Das neue Farin U. Album

• Dusche hat, wenn man viiieeel Fantasie hat, Wahrheit in sich. Es ist ja sicherlich manchmal so dass die, denen man nicht traut, einem gar nicht böse gesinnt sind (im Video hat ja ER alles zerstört weil er paranoid war) und denen denen man jahrelang vertraut hintergehen einen. Genauso war das im Video. Man kann es so auffassen, aber... ich bin mir nicht sicher ob ich zu viel Fantasie habe oder ob er das wirklich so gemeint hat.

Wenn die restlichen Lieder so sind wie "Alle Fragen dieser Welt" und "Klasse" dann werd ich mir das Album von wem brennen :]
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Dusche hat, wenn man viiieeel Fantasie hat, Wahrheit in sich. Es ist ja sicherlich manchmal so dass die, denen man nicht traut, einem gar nicht böse gesinnt sind (im Video hat ja ER alles zerstört weil er paranoid war) und denen denen man jahrelang vertraut hintergehen einen. Genauso war das im Video. Man kann es so auffassen, aber... ich bin mir nicht sicher ob ich zu viel Fantasie habe oder ob er das wirklich so gemeint hat.

Wenn die restlichen Lieder so sind wie "Alle Fragen dieser Welt" und "Klasse" dann werd ich mir das Album von wem brennen :]

schäm dich, man brennt nix!
      aber ich hätt nie gedacht das außer mir noch jemand nen sinn erkennt.
      porzellan gefällt mir sher gut und vllt. hol ich mir das album.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Aja, Farin Urlaub ... Mag seine Musik zwar nicht so gern, wie die von den Ärzten, aber ist trotzdem ganz gut gelungen, das neue Album. Das alte gefiel mir aber eigentlich mehr, weil er da sehr viele Blödellieder draufgemacht hat, was mir bei Am Ende Der Sonne etwas fehlt. Es passt einfach zu den Ärzten/Farin U. Lustiges zu singen! Aber rein musikalisch gesehen ist das neue Album definitiv wieder ein Glanzwerk. Zählt derzeit auf jeden Fall zu meinen Favorites!
    • als ich davon gehört hab hab ichs mir sofor gezo.. öh gekauft ^^#

Also ich finds genial voralledem "Sonne"

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • *thread ausgrab*
      ich habs letztens ausgeliehen gehabt, und meine klaren favouriten sind:
      1: Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor ( xD )
      2. Dusche

wollte ich mal loswerden, die songs sind genial^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Also, alle die sich diese BESTE Farin Urlaub CD brennt, downloaded oder ähnliches soll gef**** sein. Meine Güte ich hab mir das Album sofort am Release geholt... Es ist soooo geil.

Meine Favoriten auf dem Album sind:

3: Dermitder
      2: Sonne
      1: Noch Einmal

Favoriten von den Singles Dusche und Porzellan:

3: Xenokratie
      2: Klasse
      1: Alle Fragen Dieser Welt

@SNAKER: Das Image von "Am Ende Der Sonne" ist Tod, Hass, schlechte Laune und ähnliche Gefühle. Sagt ja schon der Name, "Am Ende Der Sonne", ein Ende der Sonne gibt es doch gar nicht, es ist eine Kugel. Allerdings ist die Sonne die Hölle d.h. man ist ununterbrochen in der Hölle und kommt nicht weg.
      Von "Endlich Urlaub!" war es Ferien, Freude, Liebe, und ähnliche Gefühle.
      signed by Rabattkarte.
    • Hey

ich find das album auch ziemlich gut :D
      habs mir sofort gekauft. bin halt doch ein farin freak xD
      sonne ist echt ein geiles lied aber unter wasser find ich auch gut.

greetz wolf
      [Blockierte Grafik: http://www.freeforum.at/forums/uploads/DarkWolvesofMid/post-6-1142796881.gif]
      stray
      no regret cause I`ve got nothing to lose
      ever stray
      so I`m gonna live my life as I choose
      until I fall
      stray ...