Ach, verdammt, jetzt will ich auch einen Game-Over Screen anfertigen! Was brauch ich da für ein Format und welche Dateiart (JPG? CPT? BMP?)
The Legend of Zelda - Demon's Secret
-
-
Original von Kathryn
Ach, verdammt, jetzt will ich auch einen Game-Over Screen anfertigen! Was brauch ich da für ein Format und welche Dateiart (JPG? CPT? BMP?)
Das PNG Format ist dafür ziemlich empfehlenswert, da es eine Kompression besitzt. Außerdem solltest du noch darauf achten, dass du das Bild auf 256 Farben runterkonvertierst, da es ansonsten der Rpg-Maker nicht lesen kann.
-Nax -
Ah, danke
Herrgott 256 Farben?! *looool* Verdammt, jetzt muss ich aber meinem COrel Draw gut zureden! -
Du kannst auch eine Trial Version von Paint Shop Pro 9 runterladen, die uneingeschränkte Fähigkeiten hat - also die genau so gut ist wie die eigentliche Vollversion. Naja, bis auf die Tatsache das die nur 60 Tage hält, was man aber mit gewissen Methoden wieder "auffrischen" kann ( *hust* *hust* ) ;).
MfG
dsSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der schwarze Sebys ()
-
Ich mach euch einen Vorschlag
Wer Lust hat, macht mir einen Gameover-Screen und ich such mir dann den, der mir am Besten gefällt, für mein Spiel aus.
Wie ist das? -
Okay. Bei mir wird's vermutlich eh schon an den Farben scheitern
-
-
Ah, endlich!
Toll, kaum steigt man wieder auf das altmodische Kabel für die Netverbingung um, schon schafft es Imageshack auch die 291 KB Datei hochzuladen!
Also, das ist im Moment nur ein Entwurf, aber ich dachte, ich zeig ihn dir trotzdem mal
Bitte klicken ^^ -
-
Sind es immer noch 90 %?
Hast du schon screenshots? -
Original von Shiek15
Sieht gar nicht schlecht aus, mir gefällt er
Danke
Mh, hab jetzt 'ne Woche Ferien, da werde ich mich auch noch mal ransetzen -
Das Bild sieht doch ganz schick aus, jedoch müsstest du es allgemein etwas mehr dem Zelda-Stil angleichen. Vom Bildinhaltlichen ist es klasse, aber die Farben sehen so "real" aus - ich würde eher ein Farbschema nemen was dem AlttP Stil ähnelt ;).
<M.>[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png] -
Danke
Ich versuch grad den Hintergrund etwas umzufärben, jetzt muss ich nur noch den richtigen Button in Corel Draw finden... wo ist das verdammte Handbuch?! -
@Kathryn:
Cooler GameOver-Screen.
Passt aber nich ganz so gut zu Zelda.
Der würde eher zu nem Horrorgame passen.
@Shiek15:
Wann kommt endlich die Demo?! -
Der Game Over Screen ist ziemlich gut.Mir gefällt er.Aber Vaati hat Recht,man müsste noch irgendwas Zelda Typisches reinmachen.
-
Hat zufällig jemand ein Bild wo Link irgendwie gerade abkrazt? Das hötte ich ja noch reinkleben
Ansonsntem uss ich es halt mit ein paar Knochengängern o.ä. versuchen
(bin eh überrascht, dass es jemandem gefällt) -
Ich hab das gefunden
[Blockierte Grafik: http://www.acegamez.co.uk/The%20Legend%20Of%20Zelda%20Twilight%20Princess%20SS08.jpg]
Zwar stirbt er grad da nicht, aber es sieht so aus, als hätte er grad probleme. Das könnte noch bearbeitet eingefügt werden oder`?Hier könnte Ihre Werbung stehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()
-
Naja,dü könntest auch einen ausschnitt aus diesem
[Blockierte Grafik: http://img391.imageshack.us/img391/8994/ocarina2373mc.th.jpg] hier machen wo er grade am Boden liegt.
//edit by Squall:
Imageklau bei zfans xP
Bild bei imageshack.us hochgeladen ^^ -
Des is gut
Die Ketten kann ich weglöschen.
Danke -
So, wie ich das sehe´, hat er es auch aufgegeben.
Schade, hatte mich schon gefreut.
Aber bis jetzt hat es keiner so richtig gepackt.
Bye :ganon:.~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0