Deku-Baum in OoT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich weiß jetzt grade nicht genau wo du bist. Wenn du an dem Netz grade nach unten gekommen bist, musst du erstmal die Fackel mithilfe des Schalters aktivieren. Dann nimmst du einen Dekustab raus und gehst einfach mit ihm an der Fackel vorbei, sodass der Dekustab brennt. Dann hüpfst du auf die andere Seite und verbrennst das Netz.

Wenn du jetzt schon auf der oberen Platte bist, wo ein Netz auf dem Boden ist, musst du erstmal den Block runterschieben! Dann gehst du zur Fackel, zündest einen Dekustab an und gehst über den Block wieder nach oben zum Netz auf dem Boden und machst eine Rolle.

Ich hoffe, dass ich dein Problem jetzt richtig verstanden habe. Wenn nicht, dann erkläre es bitte nochmal genauer ^^
  • Wenn du jetzt schon auf der oberen Platte bist, wo ein Netz auf dem Boden ist, musst du erstmal den Block runterschieben! Dann gehst du zur Fackel, zündest einen Dekustab an und gehst über den Block wieder nach oben zum Netz auf dem Boden und machst eine Rolle.

Ich hoffe, dass ich dein Problem jetzt richtig verstanden habe. Wenn nicht, dann erkläre es bitte nochmal genauer ^^

Das war es ich hab den Block nicht runter geschoben, aus Angst, das ich den nicht mehr hoch bekomme, und hab versucht den Stab an der Fackel oben zu entzünden ^^

Vielen lieben Dank noch mal jetzt kanns weiter gehen *gg*

"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
    der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

Nelson Mandela

• Original von C24
    Original von Ishtar
    Fügs doch einfach bei Paint oder sonst einem Fotoprogramm ein.

Paint habe ich, aber dort ist es dann 1Kb gross (auch wenn ich das Bild selber verkleinere).

1 kb ist nicht viel
    Speicher es einfach als JPG, JPEG was auch immer.^^
  • Hi, der Block, den Du nach unten verschiebst, ist die Stelle, die Du von der anderen Seite per Sprung erreichen musst. Natürlich mit angezündeter Fackel.
    Also die Fackel auf der anderen Seite entzünden und fix rüberlaufen und das Netzt mit wilden Fackelbewegungen entzünden. Nur wenn Du keine Sekunde verlierst, klappt das.
    Ansonsten hat Lexta recht, bei OoT war im oberen großen Raum keine Fackel, ist keine und wird auch keine sein. Es stehen dort nur drei fleischfressende Pflanzen umher, die gut als Deku-Nuß-Spender dienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()