Psp?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Titania
      Zu den unglaublich nötigen Zusatzleistungen, die der PSP anhaften kann ich nur drei Wörter sagen:
      Schöner.
      Besser.
      ibook.
      (Teurer, lasse ich aus argumentativen Gründen besser weg. ;))

"Teuer" wär ein objektives Argument, "schöner" und "besser" sind es aber definitiv nicht: Das ist subjektives Gelaber.
      Ich bin nicht gegen die PSP, nur weil ich den DS habe, sondern weil ich es hasse, wenn Leute einfach sagen, die PSP sei besser, ohne mir "wirkliche" Argumente darzulegen.

btw: Was ist ein ibook?
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Original von L.A.H.
      Original von Lexta
      Original von Naki
      Ich kaufe mir den PSP auf keinen Fall, denn alles was man mit dem machen kann, kann man auch zu hause viel besser aufem Fernseher und Computer. Außerdem schau ich mir eh viel lieber Filme zu Hause an, genau so wie ich viel lieber zu Hause Konsole Spiele.
      Der DS ist da allerdings anders, da der etwas bietet was mann nicht zu Hause hat: 2Screens einer davon Touchscreen, das wäre schon eher eine überlegung wert.

Naki

Ich werd mir beides nicht holen!
      Ich finde, dass der Touchsreen beim DS schon die überhand genommen hat!
      z.B. bei Yoshi: Touch and Go macht man doch gar nichts mehr mit dem Steuerkreuz und so!
      Da finde ich es besser, wenn es sich aufteilen würde!

Dito
      Stimmt genau was du sagst.

@Topic
      Das GTA wird definitiv kein GTAIII Remake.
      Es wird ebenfalls in Liberty City spielen aber es hat ne ganz andere story und andere characktere.
      Es ist schon offiziel mit Screenshots angekündigt, es wird noch dieses jahr erscheinen.

da gibts aber genug andere, bei denen das nicht so ist. Und bei another code brauch man alles - steuerkreuz, Touchscreen, microfon. SM64DS kann man komplett ohne Touchscreen spielen(abgesehen von den minigames), wie Shadow_Link bereits schrieb oO
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich hab den DS jetzt schon seit dem Release, und 2 Spiele (SM 64 und Polarium).
      Mir gefällt zwar der Touch Screen und alles gut, trotzdem finde ich keine Spiele mehr für den DS, die es mir wirklich wert sind sie zu kaufen. Ich freu mich zwar schon auf Mario Kart DS, das hol ich mir sicher, aber sonst?

Ich hab schon angst, dass ich mir den DS umsonst gekauft hab, weil ich keine Spiele mehr finde.

Solche Spiele wie Another Code und die ganzen anderen Spiele die die Möglichkeiten des DS super ausnützen interessieren mich irgendwie alle nicht...
    • Original von Anubis
      Außerdem kann man bei genug SPielen die Steuerung umstellen, sodass man den T-Screen nciht benutzen muss (was meist aber Stuss ist).
      Und wieso sollte einem der Touch Screen nciht gefallen, nur weil er oft benutzt wird. Ist schon etwas komisch oO
      Es muss das Speil an sich sein, welches einen fesseln sollte.

Mir gefällt die Touch Screen Funktion schon, aber sie wird in viel zu vielen spielen benutzt.
      Ich persönlich spiele lieber spiele mit knöpfen (Hab ihr schon Mal Goldeney Rogue Agent auf em DS gespielt? da muss man mit dem Touch screen steuern das ist so scheisse).
      Und dieses Nintendogs finde ich eine der Dümmsten ideen die
      Nintendo je hatte. Da kaufe ich mir lieber ein Tamagochie. ich habe bereits einen Richtigen Hund wiso brauche ich dann noch einen Virtuelen?
    • Original von L.A.H.
      Original von Anubis
      Außerdem kann man bei genug SPielen die Steuerung umstellen, sodass man den T-Screen nciht benutzen muss (was meist aber Stuss ist).
      Und wieso sollte einem der Touch Screen nciht gefallen, nur weil er oft benutzt wird. Ist schon etwas komisch oO
      Es muss das Speil an sich sein, welches einen fesseln sollte.

Mir gefällt die Touch Screen Funktion schon, aber sie wird in viel zu vielen spielen benutzt.
      Ich persönlich spiele lieber spiele mit knöpfen (Hab ihr schon Mal Goldeney Rogue Agent auf em DS gespielt? da muss man mit dem Touch screen steuern das ist so scheisse).
      Und dieses Nintendogs finde ich eine der Dümmsten ideen die
      Nintendo je hatte. Da kaufe ich mir lieber ein Tamagochie. ich habe bereits einen Richtigen Hund wiso brauche ich dann noch einen Virtuelen?

Da bin ich auch deiner Meinung. Die Touch Screen Funktion wird einfach übertrieben! Ein Spiel ist nicht nur dann gut, wenn es die Touch Screen Funktion ausnützt, es muss auch fesseln können!
      Ein Tamagochie Fan war ich auch noch nie, solche Spiele können mich nicht fesseln. Deshalb werde ich mir Nintendogs sicher nicht zulegen. Aber dieses Spiel muss schon irgendwelche Reize haben, sonst hätte es sich in Japan nie so gut verkauft.

Ich warte noch immer auf ein DS Spiel, das mich wirklich lange Zeit vor den 2 Bildschirmen wird halten können.
      Rekorde sammeln und so ist halt nicht meins! Solche Spiele sind mir keine 30 bis 40 Euro wert.

Naja, jetzt ist ja dann sie Sommerflaute hoffentlich bald vorbei und dann kommen schon ein paar gute Spiele.
    • Ich wart mal auf Mario Kart DS und New Super Mario Bros.. Vielleicht überzeugen mich die Spiele ja.
      Und ich glaube auch, dass sobald der Sommer vorbei sein wird schon ein paar andere Spiele für mich dabei sein werden.

Irgendwann muss dann ja auch ein mal ein Zelda Titel kommen :link3:
    • Einen SPieleMangel wird es bald nciht mehr geben, da im September die ersten wirklichen TopTiel erscheinen werden.

Advance Wars: Dual Strike
      Castlevania: Dawn of Sorrow
      und eigentlich sollte da auch noch "Lost In Blue" stehen, aber mit nem Fetten Fragezeichen!

Im October dann:
      Nintendogs (welches einfach genial ist. Es gibt sicher Leute, die es nicht mögen; aber die meisten findens klasse)
      Metroid Prime Hunters

und November:
      Harvest Moon: Colobocle Station
      Mario Kart DS
      Need for Speed: Most Wanted (ist noch nicht sicher, aber kann wirklich gut werden)

und dann im Dezember kommt King Kong. Wenn es mindestens halb sogut ist wie die Konsolenversion, dann wirds ein Kracher XD. Leider hat UbiSoft noch nichts über die DS Version bekannt gegeben.
    • Original von Anubis
      Einen SPieleMangel wird es bald nciht mehr geben, da im September die ersten wirklichen TopTiel erscheinen werden.

Advance Wars: Dual Strike
      Castlevania: Dawn of Sorrow
      und eigentlich sollte da auch noch "Lost In Blue" stehen, aber mit nem Fetten Fragezeichen!

Im October dann:
      Nintendogs (welches einfach genial ist. Es gibt sicher Leute, die es nicht mögen; aber die meisten findens klasse)
      Metroid Prime Hunters

und November:
      Harvest Moon: Colobocle Station
      Mario Kart DS
      Need for Speed: Most Wanted (ist noch nicht sicher, aber kann wirklich gut werden)

und dann im Dezember kommt King Kong. Wenn es mindestens halb sogut ist wie die Konsolenversion, dann wirds ein Kracher XD. Leider hat UbiSoft noch nichts über die DS Version bekannt gegeben.

Dieses Nintendogs konnte ich in New York in der Nintendo World spielen, ich dachte das gib es hier auch schon (und eben ich fands scheisse).
      Need For Speed Glaube ich dir das es Gut wird.
      Harvest moon wird sicher auch geil.
      Wenn noch mehr solche spiele erscheinen werde ich mir auch überlegen denn DS zu kaufen.

OK nun aber Back to Topic:
      Zukünftig wird es für die PSP auch Demos geben.
      Ein Japanisches PSP magazin hat vor kurzem nee PSP Demo in ihrem Heft beigelegt.
      Ok und hier noch nee Liste mit Games die Im november angekündgit worden sind:
      F1 Grand Prix
      NBA Live 06
      SSX On Tour
      The Apprentice
      The Godfather
      Harry and goblet of Fire
      The SIms 2
      WRC
      Metal Gear Acid 2
    • Original von Anubis
      wieso will man Metal Gear Acid 2 bringen? Da muss ja schon was passieren, damit es isch diesmal auch verkauft *lol*

Es ist mer in einem Manga Style aber das schaut scheisse aus (finde ich) ich werde mal ein Paar Bilder Scannen.
    • Da Metal Gear Acid 2 ja im november erst für in Japan erscheint heißt das, wir können ja noch lange warten ;).

Also ich habe es mir jetzt einmal zur Aufgabe gemacht und poste Screenshots. Aber ich poste nur 5. Wär ja zu Aufwändig alle zu Posten. Also klickt für mehr ein fach Hier hin!

[Blockierte Grafik: http://playstationportable.gaming-universe.de/screengalerie/1599.jpg]

[Blockierte Grafik: http://playstationportable.gaming-universe.de/screengalerie/1598.jpg]

[Blockierte Grafik: http://playstationportable.gaming-universe.de/screengalerie/1592.jpg]

[Blockierte Grafik: http://playstationportable.gaming-universe.de/screengalerie/1583.jpg]

[Blockierte Grafik: http://playstationportable.gaming-universe.de/screengalerie/1582.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Original von Shadow_Link
      Original von Titania
      Zu den unglaublich nötigen Zusatzleistungen, die der PSP anhaften kann ich nur drei Wörter sagen:
      Schöner.
      Besser.
      ibook.

"Teuer" wär ein objektives Argument, "schöner" und "besser" sind es aber definitiv nicht: Das ist subjektives Gelaber.
      Ich bin nicht gegen die PSP, nur weil ich den DS habe, sondern weil ich es hasse, wenn Leute einfach sagen, die PSP sei besser, ohne mir "wirkliche" Argumente darzulegen.

bessere grafik, viele funktionen (u.a. videos abspieln, mp3 hörn, etc.) is aber auch objektiv.
      und wer schon mal pics von GTA-LCS gesehn hat, der teilt mit mir sicher die meinung, dass die PSP eben ne sehr viel bessere grafik hat

PS: und spiele gibts auch mehr cowle, zählt doch ma gute DSgames auf...
      gute PSP games sin (meiner meinung nach) auf jedem fall:
      GTA, FF, MGA, FreeRunning.

und außerdem unterstützt fast jedes PSPgame (hab noch fast keiner gsehn, dies nich tun) multiplayer-modus^^

PS: außerdem hab ich auch noch gehört, dass ne kamera für die psp kommen soll... kommt so was fürn ds auch? ich glaube kaum.
      und auf der psp kann man auch jetz schon pics raufladn und anschaun/andren zeigen (genauso wie auch filme)
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

• Original von FreezeZ

nuya die spiele die du für die PSP aufgezählt hast, währen wohl die letzten die ich mir kaufen würde!
      von GTA halt ich nicht viel, ich mags einfach nicht! und FF hat mir noch nie wirklich gefallen. von daher würd ich es mir auch nie kaufen! die anderes beiden kenn ich net!
      spiele für den DS:
      Jump All Star - ist allein der Grund für mich den DS zu kaufen, ich wart nur noch bis es das gute stück bei uns zu kaufen gibt!
      dann würd es auch sicher irgendwann einen zelda teil für die DS geben, und zelda ist eh der einzige grund warum ich noch spiele!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von FreezeZ
      Original von Shadow_Link
      Original von Titania
      Schöner.
      Besser.
      ibook.

bessere grafik, viele funktionen (u.a. videos abspieln, mp3 hörn, etc.) is aber auch objektiv.
      und wer schon mal pics von GTA-LCS gesehn hat, der teilt mit mir sicher die meinung, dass die PSP eben ne sehr viel bessere grafik hat

und außerdem unterstützt fast jedes PSPgame (hab noch fast keiner gsehn, dies nich tun) multiplayer-modus^^

PS: außerdem hab ich auch noch gehört, dass ne kamera für die psp kommen soll... kommt so was fürn ds auch? ich glaube kaum.
      und auf der psp kann man auch jetz schon pics raufladn und anschaun/andren zeigen (genauso wie auch filme)

bist du dir sicher, dass du einen Handheld und kein Handy haben willst? Ich hasse solchen Multimedia-Kram als Begründung. Und ja, die Grafik ist besser, na und? oô
      die DS-Grafik reicht auch völlig, und die Grafik von Metroid is auch hammer. Aber Grafik ist ja nicht so wichtig^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von FreezeZ

Was ist FF? (ist meistens die Abkürzung für Final Fantasy)

Falls du doch tatsächlich Final Fantasy meinst,muss ich dich leider enttäuschen.

GTA sieht übrigends bescheiden aus (da hat die PSP weitaus besseres zu bieten),schon die Teile für die ''großen'' Konsolen sahen allesamt,naja,be...scheiden aus,um es mal deutlich zu sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von ~Kaze~
      Original von FreezeZ

Was ist FF? (ist meistens die Abkürzung für Final Fantasy)

Falls du doch tatsächlich Final Fantasy meinst,muss ich dich leider enttäuschen.

Dito, denn ich les gerade, dass FFIII für DS kommt oO
      kA obs sicher is, wird aber bestimmt n Remake...Find ich irgendwie gut, dass se die alten NES versionen neu auflegen, die waren ja nie bei uns ^^. Boin aber ma gespannt wie die die Features vom DS nutzen wollen oO...

oOv
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?