Sinkendes Niveau - hoch gelobt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ehrlich gesagt?
schwachsinn
mal ganz krass gesagt.
mein tipp(so mach ichs jedenfalls)ne runde spazierngehen(ich geh immer durchn wald oder zum steinberg oder so)und an nix besondres denken, da fällt mir dann am meisten ein und abends kann ichs dann aufschreiben.Up The Irons
[Blockierte Grafik: http://www.rockaxis.com/maiden/clasicas2/c36_small.jpg] -
Original von Nacy
Original von Naboru
@Nacy
Beide Varianten machen eigentlich eh nur unnötige Arbeit für die Mods. Immer muss man sowohl die Geschichte als auch die Beiträge lesen und letzteres auf unangebrachtes Lob prüfen. Und wie schon gesagt, ist es vielleicht etwas zu "radikal".
Jo es mag radikal sein, aber ich sag mal so, es kommen hier immer mehr neue hinzu die sich gar nicht erst für die Regeln oder ähnliches intressieren und denen sollte schnell gezeigt werden, dass sie sich an die zu halten haben. Und naja, solche Beiträge die unangebrachtes Lob enthalten gelten ja quasi als Spam, da sie meistens sowieso nicht viel länger als ein Satz sind in dem steht "Gute Story, gefällt mir schreib mehr !!! :ganon: :link1: :link3: :zelda: :link2: " (Sorry jetzt für die Smileys, aber sehen ja fast alle Beiträge von neuen so aus) und sie ja nicht mal begründen können warum sie das finden.
Du hast schon recht wenn du meinst, dass es nicht die beste Lösung ist, das stimmt ja aber besser als gar nichts zu tun.
Dein Beispiel ist eindeutig als Spam zu erkennen, das bezweifle ich ja auch gar nicht, was sowohl hier als auch in den anderen Bereichen nicht erwünscht ist. Allerdings ist das unbegründete Lob oft nicht so "auffällig".
Außerdem ärgert es mich ja hauptsächlich, dass meistens nur die verbesserungsfähigen Stories derart hoch gelobt werden. Denn bei einigen (zur Zeit wenigen) Geschichten kann man wirklich nur "Toll! Super! Schreib schnell weiter!" schreiben.
Nun ja, wie schon gesagt, man darf die guten Geschichten nicht untergehen lassen und den "schlechten" sollte man mit ehrlicher Kritik weiterhelfen.~ Zelda Chronicles ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher