Psp?

• Ich werde die mir direkt am Release Tag holen.
      Das teil is einfach der hammer.Und man kann unterwegs Filme gucken,oder mp3 hören.
      Und dann ende des jahres kommt örgend wann der Film Final Fantasy Advent Children für die PSP.Der sieht hammer aus.
    • Ich hole sie mir nicht aus folgenden Gründen:

-Kein Geld
      -Mein Cousin hat sie schon etwas länger, und der Bildschirm ist RICHTIG verkratzt, ohne nachhilfe
      -Sony ist nicht so mein Ding
      -ich stehe nicht so auf Multimedia zauber
      -hab den DS, der reicht mir
    • Original von Trunks 87
      @ Darius. Warum bis zum 1.09 warten schau mal hier:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0824&item=5204041239&rd=1PSP

Lässt sich auf Deutsch umstellen also ist doch cool. Ich hole mir villeicht die Version.

Naja, das ist ja keine Deutsche PSP. Aus Japan ist diese. Das heißt, ich kann mir Nur japanische Filme anschauen. Bringt auch ncihts mit Ländercode.

Ich werde mir die PSP auf keinen Fall kaufen. Es gibt bisher keine sonderlich ansprechenden Spiele und angekündigt sind auch kaum nennenswerte. Grafik brauch ich auf einen Handheld nicht, da ich dafür ja Konsolen habe. Es spricht mich einfach nicht an.
    • Original von Trunks 87
      Nicht unbedingt wenn die Filme auf Deutsch vorliegen und dann auf dass Vormat das der PSP entspricht umgewandelt werden kann man sie auch auf Deutsch anschauen.

Dazu müssten die japanischen Hersteller allerdings in Japan die Filme auf Deutsch rausbringen. Denn die Japanische PSP unterstützt auch nur das Japanische UMD-Filmformat. Das ist das Problem und ich denke Nciht, dass sie sich extra für diejenigen, die die PSP importiert haben da ran wagen. Wären zu hohe Verluste.

@ Trunks 87
      Kannst du dein Bild Nciht anstatt in deinen Beitrag nicht direkt In die Signatur ienfügen? Das kannst du im Profil oben links einstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Ja, aber du kannst dir nicht die Filme in Deutschland kaufen. In Deutschland wird nämlich ein anderen UMD-Format für die Filme verwendet als in japan. Die PSP hat für Filme einen Ländercode. Dass heißt, in Deutschland verkaufte Filme können nicht auf eine japanische PSP wieder gegeben werden. Und genauso anders rum.
    • Ich liebe diese Dialoge...
      Naja... Ich hole sie mir auf keinen Fall
      1. Bin ich ein Millionär???
      2. Bisher keine Spiele die mich ansprechen
      3. Bin mit Nintendo aufgewachsne, haben zusammen Aufstiege und Niederlagen erlebt ich kann kein Überläufer werden :ugly:
      3. Ich glaube mein Freund holt sich das, bei dem spiel ich auch immer PS2 :P(Aber nur manchmal)
    • Die PSP werde ich mir warscheinlich nicht kaufen da ich:

-nicht genügeng Geld hab

-keinen Schnickschnack brauche

-nicht weiss welche Games für die PSP erscheinen :ugly:

-gehört hab das der Control Stick sehr unstabil sein soll

Ps: Weise des Feuers juhu!! :]
    • Ja ich muss mich der überzahl auch anschliessen , ich werde mir den PSP nicht kaufen weil er mir erstmal zu teuer ist , dann sind nicht wirklich gute Spiele angekündigt/draussen wo ich sagen kann das es wirklich der kracher ist ... Ausserdem finde ich Gameboys mit 3D Grafik einfach nur krank ... ^^
      Nach dem GBA hätten sie nach meiner Meinung schluss machen sollen , 2D wars immer noch am geilsten ^^ .
      Aber wer weiß , vielleicht kommen noch paar richtig gute Spiele raus , dann aber trotzdem würde ich sie mir nicht kaufen , ich bleib lieber daheim gemütlich wenn ich was zocken will ;) .
    • Original von Stilzkin
      Ja ich muss mich der überzahl auch anschliessen , ich werde mir den PSP nicht kaufen weil er mir erstmal zu teuer ist , dann sind nicht wirklich gute Spiele angekündigt/draussen wo ich sagen kann das es wirklich der kracher ist ... Ausserdem finde ich Gameboys mit 3D Grafik einfach nur krank ... ^^
      Nach dem GBA hätten sie nach meiner Meinung schluss machen sollen , 2D wars immer noch am geilsten ^^ .
      Aber wer weiß , vielleicht kommen noch paar richtig gute Spiele raus , dann aber trotzdem würde ich sie mir nicht kaufen , ich bleib lieber daheim gemütlich wenn ich was zocken will ;) .

Deshalb bleibt Der GameBoy ja auch auf dem gleichen Grafiklevel. Sie wird aller Voraussicht nach nciht mehr verändert.
      Der Cube oder NREV sind dann für volle 3D Grafik zuständig und der DS halt ist ein Mittelding.
      Die PSP bietet einfach kaum etwas, was sie attraktiv macht.
    • @Toby
      Nur weil es für dich beendet ist, ist es nicht für alle beendet X( .

@topic
      Dieses Teil ist so der Hammer ich hole es mir etwa 2 Monate nach release weil ich dann geburtstag habe.
      3d für unterwags ist der Hammer dieses teil muss ich mir Unbedingt kauen.

@Stilzkin
      Wenn Nintendo keine Handhelds mit besserer Grafik rausbringt werden sie nicht mehr die grösste Frima in Sachen Handheldss sein weil dann noch andere Firmen dazu kommen.

@Dark-Link
      Dann sag mir mal ein Gutes Game das Für denn DS erscheinen Wird?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Original von L.A.H.
      Wenn Nintendo keine Handhelds mit besserer Grafik rausbringt werden sie nicht mehr die grösste Frima in Sachen Handheldss sein weil dann noch andere Firmen dazu kommen.

DU kannst das nicht so einfahc in den Raum stellen! Was meisnt du, warum sich der GBA SP weiterhin so super verkauft. Insgesamt hat er sich allein in den Staaten etwas mehr verkauft als die PS2 also rund 28 mio. mal. Viele Leute haben es halt so geteilt, dass sie eine Grafikkonsole haben und einen Handheld für unterwegs. und letzteres sollte keinesfalls in Top 3D Grafik sien sondern Simple Spiele bieten, die aber spaß machen.

Wir kennen ja die Verkäufe der PSP ;) *lol*

Original von L.A.H.

Dann sag mir mal ein Gutes Game das Für denn DS erscheinen Wird?????

Da geb ich dir sogar eine Liste!

Viewtiful Joe DS
      Sonic Rush
      Mario Kart DS
      Castlevania: Dawn of Sorrow
      Animal Crossing DS
      Metroid Prime: Hunters
      New Super Mario Bros.
      Advance Wars: Dual Strike
      Lost in Blue
      Nintendogs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anubis ()