Ich fange jetzt wieder mal an Dedective Conan Bücher zu sammeln. und wollte mal fragen ob ihr die auch sammelt und gerne lesst?!
Liest jemand Detektiv Conan - Mangas?
-
-
Na ja, sammeln nicht gerade, ich kaufs mir einfach, wenn ich genügend Geld dabeihabe und das nicht wieder mit nach Hause nehmen will xD
Ich hab bis jetzt vier Bände, glaub ich o,o -
Ich habe den ersten Band, naja der Anime gefällt mir besserer.
-
Ich hab auch ein paar,ich finde aber die serie auf rtl2 besser.
Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse -
Ich finde DC nicht wirklich gut, vor allem weil man schon am Anfang weiss, wer und wie er den Fall löst.
Ich hatte mir mal eine Serie (die mit der Geschäftsfrau welche vom Verwalter getötet wurde) und fand es eigendlich nicht sodnderlicht schwer, herauszufinden wer sie getötet hatte, nach einigen Hinweisen, wie die Sache mit dem Helium, hatten gereicht um zu wissen wer das war."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Wenn cih nur eine Folge gesehen hab,sag ich nicht die sing einfach zulösen.
es sind halt nicht alle fälle schwirig.Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse -
Ich hab alle Bände
.Und ich find auch den Manga besser als den Anime,ist halt direkt vom Mangaka...Außerdem finde ich das je mehr Bände es gibt,desto spannender wird es auch.
Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
Original von proudy
Ich fange jetzt wieder mal an Dedective Conan Bücher zu sammeln. und wollte mal fragen ob ihr die auch sammelt und gerne lesst?!
Dir scheint irgendwie langweilig zu sein, oder?:D
Naja... Ich lese sie und sehe sie gerne. Leider haut daswegen der Schule nicht mehr sogut hin und ich MUSS die Mangas lesen. Ich bin eher neutral gegenüber dem Vergleich Serie-Manga -
Original von Carol
Ich hab alle Bände.Und ich find auch den Manga besser als den Anime,ist halt direkt vom Mangaka...Außerdem finde ich das je mehr Bände es gibt,desto spannender wird es auch.
Ich dachte, die währen noch nicht alle in Deutschland erhälltlich"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Original von zelda 2
Original von Carol
Ich hab alle Bände.Und ich find auch den Manga besser als den Anime,ist halt direkt vom Mangaka...Außerdem finde ich das je mehr Bände es gibt,desto spannender wird es auch.
Ich dachte, die währen noch nicht alle in Deutschland erhälltlich
ich mein halt alle bisjetzt in deutschalnd zu erhaltenen bändeIch grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
-
Ich sammel DC bücher hab bis jetzut erst 20 oder bischen mehr^^
O.O Es gibt DC Bücher?
..... *überleg* Ihr meint vielleicht Mangas.
Boah, wenn ich das schon hör: "DC Bücher" Da geht mir's Messer in der Tasche auf.
Wenn man die angeblichen DC "Bücher" sammelt, sollte man auch wissen, dass es Mangas bzw. Bände heißt.
-_- Nein, ich sammel sie nich.
Ich guck nur die Serie
Shiek-chan^^
P.S: Ihr seid der Grund, der mich dazu gebracht hat für den restlichen Tag schlechte laune zu haben.... -_- Arigato! -_-
*murmel* "Bücher".... *kopfschüttel*[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y3/SadLuna/__.jpg] -
Original von Toby
Original von proudy
Naja... Ich lese sie und sehe sie gerne. Leider haut daswegen der Schule nicht mehr sogut hin und ich MUSS die Mangas lesen. Ich bin eher neutral gegenüber dem Vergleich Serie-Manga
kla aber die mangas sind goil weil man da auch mehr blut sieht -
Original von proudy
Original von Toby
Original von proudy
Naja... Ich lese sie und sehe sie gerne. Leider haut daswegen der Schule nicht mehr sogut hin und ich MUSS die Mangas lesen. Ich bin eher neutral gegenüber dem Vergleich Serie-Manga
kla aber die mangas sind goil weil man da auch mehr blut sieht
Bist ja n' ganz Harter...-_-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterchris ()
-
Ich habe 12 Bände (wachsend). Wenn RTL2 sich nicht entschließt, doch noch neue Folgen zu bringen, kann man auch erst einmal nur auf "neue" Mangas hoffen. Angeblich beglückt uns der bewusste Sender mit Wiederholungen, wenn die aktuelle Staffel vorbei ist (und das ist sie gleich).
Zu schade... -
Ich les Mangas und schau ab und zu die Serie,find die Mangas aber um weiten besser
ps: Hab alle 38 Bände,die bisher raus sinTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Ich lese sie gerne aber sammel sie nicht.
-
Ich habe nur den 12. Band, die anderen lese ich bei meinen Kumpel.[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif]
-
ich liebe dedektiv conan !!! In meiner sig hab ich einen LINK zu einem Conan Forum!!Unbedingt Anmelden!!!
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()
-
So, jetzt habe ich auch Band 38.
Nach dem, was ich so gehört habe (Gerüchte, Gerüchte), soll Band 42 hochinteressant werden... :))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0