Hat wer die Adresse?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat wer die Adresse?

Hat jemand die Kontaktadresse von Arina Tanemura?!
      (boah wie ich sie hasse...><!) hat jemand?!
      Bitte melden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenny-Jinya ()

• 1. Wer ist das überhaupt?
      2. Gehört es hierhin?
      3. Wieso hasst du sie?
      4. Wieso sollte hier jemand ihre Adresse haben?
      5. Was willst du dann machen, nachdem du die Adresse bekommen hast?
      6. Sauer?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      1. Wer ist das überhaupt?
      2. Gehört es hierhin?
      3. Wieso hasst du sie?
      6. Sauer?

Das ist irgendso eine Mangaautorin, das beantwortet schon mal deine Fragen 1. und 2. ^^ Aber der Rest intressiert mich auch mal
      1. Wer ist das überhaupt?
      2. Gehört es hierhin?
      3. Wieso hasst du sie?
      6. Sauer?

Mich würde das auch interissieren, Dito!

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Die Kontaktadresse ist die Stelle, an die man sich wendet, um mit demjenigen in Verbindung zu treten, das heißt im Falle Mangaka kurzum: Der Agentur.

Ich schätze mal, Sinn und Zweck dieser ominösen Herbeisehne ist es lediglich, Arina Tanemura zu diffamieren. Dafür würde ich sie nicht rausrücken, auch wenn mir ihre Geschichten nicht gefallen - deswegen muss sie ja kein schlechter Mensch sein, und wer kann da wirklich von Hass reden?
    • Original von Nickychan
      Die Kontaktadresse ist die Stelle, an die man sich wendet, um mit demjenigen in Verbindung zu treten, das heißt im Falle Mangaka kurzum: Der Agentur.

Ich schätze mal, Sinn und Zweck dieser ominösen Herbeisehne ist es lediglich, Arina Tanemura zu diffamieren. Dafür würde ich sie nicht rausrücken, auch wenn mir ihre Geschichten nicht gefallen - deswegen muss sie ja kein schlechter Mensch sein, und wer kann da wirklich von Hass reden?

Also, wenn ich schreibe/sage ich hasse jemanden, dann mein ich das auch so. Ich mach mit sowas keinen Spaß.

Und Jenny... Soweit ich weiß, ist das dein erster Beitrag... Meinst du nicht, dass das kein guter Einstieg ist? Man kriegt einen völlig falschen Eindruck von dir. Das du unüberlegt handelst und wie Nicky bereits schrieb nicht unterscheiden kannst von geschriebenem und gesprochenem/gesehenem. z.B. Ich schrieb jetzt mal ich mag Rammstein. Denkst du dann gleich ich bin ein Typ, der mit Riesemradio durch die Gegend läuft und Rock hört. Ich denke nicht, also denk noch mal drüber nach bevor du was schreibst.
    • Nein, die adresse ist ja nichtmal für mich, ich hab besseres zutun als auf solchen leuten rumzuhacken bzw denen extra nen brief zu schreiben nur weil ich die nicht wirklich mag, kenn sie ja nun auch nicht persönlich!
      und um das briefmarkengeld wärs mir zu schade...

meine freundin schrieb mir,ich soll doch mal bitte überall nach der adresse fragen,weil sie dort dann nach nen autogramm fragen will, so einfach ist das.

achja und einstieg...?
      ich hab nicht vor,mich hier möglichst beliebt zu machen, ist mir eigendlich relativ egal was die leute hier von mir halten,ich muss ja nicht gleich Krieg führen oder?!
    • Original von Jenny-Jinya
      achja und einstieg...?
      ich hab nicht vor,mich hier möglichst beliebt zu machen, ist mir eigendlich relativ egal was die leute hier von mir halten,ich muss ja nicht gleich Krieg führen oder?!

So habe ich das nicht gemeint.
    • @ Jenny: Oh doch hier drin herrscht Krieg. Hier im ZFB etwas zu schreiben ist Krieg gegen die Natur, gegen den guten Geschmack und gegen den gesunden Menschenverstand. Deshalb kann man sich beispielsweise zwei Wochen hier im Forum auf den Militärdienst anrechnen lassen. :ugly:

Mal im Ernst: Auch wenn du dich hier nicht beliebt machen willst. Mach dich nicht unbeliebt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      @ Jenny: Oh doch hier drin herrscht Krieg. Hier im ZFB etwas zu schreiben ist Krieg gegen die Natur, gegen den guten Geschmack und gegen den gesunden Menschenverstand. Deshalb kann man sich beispielsweise zwei Wochen hier im Forum auf den Militärdienst anrechnen lassen. :ugly:

Mal im Ernst: Auch wenn du dich hier nicht beliebt machen willst. Mach dich nicht unbeliebt.

Och, LORD Voldemort sei nicht immer so unhöflich