Console Wars

• Console Wars

Dieses FanWork ist so geschrieben, dass die Orte, die Kapitel sind. Kapische?XD

Es war ein mal vor sehr,sehr
      langer Zeit auf meinem Schreibtisch...
      Console Wars
      EPISODE II
      Eine neue Hoffnung

Es herrscht Bürgerkrieg. Die Rebellen, deren Raumschiffe von einem geheimen Stützpunkt
      aus feuern, haben bereits ihren ersten Sieg gegen das galaktische Imperium Sony errungen.
      Während der Schlacht ist es Wissenschaftlern der Rebellen gelungen, die Geheimpläne
      für die ultimative Kampfkonsole, den GameCube, zu entwickeln.
      Verfolgt von den Gamepads der Playstation, versucht Prinzessin Peach, Herrscherin von
      Nintendo und führende Persönlichkeit der Rebellen, an Bord ihres Sternenkreuzers die
      Pläne in ihre Heimat zu bringen um ihr Volk zu retten und Frieden auf meinem Schreibtisch erklären zu können...

Der Sternenkreuzer

BOOM! Und wieder wurde das Sternenschiff der Prinzessin getroffen. Sämtliche Rebellen wurden durch die Räume geschleudert. Die Playstation feuerte tausende Schüsse ab, von denen die Meisten ins Schwarze trafen. Nun wurden Transporter aus der Konsole geschleust und an das Sternenschiff der Prinzessin angedockt. Nun war alles vorbei. Eine zerstreute Droiden, ZLDa, wankte gefährlich durch die Flure <<Du me..meine Güte!>>, stotterte sie,<< SNES! Wo bist du?!>> Und wieder wurde das Sternenschiff kräftig hin und her geschüttelt, was dem Gleichgewicht der Droidin nicht wirklich weiterhalf. Als die Droidin endlich am Maschinenraum ankam, sah sie kurz, wie eine wunderschöne Dame einen Chip in einen Schlitz eines Droiden steckte. Die Dame war in ihren besten Jahren, hatte blondes Haar und underschöne blaue Augen. Ihre Robe, die nur von Adligen getragen werden durften, beweiste wer sie war: Prinzessin Peach. Der Droide, der flink auf ZLDA zugerollt kam fiepte vergnügt. <<SNES! Wo warst du? Ich habe überall nach dir gesucht>> SNES fiepte unverständlich. <<Was? Fluchtkapsel? Nein! Das ist nur für unsere Besitzer geeignet. o willst du hin?!>> SNES rollte in einen kleinen Raum, der nicht vollständig zum Schiff gehörte. <<Ogott, Ogott!>>, meinte die Droidin verwirrt. SNES ließ ein seltsames Gerät aus seinem Körper fahren und verband es mit dem Rechner der Fluchtkapsel, um diese kurz zu schließen.
      3...2...1...Los! Und schon waren SNES und ZLDA im Weltraum, auf dem Weg zu einem abgeschottenem Planeten namens, Toadstoal. Die Rebellen ließen sie einfach zurück. In dem totgeweitem Sternenschiff. Keuch...Schnauf...Keuch...Schnauf... Peach drehte sich erschrocken um, als sie diese Töne vernahm. <<Lord Bandicoot!>>, waren die einzigen Worte, die sie noch herausbrachte, denn schon wurde ihr Hals durch eine Macht zusammengedrückt, die nicht von dieser Welt war. Lord Bandicoot ist ein völlig schwarzgekleidetes Wesen, dessen Gesicht von einer undurchsichtigen Maske verdeckt war, die sein Gesicht vollkommen verbarg.
      <<Bringt sie weg und sucht die Pläne!>>, befahl er den rumstehenden Tekken-Truppen. Einer blieb aber stehen und meldete sich zu Wort:<<Lord Bandicoot, Unsere Einheiten melden, dass sich eine Fluchtkapsel von dem Sternenschiff gelöst hat. Doch man konnte keine Lebenszeichen entdecken.>><<Dort muss die Prinzessin die Pläne versteckt haben, schickt Truppen nach Toadstoal. Und das Sie mir ja nicht ohne die Pläne kommen!>><<Sehr wohl mein Lord!>>, beendete der Tekke das Gespräch und entfernte sich...

Toadstoal

Es roch nach verbrannten Gummi, als sich die beiden Droiden langsam aus dem Raumschiff trauten in die bis über den Horizont gehende Wüste. Sie waren hart gelandet und ZLDA musste sich auf ihre eigene skurrile Art über alles beschweren:<<Wie konntest du nur! Auf dem Sternenschiff würde es mir besser gefallen als hier. Lieber völlig tot als Sand im Getriebe!>> SNES fiepte ein paar Töne, für die man keine Übersetzung benötigte. <<Ich jedenfalls habe genug von dir. Du bist eine Schande für alle Droiden. Tschüss. Dos Vidania. Arrividerci. Sayonara. Auf nimmer Wiedersehen!!!>> und ging. SNES fiepte traurig, aber rollte in die andere Richtung. Er rollte immer weiter bis er zu einer scheinbar endlosen Schlucht. Doch wozu dienen Raketenpacks, wenn man sie nicht benutzt? Und so flog er über die Grube, doch plötzlich wurde er von einem Schuss getroffen. Wie tief er wohl gefallen ist?
      Inzwischen haben die Tekken Toadstoal erreicht. Hunderte von ihnen untersuchten den Boden nach möglichen Spuren. Ein Tekke, der sich durch seine rote Farbe von den Anderen hervorhob, entdeckte eine Spur, die von ZLDA!
      Die goldene Droidin wusste nichts davon, sie ging meckernd weiter durch die Wüste. Auf einmal sah sie einen grauen Punkt am Horizont. Ein Fahrzeug! ZLDA wedelte wie verrückt mit den Armen, schrie immer wieder: <<Hilfe! Hierher! Huhu!>> bis die Fahrer zu reagieren schienen.
      SNES warsehr tief gefallen und hatte einigen Schaden davongetragen, aber auf einmal kamen kleine Wesen, die ihn wiederhinstelltenundversuchten ihn in ihr Schiff zu bringen.Die Wesen hatten seltsame Pilzförmige Hüte und auch sonst sahen sie wie Pilze aus. Doch SNEs machte keinen Anstalten zu gehorchen, da wurde es dem Wesen zu bunt. Es holte einen Lähmstrahler aus seiner Tasche und feuerte ihn ab, was zur Folge hatte, dass SNES wie tot umfiel. Nun konnten die Wesen ihn anz leicht in ihr Schiff ,,saugen " lassen.
      SNES wachte in einem Raum auf, der von kaputten und zerstörten Droiden, nur so wimmelte. Er stellte sichauf und fuhr ein wenig durch die Gänge, nicht ohne fragwürdige Töne von sich zu geben. <<SNES! Bist du das?>> Nun sah SNES, wie ein hilfloser Protokolldroide versuchte, sich hinzustellen und seinen Freund zu umarmen.Es war ZLDA. Er gab nur ein freundliches Piepen zur Antwort. Sie darauf: <<Wie konntest du mich nur allein lassen? Wir sind doch ein Team du kleinerBlechhaufen.O Mein gott! Was haben sie mit dir gemacht?>> Plötzlich ruckelte das Schiff fürchterlich. <<Oh! Wir halten an!>> Die Wesen bewegten sie dazu das Schiff zu verlassen, was ZLDAermöglichte, einen Blick in die Umgebung zu werfen. Sie waren an einer traditionellen Nassfarm angekommen, welches scheinbar von einem alten Mann und einem Jungen betrieben wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Hier ein weiteres Kapitel:
      Die Feuchtfarm

Der junge und der alte Mann kamen unseren Freunden entgegen, beachteten sie aber nur mit forschenden Blicken. Sie gingen zu den kleinen Wesen, die mit gierigen Blicken hochschauten. ,,Wir brauchen einen Droiden, der Leckmichdochisch kann. Und einen, der sich mit Maschinen gut auskennt." ,,Die Wesen gaben seltsame Töne von sich und führten die Herren zu ZLDA. ,,Sieht ein bisschen verrostet aus. Was meinst du Mario?" Bevor Mario was sagen konnte, plapperte ZLDA schon dazwischen: ,,Ich kann sämtliche Sprachen innerhalb und außerhalb des Schreibtisches",,Gut, den nehmen wir. Und den kleinen da auch noch!" ,,Das ist genau die richtige Wahl, Sir! Ich kenne diesen Droiden, seit meiner Einschaltung!" ,,Jaja! Mario! Wo bleibst du? Ich will weg von diesen Pilzköppen." ,,Bin schon da, großer Bruder!" ,,Bring die Droiden ins Haus und sag ihnen was sie tun sollen!" ,,OK Luigi!" Etwas nervös, folgten die Droiden dem Farmer, der sie beide in ein schönes Ölbad schickte. Dannach hatten sie genug Zeit sich umzusehen. Die Farm war sehr altmodisch gebaut. Nirgendwo sah man Nass, geschweige denn einen See. Die Häuser waren rund und aus Lehm. Man sah es den Bewohnern an, dass sie nicht freiwillig hier lebten. Ein paar Tage vergingen und als Mario SNES mal wieder säuberte, fiel ihm ein Chip auf, welchen er zu erforschen versuchte. Er drückte ein paar Knöpfe und plötzlich sah man das Hologramm eines wunderschönen Mädchens. Mario wurde rot im Gesicht. ,,Ist etwas mit Ihnen, Sir?" ,,Nein schon gut ZLDA." ,,Li...Link...Ihr...Hoffnung" nach diesen ,,Worte" ging das Hologramm aus. ,,SNES! Spiel das nochmal ab!" Er fiepte nur verweigernd.,,SNES, du kleiner Blechhaufen! Mario ist nun unser Besitzer! Spiel das sofort nochmal ab!" Wieder nur piepen. ,,Dann werde ich dichwohl zu meinem Kumpel Yoshi schicken müssen, der kennt sich mit sowas aus, schließlich war er ja schon auf der..." ,,Auf der Was, Sir?" ,,Ach, nicht so wichtig!" Mit diesen Worten verabschiedete er sich und ging aus dem Raum. ,,Seltsam. Unser Herr ist doch etwas se,ltsam. Nicht NES?" Ein zustimmendes Fiepen war die Antwort.
      Mario war genau in dem Moment angekommen, wo Luigi und seine Frau, Daisy, anfingen zu frühstücken. Er setzte sich und nahm sich ein Stück Fleisch. ,,Der Droide hat eine Nachricht gespeichert. In der wird irgendwas von einem Link, oder so, erzählt" Luigi ließ die Gabel fallen, was Mario allerdings nicht bemerkte. ,,Weißt du vielleicht, wer damit gemeint sein könnte, Luigi?" ,,Keine Ahnung, Mario",,Vielleicht meint er diesen...",,Nein, dass ist nur so ein Spinner, der in komischer Kleidung durch die Gegend rennt und seltsame Töne von sich gibt!" ,,Ist ja schon gut... Ich möchte dieses Jahr schon zur Akademie gehen",,Nein Mario! Ich brauche dich dieses Jahr noch, aber nächstes Jahr kannst du gehen.",,Das hast du letztes Jahr auch schon gesagt, aber...",,Kein Aber! Du bleibst bis nächstes Jahr" Mario verließ den Tisch, nicht ohne sich eine Träne von der Wange zu wischen.

P.S. Ich habe da noch ein Bild, dass ich hier reinstellen möchte, sagt mir dann ob ihr es gut findet, werde es dann hier reineditieren.
    • Find ich genial... Das ist mal eine alternative Star Wars - Parodie. Mir gefällts, obwohl (oder weil?) ich besessener Star wars Fan bin. Mach weiter so.

Da Höd

Ps: Willst du das ganze Buch so schreiben? Das dauert nämlich ziemlich lang! Geschweige denn von den weiteren teilen, aber die sind ja nicht so wichtig... Wer ist denn Lord Bandicoot? Ich hab Tekken noch fast nie gespielt... hab auch keine PS/PS2...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()

• Titel und story ist irgendwie ein abklatsch von den gleichnamigen flash-filmen
      film eins
      und hier

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Da Höd
      Star wars Fan bin. Mach weiter so.
      Ps: Willst du das ganze Buch so schreiben? Das dauert nämlich ziemlich lang! Geschweige denn von den weiteren teilen, aber die sind ja nicht so wichtig... Wer ist denn Lord Bandicoot? Ich hab Tekken noch fast nie gespielt... hab auch keine PS/PS2...

Crash Bandicoot. Ich bin auch Star-Wars Freak(Habe die Taschentücher mit Star Wars laminiert und an die Wand gehängtXD) Tekken ist ein beat'em'up und ich habe Tekke nur für die Sturmtruppler genuzt. Ich will es so ie Lucas machen erst die Mitte dann der Anfang, dann das Ende. Ich will es aber etwas varrieren. Wie ihr sehen könnt ist der GameCube von den Guten, was sozusagen der Todesstern ist. Außerdem mach ich die Trilogien zu jeweils einem Teil. I+II+II =I
      IV+V+VI=II u.s.w.