also mit der zelda/ff reihe hab ich schon sehr viel zeit verbracht aber mein absoluter fav ist lufia :link2:
Euer "Spiel des Lebens"
-
-
Shenmue 1,2
hab die schon mehr als 5x durch und war glaube ich immer noch nicht in jedem Gebäude und hab noch nicht mit jeder Person gelabert ,zudem fehlen mir sicher noch etliche Capsule Toys und andere Dinge Oo -
Bei mir ists auch die Zelda und Final Fantasy Reihe. Einfach göttlich. Aber auch Spiele wie Lufia oder Terranigma haben mein Ansehen und einiges meiner Zeit beansprucht
Nachtrag: Wie konnt ich nur Secret of Mana I & II und Secret of Evermore vergessen -
Original von Draco
also mit der zelda/ff reihe hab ich schon sehr viel zeit verbracht aber mein absoluter fav ist lufia :link2:
yeahh, dem Stimme ich vollkommen zu,..... früher zu SNES Zeiten waren die absoluten Hits eindeutig:
TERRANIGMA und LUFIA
das waren einfach so göttliche Spiele,.... mhh und von den neueren Spielen find ich natürlich die FF und Zelda Reihe super aber auch andere wie z.b. alle Ratchet & Clank bzw. Jak & Dextar Teile^^........encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry -
und nicht zu vergessen: SoM *.*
-
bei mir sinds Terranigma, Secret of Mana und Alttp
-
Secret of Mana und Alttp XD
-
mein Spiel des Lebens ist Counter-Strike.
Ich versuch immer mehr Gegner im I-net umzunieten$now€y€ ist zielstebig ( :link3: ) und versucht nicht zu spammen
Grüßeliste:
Neon, PerfectChaos, und.......Ich bin so allein...
monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016654
Ich zwinge euch nich auf den Link zu gehen, aber es wäre sehr nett. -
aha counter strike mit 13 xD'
nice -
...sagte ein 14-jähriger xD
Du dabei is Counter-Strike net mal brutal, Doom3, Silent Hill4 und San Andreas sind doch viel realistischer gestaltet$now€y€ ist zielstebig ( :link3: ) und versucht nicht zu spammen
Grüßeliste:
ja schon aber ich spiels ja net also
weil ich es langweilig find -
natürlich...und was is nicht langweilig??? Pokémon wahrscheinlich!
Ich hab damit bei Rubin aufgehört, weil ich germekt hab, dass es immer das gleiche ist!$now€y€ ist zielstebig ( :link3: ) und versucht nicht zu spammen
Grüßeliste:
Ja stimmt Pokemon ist wirklich immer ( sogut wie ) das selbe. Mein Spiel des Lebens ist S.S.B.M.
-
Und was soll das sein? (S)uper (S)chüler (B)eim (M)astrubieren?$now€y€ ist zielstebig ( :link3: ) und versucht nicht zu spammen
Grüßeliste:
Super Smash Brothers Melee fallst du es nicht weiß.
-
Gothic, Stronghold, Splinter Cell, Perfect Dark
-
SSBM!!!
Ich hab es zwar schon mit nem Kumpel zu hundert Prozent durchgezockt und wir zocken schon seit 2 jahren drann!
Und immer haben wir noch nicht aufgehört!
Nie hab ich so ein beinahe perfektes Game gesehen! Solch eine gute Grafik, die vielen Modi, den riesigen Umfang und diese unvorstellbaren Möglichkeiten!
Heute haben wir wieder 6 Stunden drann gesessen und ich kann nicht sagen, dass wir gerad pleite an neuen Spielen sind! (Budokai 3, GTA San Andi, Mario Power Tennis und Viewtiful Joe 2 spielen wir fast garnicht mehr)
EDIT: Okay, mit Viewtiful Joe 2 kann ich das nicht so ganz behaupten.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
THPS und THUG Reihe, da hab ich in allen und ja wirklich in allen Spielen alles 100%ig durch!
Okay... bei THUG² fehlen noch n paar Gaps, aber sonst habe ich alles.
Ich glaube das ist meine "Lebensspielreihe".signed by Rabattkarte. -
The Legend of Zelda - The Wind Waker
Ich vergöttere dieses Spiel, mehr kann ich nicht sagen... -
`final fantasy.
diese riiiiesige auswahl!
wow!es gibt nur einen gott: FARINBELAROD
p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!!
Return to Caramba!
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0