TimeSplitters 2: Das Handyman Level

• TimeSplitters 2: Das Handyman Level

Hi, ich hab ne frage zu TimeSplitters 2.
      Da gibts in der Liga ein Level wo man gegen lauter Hände ankämpft, man muss 40 besiegen um Bronze zu bekommenl. Ich pack das nicht, die halten viel zu viel aus! (Auch nicht mit der doppelten Tomy gun!!)
      Wie habt ihr das geschafft? Danke im Vorhinein für eure Antworten :))

Edit: Ich will keine 2 Threads aufmachen also: Bei "Serious Sam: The next encounter" gibt es ja den Gaswerfer (Feuer, Eis und Lachgas) kann mir jemand sagen wo man Lachgas finden kann? Ich hab es bis jetzt noch nie gefunden :(

Ich hoffe hier postet überhaupt noch jemand rein...
      mach ich irgendetwas falsch dass in meine Threads zu Fragen keiner reinpostet oder hab ich die falschen Spiele :D" ? Bei cheatz.de und so weiter hab ich nichts gefunde...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ja, ich weiß, ein doppelpost, aber er war ausdrücklich genehmigt ;) Ich schreibe das hier damit der Thread noch mal nach vorne kommt wo er evtl. beachtet wird. Ich hoffe mir kann jemand helfen... :) Bin für jeden Trick und Hinweis dankbar!
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Ich kenn das Level zwar nicht, aber ich geh mal davon aus, dass sie dich verfolgen!
      Ich würde mich in eine sichere Ecke setzen und alle, die kommen, mit der Thomy Gun abknallen!
      Wenn sie dich nicht verfolgen, dann renn durchs Level und schieß auf jede Hand, die du siehst, ohne stehn zu bleiben!
      Wenn du dran vorbei bist, sollte sie umgekippt sein es sei denn, die halten wirklich sehr viel aus!

P.S.: Ich kenn das Level nicht, weil nur mein Freund das Spiel besitzt und als ich es ausgeliehen hatte, bin ich beim Virus stecken geblieben! :(
    • Sie rennen wie blöd herum und wenn sie dich sehen dann schießen sie wie die irren. Mit Glück findet man eine Tomy Gun, den mit einer Pistole hat man nciht mal gegen einen eine chance. Zu schnell und zu zäh. Wenn man mit beiden TomyGuns voll draufhält, braucht man ca 2-3 Sekunden. Danke für deine Antwort.
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Ich dachte so um die 5 Sekunden!
      Kannst du denn gut zielen?
      Wenn sie auf dich schießen, dann am besten stehn bleiben und die 3 Sekunden lang schießen!
      Oder du läufst dabei noch! Aber auch nur, wenn du richtig zielen kannst!
      Das können aber warscheinlich die wenigsten 8) !
    • Eines der Probleme ist, dass sie bei Beschuss Energie verlieren, aber dadurch nicht aufhören auf dich zu schießen oder zu rennen. Wie die Resident Evil Zombies bei der Pistole. Die verlieren auch Energie, gehen aber ungehindert weiter.
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Ich hab das so gemacht in dem ich mich zu einem von den zwei Life-packages gesetzt hab,wo meist auch gleich eine Tommy rumlag,dort hab ich mich in eine sichere Sackgassen-Ecke gesetzt und geschoßen bis ich abgekratzt bin...man braucht ein bischen Levelkenntniss um immer möglichst schnell dorthin zu finden und einen Haufen Glück aber so kann man es auf jeden fall schaffen...

Einer von diesen Orten ist der im Hinterhof,hinter einer Blechwand,und der andere dort wo man im Storymodus das Haus betritt....

Und mach doch lieber nen neuen Thread für searious sam auf,das ist sicher praktischer.:D

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()