Euer "Spiel des Lebens"

• Final Fantasy VII ~ es ist und bleibt das beste RPG aller Zeiten... ich will nicht wissen, wie oft ich Seph besiegt und die Todesszene von Aeris gesehen hatte. Ist nicht mehr zählbar. o.Ô
      Supernova, Frösche, Weapons... alles noch ganz frisch im Kopf. o.ô

Jenova & Sephiroth forever! ^^

Final Fantasy X ~ nachweisbar 166 Spielstunden, alles geholt und - um es mit WoLLes Lieblingsformulierung zu sagen - den Richter geknechtet. *gg* Nur mein Blitzball-Team ist nicht auf Lvl. 100, aber mein Gott... ich bin nur süchtig, nicht wahnsinnig. ^^"

Kingdom Hearts ~ alle Saves zusammengefasst locker über 200 Stunden, bei dreien davon nahezu alles geholt inklusive Ultima... nur bei meinem besten Save fehlt mir noch die Fundsache? vom Giftfungi. Und Seph hatte hier das beste Comeback, das ein Bad Guy je hatte IMO. *jaul* xD'

Paper Mario 2 ~ restlos, aber wirklich restlos alles abgeräumt. Orden, Rezepte, Lexikon, Splitter, Insignien... was die Komplettierung des Duellkellers mit einschließt. Es waren zwar "nur" ~80 h, aber es war eine der intensivsten Spielphasen meines Lebens.

Ocarina of Time ~ unbeschreiblich, ewig oft durchgspielt. Mir hat zwar IMMER eine Skulltula gefehlt, aber insgesamt mehr als 300 h Spielzeit für alle Saves, die ich jemals hatte, gleichen das mehr als aus. Und Gani mindestens 100-mal oder öfter besiegt, dieser Kampf rult einfach. *__*

Majora's Mask ~ obwohl es einige nicht mochten, habe ich lange damit zugebracht und so ziemlich alles geholt. Insgesamt waren das sicher 100 h, vor allem die Herzteile... ich will gar nicht drüber nachdenken, wie ich oft ich das Bogenschießen ausprobiert habe. .___.

EDIT: Super Smash Bros. Melee ~ unschlagbar im Multiplayer und auch allein hatte ich ca. 200 h zu tun, um dort anzukommen, wo ich jetzt bin. Alles freigeschaltet, nur die letzten Meldungen fehlen noch... sowie TT und HRC, die mich mit Rekordjagd wohl noch ewig locken. ^^

Yay, so... das war's erstmal, obwohl ich sicherlich ganz viel vergessen habe. Aber das reicht erstmal. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Bei mir ist auf Platz
      1. alle Zelda die ich besitze (von OoT aufwärts)
      2.Breat of Fire3 und 4/ teilt sich den Platz mit FF7
      3.Grandia1 und 2
      4.ToS/ teilt sich den Platz mit den restlichen FF(von 8 aufwärts)
      gibt noch viele mehr, aber das sind meine Lieblinge

Wie lange ich vor jeden einzelnen Game gehockt bin und hochkonzentriert versucht habe alle
      Truhen u.s.w. zu erbeuten kann ich heute nicht mehr sagen^^
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • Also erst mal natürlich Zelda da sist einfach nur toll, dafür habe ich gar keinen Ausdruck!
      SSBM mag ich auch sehr. Aber woran ich mich immer erinnern werde ist die Zeit als unser SNES noch lebte. Bomberman hat mir sehr gut gefallen, weiss jetzt nur nicht welchen Teil wir hatten, ich glaube 2. Secret of mana und Secret of evermore werd ich auch nicht so schnell vergessen und was ich früher ganz toll fande ist Plok! Jedesmal als mein Bruder plok spielte bekam ich so eine Lust auf Wassereis :ugly: Und überhaupt ich mag die Grafik vom SNES total gerne.
      forever alone
    • Auf jeden Fall steht bei mir an erster Stelle... The Legend of Zelda - Ocarina of Time.
      Dieses Game verfolgt mich richtig.
      Ich habe darin eindeutig die meiste Zeit investiert. Alles versucht. Wirklich alles.
      Bei den restlichen Zelda-Games war's zwar eigentlich auch so, aber dennoch nicht ganz so wie bei OoT.

Dann folgt... Sword of Mana. Für den GBA. Stundenlang Kämpfe ausgetragen, um höhere Level zu erreichen und weiterkommen zu können.

Schließlich würde ich noch SSBM nennen. Jedes Mal wenn 'ne Freundin zu mir kommt, zocken wir das. Fast bis zum Umfallen. Und mein Marth (ich habe ihm eigentlich schon den Namen Mion verliehen *g*) ist mittlerweile im Multiplayer sowieso unschlagbar^^
    • Final Fantasy 7

Wirklich imo das beste RPG aller Zeiten , einfach nur geil , die ganzen Ultima Weapons killen und die mitreissenden Szenen ... das gute KS , alles ! Ich glaube es wir nie mehr so ein gutes RPG geben :)

Final Fantasy 10

Auf dem 2ten Platz der besten RPG's nach FF7 , einfach nur klasse , auch hier mitreissende Szenen und ein wirklich tolles KS , die Monsterfarm , die Schwarzen Bestia und der Richter ... die Musik ist einfach nur toll , sowie die Story *schwärm*

Zelda , Ocarina of Time

Sehr schöne und schwere Rätsel , was wirklich sehr cool ist , schöne Story , mitreissende Szenen , Zelda Style ;)

Zelda , Majoras Mask

Viele Masken , endlich mal eine neue Story die ich imo besser finde wie die von OoT , sehr schöne Rätsel , Sidequests ...

Zwar finde ich FF9 und 8 noch super , aber kein Spiel meines lebens ^^
    • Also das Konsolenspiel für das ich am meisten Zeit geopfert habe, war Wario Land 4...Baseball, Hüpfspiel, Maskenspiel...bei allen liegt mein Rekord bei 70 aufwärts, ich habe natürlich alle Level durchgespielt, alle Schatztruhen nach dem Endkampf(ohne Item) und alls Sound-CDs(wie viel meine Highscores bei den einzelnen Levels waren, weiß ich nimmer, allerdings hab ich auch keine Lust bei allen sämmtliche Rubine die es gibt zu holen, nach dem ich nichts für alle Sounds bekommen habe_noch nicht mal ne dritte Prinzessin ;( ;( ;( )...

Aufm PC sind es diverse UR-RPGS wie Baldures Gate I und II(+ Erben des Bahl), sowie später Icewinddale I(+ Herz des Winters) und II. Ich weiß nit, wie viel Zeit ich dafür geopfert habe doch es dürften immense Summen sein(alle zusammen viele viel hundert, da ich Baldures Gate II als ein blutiger Anfänger begonnen habe_großer Fehler) und es hat Jahre gedauer bis ich alle durchhatte(+ möglichst viele Nebenquests).
      Nach den RPGs kommen die Adventures, auch wenn mich keines mehr gefordert hat als "The Longest Journey"(was z.T. schon ziemlich unfähr war, da die Rätsel schon ziemlich unlogisch waren)_schon auf den zweiten Teil freu...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • mhh bei mir sind es mehrere

.) LOZ Reihe
      .) FF Reihe
      .) Shenmue Reihe *aufdendrittenTeilwart*
      .)Tetris ainfach genial
      .)viel Mariospiele
      .)MGS Reihe *der3TEilrult*

leider bin ich immer noch dabei alle perfekt zu können also hab ich eig. noch keines *ganztraurigguck* *mitdemFingeraufdemTischkreis*

;( ;(

verdammt ich bin grad deprimiert... weil ich nichts verdammt gut kann....*strengnachdenk*

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linksid ()

• So ein richtiges game des Lebens habe ich nicht spiele nur zwischendurch.
      Aber wenn man fragen würde, welches game das beste war, dann würde ich OoT sagen.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Pokemon. ich will jedes einzelne mistvieh fangen/von freunden klauen bis ich alle hab. und das mach ich mir zur lebensaufgabe, es in allen editionen zu schaffen.
      in letzter zeit spiele ich jedoch gar nicht, da ich meine Blattgrün verlegt ahbe. das war die erste edition, wo ich so viel pokemon hatte ohne cheaten. zudem hab ich da drauf mein shiny dragoran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• bei mir
      1.SSBM hab insgesammt so 80 Stunden oder länger gespielt und beherrsche es ziemlich gut.

2.zelda oot+mm
      lässt sich eigentlich nicht viel sagen.

3.Golden Sun1+2
      beherrsche sie ganz gut und hab fast alle dschinns.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • noa ja nach dem ich reichlich Zeit für das Spiel hatte, dürfte es bei mir wohl ganz klar

"The Legend of Zelda - A Link to the Past"

sein. Es gibt keine Ecke die ich nicht schon dutzende male betreten hätte, keine Gehimnis was noch verbogen liegt. kein Gegner den ich nicht schon x mal ins Jenseits geschickt hätte und ich vermute sogar das es im ganzen Spiel nicht mal mehr einen Grasbüchel gibt den ich nicht schon mal abgemäht hätte *gg*

Als zweites würde ich Super Mario Kart wählen, ich hab zwar jetzt auch das Double Dash, aber ob ich darin je so gut werde weis ich noch nicht *gg*

"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
      der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

Nelson Mandela

• bei mir ist mein "Spiel des Lebens" Mario Kart Double dash. Ich spiele es schon seit es erhältlich ist und trainiere ansuernd für die Weltrangliste *unbedingt da reinkommen will* ich will unbedingt den GOD-Status erreichen - wenns geht noch in dieser Konsolengeneration.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• So viele Zelda wie möglich durchkriegen
      Bin gerade an MM und OoTMQ
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Ich spiele eigentlich fast nur Zelda,nur es gibt schon ausnahmen ( z.B. FF CC , voll cool ).
      Ich spiele kein einziges Zelda schnell durch,ich genieße es immer.Ich ''spiele'' mit den Gegnern,lese alles gründlich durch und versuche mich irgendwie zu bessern.Es ist fast so wie ein Lebensspiel.Naja,so viel oder eher wenig zu mir :D .