Die Tatsache ist alt aber einige Sachen Frage ich mich doch.
Ist überhaupt schon ein Spiel von rare auf der Box erschienen?
Ausserdem höre ich nie etwas von Rare auf der Box ausser wenn es um Conker und Perfect Dark geht. Ist eines überhaupt schon erschienen?
Wenn dass nicht der Fall ist, wäre dass sehr mager denn rare ist eine sehr gute Firma und ich liebe ihre Games.
Irgendwie kommt mir es so vor als wenn die sich überhaupt nicht bei Microsoft wohlfühlen.
Habe keinen Rare Dikussionsthread gefunden also:
Wie findet ihr den Wechsel?
Fehlt euch auch etwas bei Nintendo?
Banjo Kazooie, Jet Force Gemini, Diddiy Kong Racing, Donkey Kong (SNES), Starfox Adventures. Dass sind die Spiele die ich von ihnen kenne. Also mehr als genug um behaupten zu können dass sie genial sind.
Die wollt ich haben: Conker, Banjo Tooie, Donkey Kong 64
Jetzt habe ich keinen N64 mehr.
Ist Lylat Wars auch von denen? Ein geniales Spiel
Freu mich auf Antworten
Ist überhaupt schon ein Spiel von rare auf der Box erschienen?
Ausserdem höre ich nie etwas von Rare auf der Box ausser wenn es um Conker und Perfect Dark geht. Ist eines überhaupt schon erschienen?
Wenn dass nicht der Fall ist, wäre dass sehr mager denn rare ist eine sehr gute Firma und ich liebe ihre Games.
Irgendwie kommt mir es so vor als wenn die sich überhaupt nicht bei Microsoft wohlfühlen.
Habe keinen Rare Dikussionsthread gefunden also:
Wie findet ihr den Wechsel?
Fehlt euch auch etwas bei Nintendo?
Banjo Kazooie, Jet Force Gemini, Diddiy Kong Racing, Donkey Kong (SNES), Starfox Adventures. Dass sind die Spiele die ich von ihnen kenne. Also mehr als genug um behaupten zu können dass sie genial sind.
Die wollt ich haben: Conker, Banjo Tooie, Donkey Kong 64
Jetzt habe ich keinen N64 mehr.
Ist Lylat Wars auch von denen? Ein geniales Spiel
Freu mich auf Antworten