Rare bei Microsoft

• Rare bei Microsoft

Die Tatsache ist alt aber einige Sachen Frage ich mich doch.
    Ist überhaupt schon ein Spiel von rare auf der Box erschienen?
    Ausserdem höre ich nie etwas von Rare auf der Box ausser wenn es um Conker und Perfect Dark geht. Ist eines überhaupt schon erschienen?
    Wenn dass nicht der Fall ist, wäre dass sehr mager denn rare ist eine sehr gute Firma und ich liebe ihre Games.
    Irgendwie kommt mir es so vor als wenn die sich überhaupt nicht bei Microsoft wohlfühlen.

Habe keinen Rare Dikussionsthread gefunden also:
    Wie findet ihr den Wechsel?
    Fehlt euch auch etwas bei Nintendo?

Banjo Kazooie, Jet Force Gemini, Diddiy Kong Racing, Donkey Kong (SNES), Starfox Adventures. Dass sind die Spiele die ich von ihnen kenne. Also mehr als genug um behaupten zu können dass sie genial sind.
    Die wollt ich haben: Conker, Banjo Tooie, Donkey Kong 64
    Jetzt habe ich keinen N64 mehr.
    Ist Lylat Wars auch von denen? Ein geniales Spiel

Freu mich auf Antworten ^^
  • RE: Rare bei Microsoft

Original von Fatal Error
    Die Tatsache ist alt aber einige Sachen Frage ich mich doch.
    Ist überhaupt schon ein Spiel von rare auf der Box erschienen?
    Ausserdem höre ich nie etwas von Rare auf der Box ausser wenn es um Conker und Perfect Dark geht. Ist eines überhaupt schon erschienen?
    Wenn dass nicht der Fall ist, wäre dass sehr mager denn rare ist eine sehr gute Firma und ich liebe ihre Games.
    Irgendwie kommt mir es so vor als wenn die sich überhaupt nicht bei Microsoft wohlfühlen.

Ja, ein Spiel ist soweit ich weiß schon erschienen: "Grabbed by the Ghoolies" oder so^^. Ist aber nicht so der Hammer, was ich gelesen hab.
    Zwar ist Rare eine gute Firma, aber die haben auf dem GC echt nichts gescheites herausgebracht, also was solls.

Habe keinen Rare Dikussionsthread gefunden also:
    Wie findet ihr den Wechsel?
    Fehlt euch auch etwas bei Nintendo?

Ich find es zwar Schade, dass CL&R jetzt für die Xbox kommt und Perfect Dark für die 360, aber sonst vermiss ich die Firma nicht so. Das Geld, das Nintendo beim Verkauf erhalten hat, können sie ja auch sinnvoll für Spieleentwicklungen nutzen.

Banjo Kazooie, Jet Force Gemini, Diddiy Kong Racing, Donkey Kong (SNES), Starfox Adventures. Dass sind die Spiele die ich von ihnen kenne. Also mehr als genug um behaupten zu können dass sie genial sind.
    Die wollt ich haben: Conker, Banjo Tooie, Donkey Kong 64
    Jetzt habe ich keinen N64 mehr.
    Ist Lylat Wars auch von denen? Ein geniales Spiel

Freu mich auf Antworten ^^

Ja, das sind schon geniale Spiele, aber, wie gesagt, haben die nichts auf dem GC gerissen, denn SFA war wirklich nicht so berauschend. Es ist zwar gut, aber es kommt eben nicht an Zelda ran, auch wenn es einige interessanten ansätze hat.
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg