The Legend of Zelda: Crystal of Life

• @sebys:
    Die haben ja alle so ne Minirolle.
    Z.B. verkaufen sie Items oder sagen irgendetwas.
    Außerdem kommen noch hinzu:

Samus Aran; Pikachu,Ash, Prof. Eich , Megaman und einige Star-Wars Charaktäre

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Original von Erzdämon Vaati
    Die Demo ist fast fertig Leute!
    Bald wird sie auf ner von mir gemachten Webseite zu downloaden sein. Bevor sie rauskommt, testen meine betatester das Game.

Features der Demo:

- 2 Level

- 2 Helden

- Gary, Mario, Luugi und Kirby haben ne Gastrolle

Euer Erzdämon Vaati

boah , sorry aber wer baut in einem 'ernst' gemeinten Zelda Game , Kirby und Mario ein ?? Sorry ... im moment ist dein game bei mir bei 0 Intresse angekommen -.-

muss dich nicht intressieren ... aber ich würde dir vorschlagen das du es zur kenntnis nimmst
    ich mein es auch nicht böse gemeint , nur isses wirklich blöd ...

edit .

PIKACHU ??? omfg ! So viele Gastrollen ? Das ist bescheuert -.- in KEINEM Zelda Game , ausser in einem witzigem Fun-Zelda game sollten die Star Wars charas oder Pokemon ( -.- ) vor kommen ... findest du es nicht selber schwachsinnig oder was ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stilzkin ()

• @stilzin:
    Ernst gemeint ist es nicht ( so richtig).
    Aber lass es mich doch erst mal proggen und vielleicht gefällt es dir dann doch.
    Und das dein Interesse 0 ist, ist mir egal.
    Hauptsache ist das es irgendjemanden gefällt.

Wird ja auch ein Fun-Zelda-RpG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

@stilzin:
    Ernst gemeint ist es nicht ( so richtig).
    Aber lass es mich doch erst mal proggen und vielleicht gefällt es dir dann doch.
    Und das dein Interesse 0 ist, ist mir egal.
    Hauptsache ist das es irgendjemanden gefällt.

Wird ja auch ein Fun-Zelda-RpG

toll ! Wenn es dir egal ist was ich zu sagen habe , wieso machst du dann ein Thread auf ? Willst du nur gute antworten hören oder was ? Echt arm , sorry !
  • @ Stilzin:
    Egal heisst nicht, das es mir egal ist was du darüber denkst.
    Ich meine ja nur, dass manchen das Spiel gefällt.
    Und wieso schreibst du dann hier so viel, obwohl dir das Spiel bisjetzt nich gefällt?

@Sebys:
    Würde ich gern, weiss aber nicht wie man Screenshots macht. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Einfach auf Spiel testen gehen, dann auf Alt + Druck, in Paint einfügen unter jpeg speichern und hochladen
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Sorry für meinen letzten Post, bin wohl ein wenig ... Lesefaul :).

Der Screen ist meiner Ansicht nach ein wenig unrealistisch aufgebaut. Warum sind da hunderte von Pflöcken und kein einfacher Zaun? Und wieso steht die Tränke dort mittem im Nirdgenwo ...
    Das mit den Pflocken ist nur in der Demo.Die dienen da als "Zaun".
    Genauso wie die Tränke (verschiebe ich noch)

Aber warum has tdud ann ncith eifnach den normalen Zaun genomen. Der sieht erstens besser aus und zweitens passt der viel besser in das Schema rein.
  • Das ist ja erst der anfang.
    Das Mapping wird noch geupdatet.

P.S.: Durchsuche mal hier (in dieser topic) meine Posts

EDIT: Ich hab kein Chipset für ein Haus von innen gefunden, wo es eine vernünftige Tür ibt.
    Sorry deswegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• ne, ich schreib weil ich dir helfen will ... ausserdem schreib ich überhaupt nich viel :> , ich bin 2mal am Tag im zfans board o,O , ...

Standart KS , kann nichts werden , einfach nur schlecht , sogar noch ein standart Drachen ... , naja dazu sag ich jetzt nichts , sonst krieg ich nen bann -.-

Die Dorf ( oder was auch immer ) Screens sind Ok , nur das der alte mann zu groß ist , größer wie das Haus ... vielleicht auf die größe von Link anpassen .

Zu dem Screen mit Mario und Luigi sag ich auch lieber nichts ...
  • mir gefallen die screens. aber ich denke auch, dass das ks nicht so gut zu zelda passt. und mit den gastrollen wär ich auch ein bisschen vorsichtig.
    vielleicht ein wirt in einem gasthaus als mario oder so. auf alle fälle keine schlüsselfigur.

aber sonst gefallen mir die screens.

ps: wo bekommt man eigentlich den neue rmxp her? ich hab den alten noch vom internet gehabt. unser pc war mal futsch und jetzt ist wieder alles weg ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ]]¦}Master{¦[[ ()