[Zelda Doujinshi 2] Majora's Mask - Alles Gute kommt von oben

• [Zelda Doujinshi 2] Majora's Mask - Alles Gute kommt von oben

*hust*
      erm, ja...

Mal wieder setzte ich mich hin und begann einen Doujin zu kritzeln... ^^'

Kay, sollt mich vielleicht erstmal fuer den letzten entschuldigen der immernoch ned fertig is, aber ich hab null Plan wies da weiter gehn soll, gomen ._.
      Aber bei diesem hier hab ich schon durchgeplant... das Ende weiss ich jedenfalls xDb

Mal sehn wie weit ich damit komm und ob den ueberhaupt no wer lesen will xD"...

Naja, an des Styl von Link solltet ihr euch gewoehnen, der beibt so xD!!
      Also denn, auf zur den ersten paar seiten xD!
      (*hoff dass lycos mich jetz ned im stich laesst* xD)

Seite 001
      Seite 002
      Seite 003
      Seite 004
      Seite 005
      Seite 006
      Seite 007
      Seite 008

Kay, das war so weit die "introstory" xD'
      Kommis erwuenscht :3

(thx 2 ma-do und salia81 fuer die observatorium screenshots -^.^- )
    • *lachtlos* ist das geil. XD And die zeichnungen muss ich mich erst gewöhnen, aber die idee ist putzig! Besonders Tatl gefällt mir gut. ("Die Kuh, du Depp!" XD)
      OMG! Wird Link das herabstürzen der Killer-Kuh verhindern können?! :ugly:
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Am Anfang habe ich erstmal gar nichts verstanden weil ich nicht durch die Zeichungen durchblicken konnte. Aber die Letzten sind lustig. Nur an den Stil muss ich mich noch gewöhnen, er ist wirklich gewöhnungsbedürftig für mein sonst verwöhntes Auge. ^^"
    • Erstmal thx fuer die Kommis :3

@Niwa:
      Nja, kennst du Majora's Mask? Wenn nicht ists durchaus schwer zu verstehn xD'

@Der schwarze Sebys:
      Yoah, mag sein dassichs mim Rastern was uebertrieben hab, aber wie soll man sonst ne nachtszene bzw schatten vom Baum darstelln? ^^'
      Aber k, ich werds mir zu herzen nehm und mich wieder was zurueckhalten (rastern ist eh laestig xD!!)

@Thayet:
      Yo, das war absicht, Feen sind halt dumm xD' (*feen eh hass* das arme tier wird noch drunter zu leiden haben, muhahahah <- diabolisches lachen xD!)

k, @ weitergehn:
      mal sehn, bis ende der woche duerft sich was machen lassen xDb
    • Miahaha ich fand das mit der Spiralsonne am Besten xDDD da hab ich mir echt irgendwie einen abgelacht xD

Mh.. mjam mjam.. Nachtszene? Wie wärs mit schwarz ausmalen und weiße Punkte draufsetzen? xD

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Ja MM habe ich gespielt. Bzw. ich spiele es gerade neben OoT Masterquest wieder. Meine Lieblingsbeschäftigung sind die Kühe zu retten - da bekomme ich immer eine Hummel im Hintern, wenn die Geister sich langsam der Scheune nähern...

Ich habe die ersten 3 Bilder einfach nicht verstanden bzw. sind schlecht zu erkennen.
    • Oh mann,

net schon wieder. Ich versteh deinen Witz nicht.. ganz ehrlich. Irgendwo ist doch auch mal Schluss, oder?

Kannst du dir beim zeichnen net wenigstens ein bisschen Mühe geben?

Ich weiß ja, dass das alles Spaß-Doujinshis sind, aber so ein bisschen mehr, als ab und zu dieses Geschmiere könnte es doch sein, oder?

Ich stell mir echt vor, dass du höchstens 10 min an einem Bild sitzt, nur um so schnell wie möglich eine Geschichte aufs Blatt zu kriegen.

Und mal ehrlich: Man erkennt wirklich sehr schlecht irgendetwas...
      Weit durch die Zeiten
      ohne Halt
      durch die Geweiten
      fand man sie bald...

Tief in der Starre
      Eingefrorene,
      die wandern
      weit durch die Zeiten
    • *Auch wieder mitles*
      Nya, am Anfang konnte man wirklich net viel erkennen (Das einzige, was bei den Seiten 1-3 ich auf den zweiten Blick indentifizieren konnte, war die Kuh auf Seite drei xD), aber dein Humor deckt sich genau mit meinem xDb

Von daher lass ich mir die Story nicht entgehen ^.^v

Ah ja, @ Spiegel: Du hast völlig recht, Neo-chans Doujinshis sind definitiv kein Hingucker wie bestimmte Mangas und ich bezweifle auch nicht, dass sie das zeichnerische Niveau nicht um einiges heben könnte, wenn sie sich mehr Zeit für die einzelnen Panels nähme.
      Wenn ich hier nur wegen den Zeichnungen wäre, würd ich mir allerdings einfach ein paar Artbooks kaufen o,o Ich les den Doujinshi, weil er mir Spass macht.

Und solange man noch was erkennt, ist doch alles okay ^^ (Gut, das war auf den ersten paar Bildern nicht wirklich der Fall, aber ich glaube kaum, dass sie die Hälfte all ihrer Zeichnungen auch weiterhin bis zur Unkenntlichkeit "verrasterfolien" wird xD)

Dann noch ne kleine Schlussfrage und ne Bitte: Wieso liest du eigentlich den Doujinshi, wenn er dir nicht gefällt? o.o Du hast schon ihren letzte nicht gemocht, wenn ich das recht in Erinnerung habe, und du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass sie ihren Stil total verändert hat, oder? oO

Nya, dann zur Bitte: Bitte fangt nicht wieder mit Streitereien an, wie beim letzten Mal. u,u
      Du bist wohl ihr einziger "beständiger" Kritiker, aber Kritik bringts einfach nicht, wenn du nur sagst, dass du ihren Witz nicht verstehst und dass sie idiotisch zeichnet.
      Von daher nochmal meine Bitte: Wenn möglich, keine Streitereien, ja?

Gawd, soviel wollt ich eigentlich gar nicht schreiben oO
    • @ Nayrufan

Ach was...

ich habe mir den Doujinshi angeguckt, um zu schauen, ob sich was geändert hat. Nicht wirklich eben...

Auf Streit hab ich keine Lust, hab ich nie behauptet.

Aber ich merke, dass mir wieder einmal die Worte im Mund umgedreht werden, denn ich habe nie behauptet, dass sie "idiotisch" malt - oder zeichnet. Das hast du gesagt.

Wenn ich mir Bilder anschauen will, die mir gefallen, würde ich auch nicht auf z.fans.de gehen. Da hast du recht. Ich habe auch nicht behauptet, dass jetzt gefälligst jeder gut zu zeichnen hat, damit mir das gefällt.

Ich finde nur, dass man sich wirklich mehr Mühe geben könnte. Damit meine ich nicht, dass sie ihren Zeichenstil ändern soll.

Ich finde nur, dass ihre "Zeichnungen" tja.... mh.....leblos und einfach nur dahin geschmottert wirken.

Ich finde ehrlich nicht, dass man sowas unterstützen sollte und man in der Lagen sein kann auch mal zu sagen: "Du, hör mal. Ich finde deine Ideen gut, aber kannst du dir nicht ein wenig mehr Mühe bei der Umsetzung geben?"

Es macht keinen Spaß sich ein Bild oder Manga anzugucken, wenn man weiß, dass sich der Zeichner beim malen keine Gedanken macht.

Wie gesagt, so kommt es mir eben nur vor....
      Weit durch die Zeiten
      ohne Halt
      durch die Geweiten
      fand man sie bald...

Tief in der Starre
      Eingefrorene,
      die wandern
      weit durch die Zeiten
    • Ach, Spiegelchen schon wieder <3
      Hab dich vermisst...
      ja, meine Zeichnungen sind vielleicht (immernoch) was schlampig, na und? Ich leg halt mehr wert drauf vorrann zu kommen. Bei nem Doujin den ich als fortsetzungsdings hier veroeffentliche kann ich ned ne woche an einer scheiss Seite sitzen, haett ich auch garkein Bock und keine Zeit zu, die Zeit investier ich lieber in diverse andere Sachen xDb
      Sieht halt was untoll aus, na und? Es gibt immerhin genug leute dies trozdem lesen, und vorallem die den Humor verstehn.
      Tu mir bitte einen Gefallen und muell jetz nich wieder den Thread zu wies bei letztem schon der Fall war. Ich weiss nun dassu den Doujin shaisse findes (un die Rechtschreibung von "Doujin" passt dir auch nicht, ist schon klar) un joah oO ~
      Bin btw gern wieder fuer lustige PNs zu haben xD!
    • Wow, ... ?(

Ich muss sagen, ich bin erschüttert? Dabei hab ich nicht einmal persönlich angreifen wollen.

Meine Güte. Ich glaube, du verträgst ja rein gar keine Kritik!?

Naja, was soll ich dazu sagen. Ich hätte net gedacht, dass du anscheinend doch so oberflächlich bist und gleich anfängst hier bös rumzumeckern.

Und ich hab mich sogar diesmal viel besser ausgedrückt, um nich gleich beleidigend zu wirken, was ja auch net wollte. Aber so wie du es anscheinend aufgefasst hast...

Enttäuschent :(

Vielleicht kannst du mich aufklären?
      Weit durch die Zeiten
      ohne Halt
      durch die Geweiten
      fand man sie bald...

Tief in der Starre
      Eingefrorene,
      die wandern
      weit durch die Zeiten
    • Ja hab ich das behauptet?
      Ich wollte dich nur bitten genau SOWAS hier zu vermeiden. Jetz wird der Thread wieder mit so sinnlosem gelaber zugemuellt, verstehstu nicht? ó_ò
      Warum hab ich bitte boes rumgemeckert, hab doch klar gesagt dass meine Zeichnungen halt nich so der Hammer sind, was willst du? -.-
      Und warum sollt ich keine Kritik vertragen? Kritik ist okay, ich hab doch garnichts gesagt <<
      *mich frag was du da gelesen hast* -,-
      Nya, ich hab aber echt kB wieder n halben Streitthread hier zu haben, also bitte, wenn noch was sein sollte lass mich das per PN wissen oder sonstwas. Danke.
    • Gehts noch? Schlampig zeichnen?
      Ich würde alles dafür geben um ein so ausgeprägtes Talent zu haben. Ich erkenne da keine Schlampereien.
      Wenn ich dass nur so perfekt könnte. Meine zeichnungen sehen einfach scheisse aus.

Zum Thema:

Einfach geil und totwitzig. Mach weiter. Dalli xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• Endlich ein neuer Doujin! Nachdem der alte wohl nie mehr fortgesetzt wird, hätte ich schon gedacht, du gibst uns nie mehr was zum Lachen...
      Die ersten paar Bilder sind wirklich nur sehr schwer zu erkennen, das muss ich auch sagen. Aber die weiteren sind in Ordnung und echt genial... Solang der Doujin so witzig bleibt, kannst du von mir aus so schlampig zeichnen, wie du willst. (Ich finds eigentlich eh OK, da gibt es noch viel schlimmeres ^^ )

@Spiegel: Das, was du in diesem tread geschrieben hast, ist eigentlich total in Ordung. Aber beim letzten Doujin von Neo-chan gab es wegen dir (zumindest warst du der Auslöser der Sache) seitenlang Streit und Gespamme. Genau das hat Neo auch grad da oben geschrieben. Im sinne des allgemeinen Friedens und der Erhaltung des Lesespaßes bitte ich, diesen tread damit zu verschonen ;)

Da Höd

PS:
      von Neo-chan
      Ich leg halt mehr wert drauf vorrann zu kommen.

Sorry, aber nach den monatelangen Pausen und dem Ende des letzten Mangas klingt das etwas komisch...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea