Größenunterschied

• @ Tanja: Natürlich habe ich schon an Charakter gedacht. Aber ich dachte hier geht es ausnahmsweise mal um die äussere Erscheinung.

Ich bin halt ein Mensch, der auf das Äussere achtet. Und wenn Ihr ehrlich seid, ihr doch genauso. Mal im Ernst. Quasimodo ist ja ein ganz netter Kerl, aber wer will so einen Freund haben?
      Innere Werte sind mir zwar genauso wichtig wie die äusseren, aber es sind halt immer die äusseren die man zuerst sieht. Wenn ich ein Mädchen treffe, die nach absolut nichts aussieht, zeige ich kein Interesse sie näher kennenzulernen, nur weil ich denke, dass sie eine total nette Person sein könnte. Wenn ich ein hübsches Mädchen treffe zeige ich Interesse und hoffe, dass sie innere Werte zu bieten hat. Sonst ist bei mir nichts zu machen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ Tanja: Natürlich habe ich schon an Charakter gedacht. Aber ich dachte hier geht es ausnahmsweise mal um die äussere Erscheinung.

Ich bin halt ein Mensch, der auf das Äussere achtet. Und wenn Ihr ehrlich seid, ihr doch genauso. Mal im Ernst. Quasimodo ist ja ein ganz netter Kerl, aber wer will so einen Freund haben?
      Innere Werte sind mir zwar genauso wichtig wie die äusseren, aber es sind halt immer die äusseren die man zuerst sieht. Wenn ich ein Mädchen treffe, die nach absolut nichts aussieht, zeige ich kein Interesse sie näher kennenzulernen, nur weil ich denke, dass sie eine total nette Person sein könnte. Wenn ich ein hübsches Mädchen treffe zeige ich Interesse und hoffe, dass sie innere Werte zu bieten hat. Sonst ist bei mir nichts zu machen.

Ok, ich dachte schon, dir gehe es nur noch um das äußerliche Erscheinungsbild einer Person, ohne auch nur auf die kleinsten inneren Werte zu achten.
      Außerdem heisst es nicht, dass wenn jemand einen schlechten Tag hat und mal nicht nach einem „super-Model“ aussieht, gleich ein zu meidender Mensch ist. Das Aussehen kann sich verändern, innere Werte bleiben oftmals ewig vorhanden. Würde deine Freundin einen Unfall haben, würdest du sie einfach abschieben und dir eine neue suchen, anstatt sie weiterhin in einer Beziehung zu unterstützen? Würde dir das äußerliche Wirken so viel ausmachen, dass es als Vorwand dazu dienen würde, ob du mit ihr zusammen bist oder nicht?

Wenn dem so ist, solltest du nicht heiraten. Jedenfalls nicht kirchlich.
      Der Satz "in guten, wie auch in schlechten Zeiten" würde dir nicht entsprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()

Ich sage immer: Ein Grössenunterschied von 10 - 15 cm liegt noch drin. Alles darüber ist dann vielleicht ein wenig störend, für ein paar Leute.
      Erstens sieht es irgendwie total unharmonisch aus, wenn ein Riese mit einer eher kleinerer Frau (gedacht ich sage jetzt "Zwerg" oder was :D ) Hand in Hand durch die Strassen schlendert.

jajajah~ quaquaqua ;D

gut, mein freund ist etwa 15cm größer als ich.

einer meiner beiden besten freunde ist jedoch 1,99m groß --> in anbetracht, dass ich nur 1,59m bin, ist das eine äußerst interessante mischung, wenn wir z.b. tanzen XD
      (wenn ich wieder zuhause bin, editier ich hier mal ein foto von unserem maturaball... natürlich war er mein tanzpartner XD )

also ich find das wirklich nicht schlimm. umgekehrt wär's bös. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Mir ist das herzlich egal. Ich bin ja schliesslich auch auf den Millimeter gleich gross wie mein Freund.
      Wenn ich versuche, auf Stöckelschuhen zu stelzen bin ich grösser als er und liege vermutlich bald gestolpert auf dem Boden. Aber das passiert eh nur alle halben Jahre oder so.
      Veria
      /edit: 1.70,2 für ihn und 1.70,2 für mich.
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Veria ()

• Ich bin 1,82 Groß und wurde um ehrlich zu sein lieber etwas kleiner sein T-T, naja kann man nicht ändern...
      bis jetzt waren meine Freunde immer etwas Größer als ich, aber deshalb war ich ja nicht mit ihnen zusammen^^.
      Wenn ich jemanden Kennenlernen würde der bisschen kleiner ist, glaube ich nicht das ich ihn deswegen nicht als Freund haben wollen würde
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • also ich finds auch besser wenn der mann größer ist weil andersherum siehts einfach komich aus (xD).Meine freundinen waren alle kleiner als ich (bin der größte aus der klasse :] )und die in meiner klasse sind auch alle kleiner (auser einer die is genausogroß wie ich!!!)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • nuya ich finde wenn man sich wirklich liebt ist die größe doch egal oder!
      bei mir wird es nämlich schon ne bissel schwer jemanden zu finden der größer ist! ^^
      gut ich bin auch "nur" 1,80 groß aber naya, mein krebel ist 1,83! aber naya.....
      wenn ich dann mit 10cm absatz komme, muss er eben leiden! er mag es nicht, aber ich kann mit leben!
      und in der liebe ist eh alles erlaubt!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Naja, ich weiß nicht.
      Wenn ich selbst jetzt kleiner wäre, wäre es mir vielleicht egal.
      Sicher, wenn eine tatsächlich größer wäre als ich, und die Chemie würde stimmen, wäre mir das auch egal. Aber mal ernsthaft, wie oft trifft man schon eine Frau, die größer als 1,95 m ist? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• Wie wichtig findet ihr die Größe eures Partners?
      Bei meinen 1,88m sähe es immer ein bisschen komisch aus, wenn ich ne >1,60m hätte. Aber an sich find ichs nicht soo wild, nen gewissen Grenzbereich sollte man auch nicht überschreiten. Meiner Meinung nach vin ich größere Frauen sollten (imo ;) ) so 1,70<1,80m sein. Naja, jedem das seine.

Seid ihr der Meinung der Mann muss immer der Größere sein?
      Naja, nicht zwangsläufig, aber wenn die Frau größer ist als fünf Zentimeter, sieht es imo schon komisch aus. Aber z.B. beim Tanzen ist 20cm +- schon Grenzwertig. Von daher...eher kleiner-gleichgroß ^^

Oder die Frau?
      Wieso steht da eigentlich "immer"? Naja, siehe oben.

Oder ist es total gleichgültig wer nun größer ist?
      Naja, wie gesagt, ein gewisser Grenzbereich zwischen größer/kleiner sollte nicht überschritten werden.

Würdet ihr jemanden den ihr ansonsten total toll findet nur deswegen nicht nehmen, weil er/sie größer/kleiner ist?
      Nein, das ist nicht der Fall. Sieht evtl. komisch aus, aber das würde ich in Kauf nehmen. Da sag ich jetztmal, es kommt auf die innere Größe an xDD
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • heeeey^^
      noch ganz schnell: ich hab doch gesagt, dass ich noch ein pic von meinem maturaball (jänner 2004) poste.
      also, hier isses XD"

soviel zum größenunterschied XDDD

[das eine dunkle in der mitte vorne, wo er so auf mich runtersieht... *loool*]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• @ Kathy: Hmmm... schnuckelig. :D

@ Tanja: Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Baby. Aber wenn ich jemanden wirklich liebe, werde ich in guten wie in schlechten Zeiten zu ihr halten. Da kann kommen was wolle. Ich bleibe ihr stets treu, auch wenn du mir nicht glauben magst.

Ich hatte mal so eine Schnalle, die nur nach dem Äusseren beurteilt hat. Durch einen kleinen Arbeitsunfall hatte ich mal eine etwa 4 cm lange Narbe unterhalb des rechten Auges. Meine damalige Freundin machte sofort mit mir Schluss. Geil, was?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      Ich hatte mal so eine Schnalle, die nur nach dem Äusseren beurteilt hat. Durch einen kleinen Arbeitsunfall hatte ich mal eine etwa 4 cm lange Narbe unterhalb des rechten Auges. Meine damalige Freundin machte sofort mit mir Schluss. Geil, was?

Also....das ist arg. oO Wusste gar nicht, dass es solche Leute überhaupt gibt...
      Wegen einer Narbe? Nur deswegen? Kann ich mir fast nicht vorstellen... *____*

(...Dabei kann so eine Narbe doch ganz schick aussehen... :ugly: )

(Ja, man kann draufklicken)
    • @ Ulyaoth: Sie stand mir wirklich ziemlich gut. War sogar ein wenig traurig, als man sie nach etwa 8 Wochen nicht mehr sah.

@ Tanja: Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, Baby. Aber wenn ich jemanden wirklich liebe, werde ich in guten wie in schlechten Zeiten zu ihr halten. Da kann kommen was wolle. Ich bleibe ihr stets treu, auch wenn du mir nicht glauben magst.

Na dann bin ich ja beruhigt :) Es freut mich, so etwas zu hören.

Zu dem Mädchen: Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemandem das Aussehen wichtiger sein kann, als der Charakter. So was neigt wirklich an Blödheit.
      Außerdem wäre noch hinzuzufügen: Wer meint, er sähe schlecht aus, kann sich mit Geld, das er sich durch seine Intelligenz verdient, Aussehen (je nach Geschmack) kaufen. Wer dumm ist, kann sein Gehirn leider nicht vergrößern - höchstens lernen. Nur, ob es etwas bringt, ist nach Typ bedingt. Ohne Disziplin und logischem Denken ist man ein hoffnungsloser Mensch.

Edit: Außerdem können Narben manchmal sehr sexy aussehen (siehe Squall aus FF8 *g*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• 40cm? Das wäre auch mir sehr unangenehm. Ich mag es einfach nicht wenn ich Blicke auf mich ziehe. Ausser natürlich ich will das so.

@ Tanja: Du findest Narben also sexy? Hmmm... vielleicht sollte ich mich mal ordentlich mit Pyta kloppen. :ugly:
      Nur Schade, dass meine "Narbe" jetzt nicht mehr zu sehen ist. Oder nur ganz ganz schwach. Hat wirklich ziemlich gut ausgesehen.

@ Topic: Wenn ich jetzt ein Abschluss- Satz sagen müsste, würde ich wohl sagen, dass wahre Liebe selbst die Grössten Distanzen überwinden kann. Sogar der Grössenunterschied.