild) dann die RICHTIGE Grafikadresse anzeigen, denn wie shcon gegsat, das ist keine Grafikadresse, und deswegen kann das mit
    • Unter Einstellungen steht genau dieselbe Adresse wie die, die ich bekomme, wenn ich die "Grafikadresse kopiere". Wenn ich von einer beliebigen anderen Seite ein Bild einfügen will (auch über "Grafikadresse kopieren"), funktioniert das einwandfrei. Also wenn ich hier Bilder einfügen will, darf ich sie wohl nicht bei Pixum hochladen. Kennt jemand eine Seite, bei der man das noch machen kann?
    • Doch, das ist die Grafikadresse.
      Möglicherweise werden dynamische Grafiken aber vom Board nicht zugelassen. Schliesslich könnte hinter der Adresse auch sonstwas stehen, was dann als Grafik nur ein Geht-nicht ergeben würde.
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • Original von Veria
      Doch, das ist die Grafikadresse.
      Möglicherweise werden dynamische Grafiken aber vom Board nicht zugelassen. Schliesslich könnte hinter der Adresse auch sonstwas stehen, was dann als Grafik nur ein Geht-nicht ergeben würde.
      Veria

:ugly: ?

Okay, habs mal in den Browser eingegeben, ist wirklich die Grafikadresse, aber wie kann da sein? is mir irgendwie noch nie untegekommen :ugly:
    • Original von Evilitschi
      Okay, habs mal in den Browser eingegeben, ist wirklich die Grafikadresse, aber wie kann da sein? is mir irgendwie noch nie untegekommen :ugly:

Die Grafik ist vermutlich in einer Datenbank gespeichert. Wenn man das PHP-Script aufruft und ihm mitteilt, wo es die Grafik findet (das Zeug nach dem Fragezeichen), dann gibt das Script die Grafik eins zu eins aus.
      Wenn man dem Script anderes Zeug nach dem Fragezeichen gibt, gibt es auch ein anderes Bild (oder eine Fehlermeldung).
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • Das is allerdings kewl. Hab ich selber noch nie gesehen bzw. hab net gewusst, dass PHP das kann. Legt einfach die PHP-Seite über das Bild... Irgendnen Link hat das Bild 100%ig, aber anscheinend will man nicht, dass man das rausbekommt. Komisch. Geh doch einfach auf Grafik speichern unter, speicher das Bild auf deinem Computer, leg es anschließend auf irgendeinen Webspace ... Aber du wolltest nicht wirklich dieses Bild mit dem Menü als Sig nehmen :D oder?
    • Dynamische Grafiken wie z.B. durch PHP erzeugt sind in dieser Version aus sicherheitsgründen deaktiviert. Ich könnte es allerdigns reintun. Hat allerdings nichts damit zu tun wie alt das Bild ist. Es sind Standartmäßig einfach nur Formate wie jpg, png und gif erlaubt.
    • Original von Snaker
      Geh doch einfach auf Grafik speichern unter, speicher das Bild auf deinem Computer, leg es anschließend auf irgendeinen Webspace ... Aber du wolltest nicht wirklich dieses Bild mit dem Menü als Sig nehmen :D oder?

Kannst du mir eine Seite empfehlen, wo ich Bilder hochladen kann?
      Und nein, ich wollte das Bild natürlich nicht als Signatur benutzen.
    • Hab genau das gleiche Problem. Seit kurzem wird in meiner Signatur das "I AM LORD VOLDEMORT" nicht mehr angezeigt.
      Jetzt habe ich versucht ein neues Voldemort Bild aus dem Internet in meine Signatur zu laden. Leider musste ich feststellen, dass ein Bild nur noch maximal 150 Pixel hoch sein darf.

Ist das nicht ein bisschen wenig? Ist ja nur 50 % höher als ein Avatar. So kleine Bildchen findet man ja fast nicht im Internet. Jedenfalls keine brauchbaren.

Wäre es nicht möglich das irgendwie zu ändern? Natürlich nicht so, dass man unbeschränkt Bilder posten kann aber einfach mehr Toleranz in der maximalen Bildhöhe?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.