GaMe ConVention in Leipzig

• GaMe ConVention in Leipzig

Im August ist es ja soweit, dann eröffnet die Game Convention auf dem Messegelände in Leipzig.

Der Kartenvorverkauf hat ja schon begonnen und mich würde mal interessieren, wer dort hingehen möchte.

Also ich spiele schon mit dem Gedanken, da ich noch auf keiner war ^^

Wie ist das bei euch?
    • Ich war schon auf den letzten beiden GC´s und werde sicher da auch vertretten sein :)
      Nicht nur weil die von Giga Games da sein werden,sondern weil die Playstation Masters 3 zusammen mit der GC statt findet!Also beides in den selben hallen!
      Wer nicht weiss was Playstation Masters 3 ist:
      Das ist eine Community die Online spiele zockt (Ich bin auch dabei) in clans oder 1 on 1´s!!!Z.b. Socom 2 wird da gezockt 4 on 4,8 on 8 oder 1 on 1 werde da auch mit zocken,da ich in einen sehr guten clan bin.Aber auch Burnout 3 und NFSU 2 wird gezockt im 1 on 1.
    • Also erstmal: Es heißt "Games Convention" ^^

Ich werde nur Unter bestimmten Umständen dieses Jahr hinfahren. Ich warte nämlich noch auf Presseausweise aber bisher bekam ich noch keine. Aber noch ist ja Zeit.
      Wie ich hinkommen soll steht noch in den Sternen aber sicher werde ich wenn schon, mit mienem Vater hinfahren.

Letztes Jahr war die GC leider enttäuschend und auhc dieses JAhr erwarte Ich nicht sonderlich viel. Aber Ihc möchte hauptsächlich einige NDS Und PS2 Titel anspielen. Wird spaßig.
    • Ich würde sicherlich gerne hinfahren, nur müsste ich dann mit dem Zug, weil meine Eltern keine Lust haben, mich dahin zu fahren -.-
      Das Problem ist allerdings - das hab ich letztes Jahr auf der GamePro DVD gesehen -, dass man bei vielen Spielen ein blaues Band haben muss, das man nur bekommt, wenn man schon 16 ist. Und leider werde ich erst im Oktober 16...

Da man aber das neue Zelda, denk ich mal, anspielen kann, würde es sich sogar nur deswegen lohnen. Mal sehen, es wird ja schon im Vorfeld bekannt gegeben, welche Spiele vertreten sein werden, glaub ich.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Also ich fahr mit meinen eigenen auto dahin!Habe ja jetzt meinen lappen.
      Ich glaube ich nehme sogar noch 4 freunde mit ausem ps2 clan.
      Also die beste GC war für mich bis jetzt die von 2003!
      Da habe ich nämlich bei Giga 2 VIP karten gewonnen,und konnte hinter die bühne usw.
      Die GC von 04 war echt nicht sehr unterhaltsam!