Gamecube bei Media Markt für 66€

• Der Gamecube ist ''tot'' und verschwindet nun so langsam aber sicher aus den Regalen der Geschäfte,deshalb wird es in Zukunft sicherlich häufiger mal derartige Angebote geben.
      Ich erinnere mich noch gut an das Jahr 2002,dort wurde Dreamcast mit 3 Spielen (Tomb Raider IV,Uefa Dream Soccer und Crazy Taxi) bei Karstadt für lächerliche 60€ verkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Einfach nur Hammer! :D

Ich überlege auch grad, mir nen neuen Cube zu kaufen. Hab zwar schon einen aber da funktioniert die Taste für das Disc-Fach nichtmehr richtig :(

Achja, gilt das Angebot auch für andere Märkte, zum Beispiel Saturn ? Hab keinen Media Markt bei mir in der Nähe :(

Und gibts auch den Cube dann auch in Silber oder nur Blau/Schwarz ? (hab schon einen in Silber, und Silber > Blau/Schwarz :D)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• Original von aHi
      Einfach nur Hammer! :D

Ich überlege auch grad, mir nen neuen Cube zu kaufen. Hab zwar schon einen aber da funktioniert die Taste für das Disc-Fach nichtmehr richtig :(

Achja, gilt das Angebot auch für andere Märkte, zum Beispiel Saturn ? Hab keinen Media Markt bei mir in der Nähe :(

Und gibts auch den Cube dann auch in Silber oder nur Blau/Schwarz ? (hab schon einen in Silber, und Silber > Blau/Schwarz :D)

Das Angebot ist glaub ich schon wieder vorbei und es war nur bei Media Markt präsent.