Ähm, ist das nur bei mir oder auch bei anderen so? Ich bin bei ICQ on, werde aber hier als off angezeigt...also im Forum, mit dieser ICQ-Blume
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bist du vielleicht auf inkognito? Hast du auch die richtige ICQ Nummer angegeben? Hast du eingestellt, dass die anderen vom Web aus deinen Onlinestatus sehen können?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()
-
Ich bin nicht incognito, und vorher hat es auch geklappt. Seit wann es net mehr geht kann ich net sagen, achte da net so drauf.
-
Was willst du? Es geht doch.
Ich bin gerade im "Away"-Status und meine Blume ist dennoch grün.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
Also deine Blume ist bei mir Grün, ich weiß nicht was du hast
-
-
Seine blume ist bei mir weiss!
Meine müsste grün sein^^ -
DEINE Blume ist bei MIR weiß...
Und meine ist für mich rot...
EDIT: Jetzt bin ich plötzlich wieder grün...lol...ich weiß net was das soll...war aber die ganze Zeit on...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
Benutzt du Trillian? Da wird man glaub immer als Weiss angezeigt...
-
Nein tu ich net...
-
Könnte auch man mit Zeitverzögerung begründen, das die Blume hinterherhinkt.
Das Board ist ja nicht unbedingt so schnell das es die momentanen Statusveränderungen sofort anzeigt. -
Ich war schon ziemlich lange damit on...min ne Stunde
-
Bei mir bist du grün!<leer>
-
Das Problem hab ich auch sehr oft.
Ich werd hier dauerhaft weiß angezeigt,
aber in letzter Zeit interessierts mich nich besonders, da ich fast nur noch auf invisible bin. -
wenn das häckchen fehlt, sollte sie immer weiß sein.
wenn es da ist, dann sollte die blume, je nachdem ob on- oder offline, grün oder rot sein.
[Blockierte Grafik: http://blackdarkness.cybton.com/data/pics/screenshots/icq.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0