Psp?

• @linktopast
      Du sagst, du hättest AlttP auf der PSP gespielt? Aber dann war das Spiel sicherlich illegal und wie bekommt man sowas auf UMD? Gibts davon überhaupt Rohlinge?

@FreezeZ
      Ich will die PSP nicht schlecht reden, aber was nützt ein MP3-Player, wenn man schon einen "richtigen" hat? Natürlich hat nicht jeder einen, aber so einen großen Gegenstand bekommt man nicht in jede Hosentasche. Man müsste sie sich - wie ich schon gesehen habe - um den Hals hängen; darauf hätte ich überhaupt keine Lust.
      Zum Thema Videos hab ich weiter oben schon was geschrieben. --> Viel zu teuer.
      Btw: Grafik sagt wenig über den Spielspaß aus und bis jetzt kenn ich kein gutes PSP Spiel außer Ridge Racers.

But, to each his own.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Original von Shadow_Link
      @FreezeZ
      Ich will die PSP nicht schlecht reden, aber was nützt ein MP3-Player, wenn man schon einen "richtigen" hat? Natürlich hat nicht jeder einen, aber so einen großen Gegenstand bekommt man nicht in jede Hosentasche. Man müsste sie sich - wie ich schon gesehen habe - um den Hals hängen; darauf hätte ich überhaupt keine Lust.
      Zum Thema Videos hab ich weiter oben schon was geschrieben. --> Viel zu teuer.
      Btw: Grafik sagt wenig über den Spielspaß aus und bis jetzt kenn ich kein gutes PSP Spiel außer Ridge Racers.
      But, to each his own.

nunja, man muss sich ja keine filme kaufen-.- man kann ja auch seine selbst gefilmten sachen drauftun und abspielen oO EDIT: und wenn man sich die psp schon vorbestellt, bekommt man ja spider-man 2 kostenlos xD... IMMERHIN^^'. (und die kann man dann wieder verkaufen und so kommt die psp dann gar nimmer sooo teuer (ca. 230€))
      und zur 'mp3-funktion': aber wer will schon nen game boy UND nen mp3-player rumschleppen? :rolleyes: so hat man eben beides in einem.
      PS: wieso sollte man die psp nich in die hostentasche bekommen?~.~ so groß is a nu auch wieda net.
      und außerdem is der bildschirm total cowl, der rult alles wech (wer schon ma mim psp gespielt hat, weiß, wovon ich red)
      kein gutes psp-game\Ridge Racers? ne, da gibts doch viele goile (nunja, is aber auch wieder geschmack), bspl: (schon gesagt) FF, MGS, THPS, GTA,...
      und zur grafik: nunja, es stimmt schon, die grafik is eigendlich überhaupt nich vom spielspaß abhängig (*heut erst wieder SoM gespielt hab*), aber wenn man nun mal die auswahl hat...
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

• Original von FreezeZ
      nunja, man muss sich ja keine filme kaufen-.- man kann ja auch seine selbst gefilmten sachen drauftun und abspielen oO

Dazu hätte ich dann mal eine Frage: Gibt es UMD-Rohlinge? Ich mein, Sony wäre ja dumm, wenn es das gäbe, weil doch dann jeder seine Spiele und Filme raubkopiert.

und zur 'mp3-funktion': aber wer will schon nen game boy UND nen mp3-player rumschleppen? :rolleyes: so hat man eben beides in einem.

Also ich würde mit meinem mp3-player rumlaufen nicht als "rumschleppen" bezeichnen.

PS: wieso sollte man die psp nich in die hostentasche bekommen?~.~ so groß is a nu auch wieda net.

Wenn du Baggies trägst, wirst du damit keine Probleme haben, aber erklär mir mal, wie du die PSP in eine normale Jeanshose stecken willst Ôo.

und außerdem is der bildschirm total cowl, der rult alles wech (wer schon ma mim psp gespielt hat, weiß, wovon ich red)

Und warum ist der Bildschirm so besonders? Nur weil er 16:9 Format hat?

kein gutes psp-game\Ridge Racers? ne, da gibts doch viele goile (nunja, is aber auch wieder geschmack), bspl: (schon gesagt) FF, MGS, THPS, GTA,...

Naja, bis auf MGSA, welches eher ein "Kartenspiel" ist, als ein "normales" MG, ist noch keines der von dir genannten Spiele veröffentlicht worden, also kann man, glaub ich, darüber noch nicht urteilen.

und zur grafik: nunja, es stimmt schon, die grafik is eigendlich überhaupt nich vom spielspaß abhängig (*heut erst wieder SoM gespielt hab*), aber wenn man nun mal die auswahl hat...

Wie du sagest: Die Grafik ist nicht das Entscheidende, sondern die Spiele und die Möglichkeiten und davon hat der DS für mich einfach mehr zu bieten. Was nicht heißen soll, das ich die PSP verteufele - ich werde mir vielleicht eine holen, wenn ich sie billig bekommen kann.

PS: Mann, kann man den "Zurücksetzen"-Button nicht entfernen? Da hat man einen schönen, vielleicht auch langen Beitrag, will auf "Vorschau" klicken, klickt aber daneben und was passiert? Man darf alles nochmal tippen, so wie mir das gerade passiert ist -.-
      /omg
      /omg
    • Original von Shadow_Link
      Original von FreezeZ
      nunja, man muss sich ja keine filme kaufen-.- man kann ja auch seine selbst gefilmten sachen drauftun und abspielen oO

---> auf ne card drauftun oO...

Dazu hätte ich dann mal eine Frage: Gibt es UMD-Rohlinge? Ich mein, Sony wäre ja dumm, wenn es das gäbe, weil doch dann jeder seine Spiele und Filme raubkopiert.
      ---> umd-rohlinge wirds wohl net geben, da diese ja immer (soweit ich weis) in ner extra 'hülle' sind

Also ich würde mit meinem mp3-player rumlaufen nicht als "rumschleppen" bezeichnen.
      naja, wenn man
      -beides in einem haben kann
      -extra batterien braucht

Wenn du Baggies trägst, wirst du damit keine Probleme haben, aber erklär mir mal, wie du die PSP in eine normale Jeanshose stecken willst Ôo.
      ---> naja, so schlimm is das net, ich mein: bei uns hier (zumindest) hat eh fast jeder überall nen rucksack dabei... und so gesehn ...oO und man muss ja auch net imma jeans anziehn xD

Und warum ist der Bildschirm so besonders? Nur weil er 16:9 Format hat?
      ---> auflösung, und: welcher handheld hat schon so nen screen?

Naja, bis auf MGSA, welches eher ein "Kartenspiel" ist, als ein "normales" MG, ist noch keines der von dir genannten Spiele veröffentlicht worden, also kann man, glaub ich, darüber noch nicht urteilen.
      ---> THPS is scho draußn oO und GTA wurde (soweit ich weiß) schon bestätigt

Wie du sagest: Die Grafik ist nicht das Entscheidende, sondern die Spiele und die Möglichkeiten und davon hat der DS für mich einfach mehr zu bieten. Was nicht heißen soll, das ich die PSP verteufele - ich werde mir vielleicht eine holen, wenn ich sie billig bekommen kann.
      ---> nunja, das muss jeder selber entscheiden

PS: Mann, kann man den "Zurücksetzen"-Button nicht entfernen? Da hat man einen schönen, vielleicht auch langen Beitrag, will auf "Vorschau" klicken, klickt aber daneben und was passiert? Man darf alles nochmal tippen, so wie mir das gerade passiert ist -.-
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

• Original von FreezeZ
      -beides in einem haben kann
      -extra batterien braucht

-Naja
      -Gibt ja auch mp3-player mit Akkus

---> naja, so schlimm is das net, ich mein: bei uns hier (zumindest) hat eh fast jeder überall nen rucksack dabei... und so gesehn ...oO und man muss ja auch net imma jeans anziehn xD

Du sprachtest aber von Hosentasche ;)

---> auflösung, und: welcher handheld hat schon so nen screen?

Gibt ja bloß 4 aktuelle Handhelds. Aber sieh es mal so: Der DS hat 2 ;)

---> THPS is scho draußn oO und GTA wurde (soweit ich weiß) schon bestätigt

THPS ist schon draußen? oh, gut, dann hab ich mich eben vertan, sorry. Dass GTA angekündigt ist, weiß ich, aber ich z.B. hab GTA3 und Vice City und finde die Spiele nicht so überragen, wie alle sie finden. Eher "normal", nichts besonderes.

---> nunja, das muss jeder selber entscheiden

Ja, das sollte man.
      /omg
      /omg
    • Original von Grim Fandango
      Vielleicht wenn er mal billiger wird...
      Sicherlich ist er ÜBERHAMMERMEGAFETT, aber für einen Handheld sind mir 200 € einfach zu viel (korrigiert mich wenn der Preis nicht stimmt)

Der Preis stimmt nicht: Bei uns im Media Markt wird er am Start 249 € kosten ;) Und du hast Recht: Das ist wirklich zu viel.
      /omg
      /omg
    • Falls nicht irgendein must-have RPG kommt oder zumindest angekündigt ist, und der Preis nicht unter die 200€ Grenze fällt, werde ich mir die PSP wohl nicht kaufen. Außerdem ist mir die Akkuleistung zu wenig. 3 Stunden (?) sind mir persönlich zu wenig, und extra ~40€ wegen einem neuen Akku ausgeben will ich ehrlich gesagt auch nicht.
      Ansonsten bietet die PSP aber coole Features (wie zum Beispiel der Browser, der ab der Firmware 2.0 integriert ist), die ich persönlich aber eher weniger brauchen würde.

mfg Nax
    • Ich kaufe mir den PSP auf keinen Fall, denn alles was man mit dem machen kann, kann man auch zu hause viel besser aufem Fernseher und Computer. Außerdem schau ich mir eh viel lieber Filme zu Hause an, genau so wie ich viel lieber zu Hause Konsole Spiele.
      Der DS ist da allerdings anders, da der etwas bietet was mann nicht zu Hause hat: 2Screens einer davon Touchscreen, das wäre schon eher eine überlegung wert.

Naki
    • Original von Naki
      Ich kaufe mir den PSP auf keinen Fall, denn alles was man mit dem machen kann, kann man auch zu hause viel besser aufem Fernseher und Computer. Außerdem schau ich mir eh viel lieber Filme zu Hause an, genau so wie ich viel lieber zu Hause Konsole Spiele.
      Der DS ist da allerdings anders, da der etwas bietet was mann nicht zu Hause hat: 2Screens einer davon Touchscreen, das wäre schon eher eine überlegung wert.

Naki

Da bin ich genau deiner Meinung!

Wozu Unmengen an Geld für Spiele ausgeben, die ich genauso gut zuhause am Fernseher spielen kann!
      Ich hab nen Handheld um darauf andere Spiele als auf der Heimkonsole zu spielen.
    • Original von Naki
      Ich kaufe mir den PSP auf keinen Fall, denn alles was man mit dem machen kann, kann man auch zu hause viel besser aufem Fernseher und Computer. Außerdem schau ich mir eh viel lieber Filme zu Hause an, genau so wie ich viel lieber zu Hause Konsole Spiele.

Naki

Ich werd mir beides nicht holen!
      Ich finde, dass der Touchsreen beim DS schon die überhand genommen hat!
      z.B. bei Yoshi: Touch and Go macht man doch gar nichts mehr mit dem Steuerkreuz und so!
      Da finde ich es besser, wenn es sich aufteilen würde!
    • Original von Lexta
      Original von Naki

Naki

Ich werd mir beides nicht holen!
      Ich finde, dass der Touchsreen beim DS schon die überhand genommen hat!
      z.B. bei Yoshi: Touch and Go macht man doch gar nichts mehr mit dem Steuerkreuz und so!
      Da finde ich es besser, wenn es sich aufteilen würde!

Dito
      Stimmt genau was du sagst.

@Topic
      Das GTA wird definitiv kein GTAIII Remake.
      Es wird ebenfalls in Liberty City spielen aber es hat ne ganz andere story und andere characktere.
      Es ist schon offiziel mit Screenshots angekündigt, es wird noch dieses jahr erscheinen.
    • @Lexta
      Ist doch logisch, dass jetzt Hersteller die neuen Möglichkeiten des DS nutzen, sprich Touchscreenunterstützung. Super Mario 64 DS kann man z.B. auch ohne einmal den TS zu berühren (durch)spielen.
      Wenn du ein Spiel willst, das beides geschickt nutzt, dann schau dir Another Code an.

@L.A.H.
      Natürlich ist es ein Remake O_o Es ist die gleiche Stadt, also ist imo der größte Reiz des Spiel schon weg und da macht eine andere Story auch nix mehr aus.
      GTA ist immer gleich. Was sollen das für andere Missionen sein? Ich hab GTA III und Vice City hier rumliegen und immer das gleiche Schema: Missionsaufrtag erhalten, zum Ort fahren, irgendjemanden oder irgendwas töten, sprengen, klauen etc. Und ab und an mal Autorennen. Was eine Abwechslung Oo.
      Ich versteh den ganzen Hype um GTA ehrlichgesagt nicht, aber each to his own.
      /omg
      /omg