Lieblingsfilme

• Lieblingsfilme

Tach auch!
      Ich hab den Beitrag über die Lieblingsserien gelesen und wollt mal wissen, welches eure Lieblingsfilme sind.
      Also meine:
      - Tiger and Dragon (wollt auch mal auf Bäumen
      laufen)
      - Pakt der Wölfe (grrr)
      - Scary Movie (muss ich nix zu sagen oder?)
      - Too Wong Foo (Wesley Snipes im Fummel is
      zum Brüllen :D)

Wie stehts mit euch?
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von MC Flurry
      Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich hab nur gesagt dass es so einen Thread schon mal gab X(
      Was soll dieser blöde Kommentar? Hab ich irgendwas beleidigendes gesagt X( ?!

Ganz ruhi, ganz ruhig... Ich denke da warein Stück Ironie dahinter... wir sind alle deiner Meinung.
      @Sinthoras
      Ich wolltenur mlasagen, dass ich es etwas seltsam finde, wie in Tigers & Dragons alle durch die Gegend,,fliegen".
    • Original von Toby
      Ich wolltenur mlasagen, dass ich es etwas seltsam finde, wie in Tigers & Dragons alle durch die Gegend,,fliegen".

Njah ich würd mal sagen das das sone art technik ist sie sieht zwar ein bischen anders(schlechter) aus wie z.B: in Matrix und co ist aber wohl ähnlich gemeint :)

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• @encore
      Sorry ebenfalls :D
      naja, ich reg mich auch zu schnell auf. Das sollte ich mir abgewöhnen. Sorry. Ich hätte ja auch irgendwie ironisch reagieren können oder so... naja, villeicht das nächste mal 8) War nicht so gemeint.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • @Mc Flurry: Im offtopic find ich den Thread aber nicht. Wat'n da los? ?(
      Oder ich bin zu blöd, soll ja vorkommen :]
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    • Original von abnutzer
      Original von Toby

Njah ich würd mal sagen das das sone art technik ist sie sieht zwar ein bischen anders(schlechter) aus wie z.B: in Matrix und co ist aber wohl ähnlich gemeint :)

Man sollte vielleicht im Hinterkopf behalten, dass Tiger & Dragons auf einem japanischen Manga basiert. Und bekanntlich können die Charaktere in Manas so ziemlich alles machen ;)

Aber nun zum Topic:

Meine Lieblingsfilme-Top5:
      1. Zurück in die Zukunft I-III
      Grund: Der Film ist mehr oder weniger zeitlos. Ich könnte ihn immer wieder anschauen, ohne dass er mir langweilig wird. Es ist einfach eine absolut geniale Idee, verpackt in einen absolut genialen Film.

2. Spiderman 2
      Grund: Diese "Ich bin Spiderman und schwing mich durch die New Yorker-Mainstreet"-Szenen haben mir shcon bei Teil 1 gefallen, nur kam hier noch eine coole Story dazu, die richtig knallhart und cool weitererzählt wird. Ich freu mich schon auf Teil 3 ^^

3. Fluch der Karibik
      Grund: Die Story ist der Hammer, Jack Sparrow ist der "Dante der Karibik", und wie die Schwertkämpfe auf die Hintergrundmusik abgestimmt sind, fasziniert mich immer wieder. Ausnahmslos einer der besten Filme aller Zeiten.

4. Ghostbusters 1+2
      Grund: WHO YOU GONNA CALL?! GHOSTBUSTERS!!! Bei mir hats zwar mit der Trickfilmserie angefangen, aber die Filme fand ich einfach übergenial. Witzig, chaotisch, aber trotzdem sinnvoll und nicht wirklich unlogisch ^^

5. Lethal Weapon 1-4
      Grund: Die knallharte Action gespickt mit den wahrscheinlich schlagfertigsten Helden der Action-Geschichte. Für mich als 80er-Jahre-Action-Film-Fan einfach nur cool und genial ^^
      Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101
    • Original von bingo101
      3. Fluch der Karibik
      Grund: Die Story ist der Hammer, Jack Sparrow ist der "Dante der Karibik", und wie die Schwertkämpfe auf die Hintergrundmusik abgestimmt sind, fasziniert mich immer wieder. Ausnahmslos einer der besten Filme aller Zeiten.

Es ist der beste Film aller Zeiten!
      "Fluch der Karibik" ist eben vollkommen genial... die Musik ein Traum... die Mischung der Genres perfekt... und Captain Jack Sparrow wirklich großartig XD
      Gesamt einfach richtig mitreißend und faszinierend. Deshalb steht dieser Film ja auch an erster Stelle meiner Lieblingsfilme^^

In einigem Abstand kommen dann... "Herr der Ringe" (I-III). Ebenfalls großartig.
      Und schließlich folgt "Indiana Jones" (I-III).

PS: Dieses Thema gab's wirklich schon mal, jedenfalls so ähnlich, glaube ich. Wenn nicht sogar mehrmals.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Meine absoluten Lieblingsfilme sind:
      • Die Mächte des Wahnsinns (eine, wie ich finde, absolute Glanzleistung von John Carpenter *diesen Horrorfilm lieb*)

• 40 Wagen Westwärts (auch wenn ich mir sonst nichts aus Westernfilmen mache, diese Komödie ist absolute Spitzenklasse :D)

• Prinzessin Mononoke (prima gezeichnet, schöne Story... ^___^)

• Ghostbusters 1+2 (was die Begründung angeht, da stimme ich vollkommen mit bingo101 überein ;))

• Meine Teuflischen Nachbarn (ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe, aber ich liege jedesmal wieder vor Lachen auf dem Boden; er ist wirklich sehenswert :)))
    • @ Eisdrache : Du magst Prinzessin Mononoke auch!? :)) Find ich ja voll geil, den hab ich mir extra aufgenommen. Is 'n Spitzenfilm

• Original von Sinthoras
      @ Eisdrache : Du magst Prinzessin Mononoke auch!? :)) Find ich ja voll geil, den hab ich mir extra aufgenommen. Is 'n Spitzenfilm

Jawoll, einer meiner absoluten Top-Favoriten :)) Der ist so schön gezeichnet, kein bisschen öde und auch das Thema hat richtig Tiefgang. Schön, noch einen Mononoke-Fan zu treffen ;)
    • I, Robot = genialer Roboterfilm mit viel witz. :D
      Resident Evil 2 = Horror Pur. 8o
      Voll auf die Nüsse = Den hab ich mir gestern abend reingezogen. Bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen.:))
      Herr der Ringe 1-3 = Da brauch ich wohl nichts zu sagen.
      Bad Boys 2 = Will Smith und Martin Lawrence in einer ihrer Glanzrollen. Muss man einfach gesehen haben. 8)
      Alien vs Predator = Der ultimative Krieg. Voll genial!!! :ugly:
      ~Attack~
      Attack all the homes and villages
      Attack all the schools and hospitals
      You attack all the rapes and pillages
      We shall attack
      ~System of a Down~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire Knight ()