Jugendlicher Leichtsinn

• @Marco

klickst du auf den ersten link bei google, findest du aber echt jeden scheiß...das gibts doch nicht, was die da alles für anleitungen haben. aber wie woLLe schon sagte, mit internet kannst du per mausklick alles rausfinden...naja, dämlich muss man sein. da muss man sich nicht wundern, wenn die attentäter anzahl steigt, wenn doch jeder depp "Mit einem iq der so hoch ist um zu wissen dass eis schmilzt wenns warm ist" ne bombe bauen kann. :mpf:
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich hab da wieder was gefunden, aber ich weiß nicht ob ich einen eigenen Thread dafür eröffnen soll. Ich denke es passt auch in diesen hier... Das hier überbietet echt alles... :evil:

Edit: Da der Link nicht funktioniert, werde ich den Text hier rein schreiben. (von orf.at)

Je brutaler, desto "cooler"

Handy-Video einer Vergewaltigung an Schüler in London versandt.

"Je brutaler, desto cooler" - nach diesem Motto liefern sich Großbritanniens Jugendliche seit Monaten einen mehr als fragwürdigen Wettbewerb.

Inhalt des "Spiels": Geh hinaus auf die Straße, schlage wahllos einen Passanten, lass die Szene einen deiner Freunde per Videohandy filmen und schicke die Aufnahmen an andere weiter oder stelle sie ins Internet.

Elfjährige vergewaltigt

Seit Samstag ist das "Spiel" nun um eine neue, grausame Dimension reicher: Nach einem Bericht der britischen "Daily Mail" (Samstag-Ausgabe) verhört die Polizei in London derzeit drei 14-jährige Burschen, die im Verdacht stehen, ein elfjähriges Mädchen während einer "Happy Slapping"-Attacke vergewaltigt zu haben.

Handy-Video landete in Schule

Die Vergewaltigung sei auf Handys aufgenommen und anschließend per MMS an mehrere Schüler einer Londoner Schule versandt worden, so die Polizei.

Lehrer der Schule hätten daraufhin die Behörden alarmiert. Zugetragen habe sich der Vorfall bereits am 25. April. Die Jugendlichen seien vier Tage danach festgenommen worden.

Frau angeschossen

Bereits im Mai hätte ein Mann in Leeds eine Frau mit einem Luftgewehr angeschossen und ihre Veletzungen anschließend mit einem MMS-Handy fotografiert, berichtete ein Sprecher von Scotland Yard gegenüber der "Mail".

Brutalität nimmt drastisch zu

"Happy Slapping" hat seit einem halben Jahr in Großbritannien Hochkonjunktur. Der Trend hat sich inzwischen auf das ganze Land ausgeweitet. Sorgen bereitet den Behörden die Tatsache, dass sich die Jugendlichen zunehmend an Brutalität zu überbieten versuchen.

Experten: Vorbild "Jackass" & Co.

Inspiriert ist der Trend nach Ansicht von Experten zu einem guten Teil von Amateur-Stunt-Shows wie "Jackass". Offensichtlich dächten sich die jugendlichen Zuseher, sie könnten genausogut selbst "Szenen des Schmerzes und der Demütigung" produzieren, erklärte dazu kürzlich der britische Medienexperte Graham Barnfield von der Londoner University of East.

Je populärer, desto brutaler

Allerdings würden die "Happy Slapping"-Opfer willkürlich ausgesucht, während die Darbieter in den Stunt-Shows freiwillig aufträten. Das "Spiel" sei in den Augen der Täter eine Art Abkürzung zum schnellen Ruhm, meinte Barnfield - Ruhm bei den Leuten, die die Bilder dann von geschlagenen Opfern im Internet sähen oder auf ihr Handy gesendet bekämen.

Je populärer das Phänomen werde, desto brutaler würden die Angreifer, um sich gegenseitig zu übertrumpfen.

"Das macht Spaß"

In einer Fernsehsendung zu dem Trend befragte der britische TV-Sender ITV auch Jugendliche zu dem Trend. "Du siehst jemanden rumsitzen und der sieht irgendwie dumm aus. Dann rennst Du einfach hin, schlägst ihn und rennst wieder weg. Das macht Spaß", meinte ein 16-Jähriger dazu in der Sendung.

MTV distanziert sich

Der Sender MTV will bei dem neuen Brutal-Spiel jedenfalls nicht als Trendsetter per "Jackass" gesehen werden. Eine Sprecherin des Senders verteidigte die Stunt-Sendung, in der Amateure vor der Kamera extreme Mutproben ablegen.

Die Zuschauer würden deutlich gewarnt, dass die gezeigten Stunts unter der Aufsicht von Gesundheits- und Sicherheitsexperten stünden und auch keinesfalls nachgeahmt werden sollten.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• ... Krank. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
      Wie krank muss man denn sein, um so etwas zu tun? Man kann doch nicht einfach hergehen, jemanden zusammenschlagen, vergewaltigen, etc. und das dann fotographieren! *kopfschüttel* Solche Leute sind eine Gefahr für die Menschheit und gehören eingeknastet.

Hoffentlich unternimmt man dagegen was, so kann es doch nicht weitergehen. Bald werden Leute noch umgebracht und/oder entstellt und dann gefilmt/fotographiert.
      Ich versteh es einfach nicht...
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • ich fass es nicht dass es sowas gibt
      wie kann man nur so krankes zeug machen, und behaupten es sei nur "spaß" oder ein "spiel"

diese leute gehören eigentlich umgebracht, damit sowas nicht weiter geschieht

es ist kein spiel andere menschen zu verletzten!!!
      hoffentlich werden die alle bald in den knast gesteckt und der schlüssel weggeworfen
    • Ja, es hat ein bisschen gerumst, ein Krater hats gegeben, aber ihnen deswegen den Tod wünschen bzw. das als sooo schlimm erachten? Gut, sonderlich viel Veranwtortung hat man ihnen wohl nicht auf den Weg gegeben, aber ansonsten erachte ich das ganze nicht als wirklich schlimm. Sie hatten ja noch das bisschen Verstand, das auf offenem Gelände zu machen.

@ Happy Slapping

Wenn das nicht in den Medien überall so breitgetreten würde, fände das bestimmt nicht ein zwanzigstel soviel ausbreitung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()

• die sagen auch noch das material noch besser X)
      also wirklich omg so dumm eh. Machen ne bombe die hätten sich in die luftsprengen können,ohne zuwissen was passirt
      wie der erfinder von der atombombe gebastelt gezündet und das land war verseucht und er wusste nicht was passirt wenn die bombe hoch geht...

Über die fiesen handy gags hab ich auch schon was gehört..
      ne repo hab ich gesehen :P
      Ich halte nicht viel davon.

Son Typ wurde geknebelt im wald und traut sich jetzt nicht mehr so in den wald.. was für idioten lebens länglich sollten die kriegen.
      Jackass ist eh für kranke die leute die das machen sind eh krank. sowas macht jeder irgendwie jetzt nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• @Linkin: Jackass ist 1.geil 2. was total naderes als das hier. Das hier hat garnix mit Jackass zu tun, bei Jackass fügen die NUR SICH oder sich FREIWILLIG gegenseitig Scahden zu. Ich mache auch Mist und lasse ihn filmen (mit Skates sämtliche Rutschen hier runtergefahren z.B.) aber deswegen Scahde ich doche nt den aderen Leuten. Das ist ja völlig blöd dieser Vergleich.
    • Original von Evilitschi
      @Linkin: Jackass ist 1.geil 2. was total naderes als das hier. Das hier hat garnix mit Jackass zu tun, bei Jackass fügen die NUR SICH oder sich FREIWILLIG gegenseitig Scahden zu. Ich mache auch Mist und lasse ihn filmen (mit Skates sämtliche Rutschen hier runtergefahren z.B.) aber deswegen Scahde ich doche nt den aderen Leuten. Das ist ja völlig blöd dieser Vergleich.

njah ich persöhnlich habeigentlich nichts oder fast nichts gegen Jackass aber einige Dinge kann man mit diesen sachen hier schon in verbindung bringen.jaich hab auch schon scheißevideos gebaut ohne dabei auch nur geringstens an jackass zu denken,aber es kann schon sein das sich manche typen davon inspirieren lassen und es nr etwas härter umsetzen........

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von Evilitschi
      Jackass ist für mich eine Stuntshow, wo sie SICH SELBER Schaden zufügen, und nicht anderen, das ist ja der krasse Unterschied dazwischen...

na gut dann sagen wir einfach mal die medien brauchen einen sündenbock damit sie nicht die Jugend als idioten beschinpfen müssen....zufrieden?

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!