Virus

• Ich hab heute einen Virus von Irgendeinen geschickt bekommen! Mein AntiVir-Programm hat ihn zum Glück erkannt! Da hab ich sie einfach gelöscht :D !
      Da stand drin: ``Delivered message is atteched´´ oder so ähnlich!
      Hat die noch jemand bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexta ()

• Keine Ahnung! Ich schreib mir so etwas nicht auf :P !
      Ich hab nur ``nicht löschbarer Virus´´ gelesen und sofort auf ``löschen´´ gedrückt! An den Absender kann ich mich nicht mehr erinnern!

• Solche Dinger gehen tausendfach täglich raus :). Die WM-Tickets Verarsche ist da auch ganz bekannt. Manchmal bekomme ich sogar bis zu 5 solcher verseuchter Mails, aber das übernehmen zum Glück diverse Sicherheitsprogramme =)
    • Spam- und Virenmails sind häufig auftretende Probleme. Die werden ja einfach in Millionen rausgeschickt, mit einem Klick... Was ich da empfehlen kann, ist hotmail.de Der Spamschutz ist richtig gut, wie ich finde! Ne Virenüberpfrüfung gibts auch. Also alles was man braucht, an Sicherheit!
    • Original von proudy
      gmx.de is auch ne gute domain ... spamschutz ordner gibt es auch eigentlich lösche ich da alles im ordner aber auch sonst gibt es im posteingang auch komische mails also aufpassen

Beim Test in ComputerBILD sieht das anders aus. :rolleyes:
    • Original von Toby
      Original von proudy
      gmx.de is auch ne gute domain ... spamschutz ordner gibt es auch eigentlich lösche ich da alles im ordner aber auch sonst gibt es im posteingang auch komische mails also aufpassen

Also ich bin mit dem Spamschutz von GMX sehr zufrieden. In meinen Posteingang kommen zwar noch immer Spammails, aber die sind eigentlich nur von meiner AON-Adresse ;)

Aber meine Würmer (hatte jetzt eh seit 1 Jahr keinen XD) fang ich mir eigentlich nur beim Surfen ein Oo"
    • Ich hab/hatte (gibts das noch zum aktivieren oder ist das automatisch?) keinen psmaschutz bei web.de aktiviert (ich lösche sie so gerne per Hand ;) ) und es kommen tglich vielleicht eine an...Einmal hab ich mir ein Ding eingefangen, as hat von meinemPC aus Spams vershcickt ich ahtte pro Stunde ca 512 neue Nachrichten die abgerufen werden mussten im Postfach, wegen den nicht zustellbaren...als ichs dann nahc 2 Std gemerkt hab hab ihcs entfernt...
    • Original von Toby
      Original von proudy

ComputerBILD kann man getrost vergessen. Dort steht soviel Halbwissen und auch häufig mal was schlicht Falsches drin. Wie in der BILD eben auch. (siehe z.B. BildBlog)
      Die Spamfilter arbeiten im Prinzip alle recht ähnlich. Sie werden eigentlich alle in irgendeiner Form trainiert und demzufolge besser, je länger man sie hat.
      Ohne einen Verstand dahinter sind sie aber alle nicht sinnvoll.
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

Software is like sex: it's better when it's free.
    • Die neuste Masche ist ja Selbstmordphotos bzw Photos von Osama bin Ladens Verhaftung im Anhang... Trojaner :P

edit: ZDNet
      (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
      [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
      .:. Grüße an alle ZFB Members .:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phönix ()

• Original von Darius
      Also ich bin bei Yahoo!Und da schon seit 2 jahren!Habe bisher noch nie eine Virus Mail bekommen!

Ich bin auch bei Yahoo! Ob du Viren kriegst kommt aber glaub ich nur darauf an wo du deine Mail-Adresse hinterlassen hast!

Benutzt du eigentlich auch den Yahoo Messenger?