Psp?

• Original von ~Kaze~
      Original von FreezeZ
      GTA, FF, MGA, FreeRunning.

Was ist FF? (ist meistens die Abkürzung für Final Fantasy)

Falls du doch tatsächlich Final Fantasy meinst,muss ich dich leider enttäuschen.

GTA sieht übrigends bescheiden aus (da hat die PSP weitaus besseres zu bieten),schon die Teile für die ''großen'' Konsolen sahen allesamt,naja,be...scheiden aus,um es mal deutlich zu sagen.

Naja aber die Grafik ist ja (laut jedem Nintendofan) nicht wichtig.
      Meiner meinung nach ist die Grafik nicht das wichtigste aber ich bin schon Froh das wir keine Nes grafik mehr haben.

@ Anubis
      Danke für die Pics.
      ich dachte in dem einten Magazin hätte es hab mich aber getäuscht.

@ Madhatter
      Naja Jump Allstars ist ein Fight game.
      Also so ein hit ist das nun auch nicht (auf jeden fall kein Kaufgrund).
    • Original von FreezeZ
      bessere grafik, viele funktionen (u.a. videos abspieln, mp3 hörn, etc.) is aber auch objektiv.

Ja, das ist es, hab ich auch nie in Frage gestellt. Aber wie ich schonmal sagte: Videos, mp3s etc. sind Dinge, für die ich keinen Handheld brauche. Imo sind Handhelds zum spielen da.

und wer schon mal pics von GTA-LCS gesehn hat, der teilt mit mir sicher die meinung, dass die PSP eben ne sehr viel bessere grafik hat

Ich habe Bilder gesehen und weißt du was? Nichts besonderes. Da kann die PSP doch Besseres.

PS: und spiele gibts auch mehr cowle, zählt doch ma gute DSgames auf...
      gute PSP games sin (meiner meinung nach) auf jedem fall:
      GTA, FF, MGA, FreeRunning.

*räusper* Ich glaube kaum, dass du auch nur eins der von dir genannten Titel gespielt hast. Außer MSA (ich gebe zu, von FreeRunning hab ich noch nie was gehört) ist noch keins in irgendeinem Land erschienen , also kann man auch nicht sagen, dass das gute Spiele seien. Ich könnte ja jetzt mit Mario & Luigi 2, Metroid Prime Hunters: First Hunt, Zelda, Mario Kart usw. kommen.
      Gute Spiele für den DS, die es schon in Deutschland gibt, sind imo Another Code, Polarium und SM64DS, wobei Letzteres unter der etwas hackeligen Steuerung leidet.

und außerdem unterstützt fast jedes PSPgame (hab noch fast keiner gsehn, dies nich tun) multiplayer-modus^^

Jedes Multiplayer spiel unterstützt auch einen Multiplayermodus (wow Oo). Es kommt nicht immer nur auf den Multiplayer an, wobei ich selber auch froh bin, wenn sowas existiert, aber ich hab nicht immer einen Freund parat, mit dem ich daddeln kann. Insofern bin ich froh, dass es Spiele wie Another Code gibt.

PS: außerdem hab ich auch noch gehört, dass ne kamera für die psp kommen soll... kommt so was fürn ds auch? ich glaube kaum.
      und auf der psp kann man auch jetz schon pics raufladn und anschaun/andren zeigen (genauso wie auch filme)

Für was brauch ich eine Kamera? ConanKudo hat schon passend gesagt:
      bist du dir sicher, dass du einen Handheld und kein Handy haben willst?

Für was willst du dir Bilder auf einer PSP angucken? Über UMDs hab ich mich ja schon oft geäußert: Ich finds Schwachfug. Allein die Preise sind Abzocke. But each to his own.

Btw: Für den Game Boy gab es auch mal eine Kamera und einen Drucker. Vielleicht erinnerst du dich noch daran. Ich hab's damals nicht gebraucht und heute auch nicht, vor allem da ich bald ein Fotohandy bekomm und schon eine Digicam besitze.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • so, ich buddel das thema ma wieder aus oO
      ich hab bei der Gameproleserumfrage eine gewonnen und mir gefällt sie sehr gut. Nur das Kantenflimmern nervt... Ich hab mir auch mediEvil besorgt und aus angst gleich ne schutzfolie oO

Da liegt auch das problem, kann mir wer helfen, wie ich die Blasen aus der Folie rauskrieg, weil richtig fesch schaut des net aus oo;

@Nico:
      Doch, ich krieg es in die hosentasche. Zwar nicht in jede, aber in mehrere. eher passt sie in mehr, als dass sie nicht passt. und es sind ganz normale Jeans'
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Also in alle Jeans die ich habe passt sie.

Ok ich denke wir sollten nicht mehr darüber diskutieren ob wir sie Nun toll finden oder nicht.

ICh wollte nur fragen an die die sie Besitzen:
      Welche spiele könnt ihr mir empfehlen???
      Ich habe heute Battlefront 2 gespilt und das war noch toll.
    • @ ZeldaFanBartek, gut gepunktet :D wat nützt mir ne gute grafik wenn das spiel unter dem durchschnit is( um nett zu sagen :D ) dat spiel brauch auch ne gute handlung, aber ohne handlung is es doch echt be...scheiden schlecht :ugly: und zu dem auch sinnlos :ugly:

Edit: zu dem musk hören auf der PSP, das is schon alt, das kann man auch aufn GBA ind echt guten sound Hören ;)
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()

• eigentlich glaub ich, dass sich eh keiner den psp (einschließlich mir) kaufen wird.

1. Viel zu teuer: 250 Euro :ugly:

hmmmm, ja das wars auch schon^^
      naja, ich bin mit meinen GBA SP voll und ganz zufrieden, weil er so schön klein is.
      achja da fällt mir grad ein zweiter grund ein^^

2. Viel zu groß^^ (passt echt in keine hosentasche)

mfg

oot

//edit by Squall:
      Bitte nicht so lange Wörter...
    • Also ich hab mir einen DS gekauft weil ich die Spiele mag die dafür gibt. Es stimmt ein Spiel braucht nicht nur gute Grafik um gut zu sein. Dennoch kann ich es nicht leiden wie die PSP niedergemacht wird. Das Teil ist auch geil, besondernders in Sachen Grafik, die ist meiner Meinung nach ne Augenweide. Außerdem wird die PSP auch nicht "untergehen", wie einige hier behaupten. Das Teil wird einfach viel zu gut verkauft. Der Preis ist auch nicht sooo überteuert, im Gegensatz zum Startpreis der PS2 (Auch 250€)
      Ich werd mir noch eine PSP zu Weihnachten "kauf-wünschen" (Ich bezahl 150€ meine Eltern 100€), muss mir nur noch überlegen welches Spiel ich mir von meiner Oma wünsch.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Original von R3z!r@Link
      @ ZeldaFanBartek, gut gepunktet :D wat nützt mir ne gute grafik wenn das spiel unter dem durchschnit is( um nett zu sagen :D ) dat spiel brauch auch ne gute handlung, aber ohne handlung is es doch echt be...scheiden schlecht :ugly: und zu dem auch sinnlos :ugly:

Edit: zu dem musk hören auf der PSP, das is schon alt, das kann man auch aufn GBA ind echt guten sound Hören ;)

Ach ja alle spiele Auf der PSP sind natürlich unter dem Durchnitt! (wahrnung Sarkasmus)
      Echt du bist Dumm um das zu sagen auf dem DS gibt es auch nicht wirklich Top Titel.
      Spätestens wenn ich dann in Zukunft Resident Evil und GTA auf meiner PSP zocken werde wirst du deine aussage zurücknehmen müssen.
      Und wiso müssen immer wieder Idioten Beuhaupten die PSP bringt man ihn KEINEN hosen sack.
      Ist klar wenn man Enge Jeans anhat das man sie nicht reinbringt.
      ich habe allerdings keine hose in die ich sie nicht reinbringe.
      und in eine Normale Hosentasche bringt man sie rein.

@Ocarina of Time
      In europa hatte die PSP ein besseres Reales als der DS.
      Und sie war bei uns in der Ersten woche überall auverkauft während der DS sich so gut wie gar nich verkaufte bei uns.
      Und 250 euro sind auch nicht wirklich teuer.
      Ich zahle lieber ein Bischen mehr dafür habe ich au spiele die Mich ansprechen (obwohl Mario Kart DS spricht mich auch an).

Edit.
      Die PSP ist nur etwa 2 CM länger als der Alte GBA.
      Hab sie gerade mit meinem GBA verglichen.
      Dieses Hammer tweil ist gar nicht so gross wie alle immer meinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Original von 1Link1
      Ich habe gerade eine PSP Werbung gesehn inder der UVP 199@ angezeigt wird, kann das jetzt schon sein?
      (Das war die originall PSP Werbung)

Anscheinen schon.

@all
      Hat einer der nee PSP besitz schon das lemmings???
      Ich habs nähmlich gespielt und fand es nich so toll wie die MAC variante.
    • Naja, ich find die PSP nich so besonders prickelnd. Mein Freund hat sich eine PSP plus Tragetasche plus Plastik Hülle fürn Bildschirm und so eine CD zum umwandeln von Dateien gekauft und ein Haufen Lieder, Bilder und Videos draufgemacht.
      Anfangs war es noch lustig, aber irgendwann waren die Bilder langweilig und niemand hatte Bock Filme auf diesem kleinen Bildschirm zu sehen. Auch die ganzen Lieder hat er runter genommen, da ein MP3 Player mehr als besser dafür geeignet war, da das ewige converten auch zu nerven begann.
      GTALCS ist zwar nicht so schlecht, aber an San Andi kommt´s sowieso nich ran. xP

Also ich werd mir dieses teure Teil sicher nicht kaufen. Die besten Spiele gibt´s sowieso auch fürn DS oder PC zu kaufen. ;)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^