Problem mit Action Replay

• Problem mit Action Replay

hey ihr da drausse:D

hab mir gestern nen AR zugelegt und wollte ihn gleich mal mit NfS:U ausprobieren und mir so alle tuning teile freicheaten. Aber wenn ich dann auf "start game" gehe, kommt immer, dass die AR Hardware zu wenig speicher hat oder so was.
      Hab dann ein paar cheats abgewählt aber es funzt einfach nicht. könnt ihr mir mal helfen?
      und bei TWW, check ich den moonjump nicht ganz.

ach ja, hab ein lustiges spielchen rausgefunden mit dem AR in TWW: man muss denn speed cheat, den cheat damit man ewig schwimmen kann und denn unendlich magie cheat aktivieren. dann geht man auf drakonia auf eine hohe stelle und macht wind in richtung port monee. Dann müsst ihr das dekublatt nehmen und von der klippe springen und dann gleich die speed taste drücken (r, glaube ich) und fast gleichzeitig das dekublatt herausholen. mit ein bisschen glück könnt ihr bis nach prot monee fliegen:D:D
    • RE: Problem mit Action Replay

Original von ]]¦}Master{¦[[
      hey ihr da drausse:D

hab mir gestern nen AR zugelegt und wollte ihn gleich mal mit NfS:U ausprobieren und mir so alle tuning teile freicheaten. Aber wenn ich dann auf "start game" gehe, kommt immer, dass die AR Hardware zu wenig speicher hat oder so was.
      Hab dann ein paar cheats abgewählt aber es funzt einfach nicht. könnt ihr mir mal helfen?
      und bei TWW, check ich den moonjump nicht ganz.

ach ja, hab ein lustiges spielchen rausgefunden mit dem AR in TWW: man muss denn speed cheat, den cheat damit man ewig schwimmen kann und denn unendlich magie cheat aktivieren. dann geht man auf drakonia auf eine hohe stelle und macht wind in richtung port monee. Dann müsst ihr das dekublatt nehmen und von der klippe springen und dann gleich die speed taste drücken (r, glaube ich) und fast gleichzeitig das dekublatt herausholen. mit ein bisschen glück könnt ihr bis nach prot monee fliegen:D:D

Das mit dem zuwenig speicher hat ich auch mal.
      Musste dann das AR umtauschen weil alles nix mehr half -.-

PS: Das mit TWW hab ich auch mal rausgefunden und hier rein gepostet :D
      Du musst einfach nur mit dem moonjump hochfliegen und dann das Blatt nehmen und mit unendlich magie und superspeed losdüsen. Somit kannst du überall hin

Um den moonjump zu aktivieren musst du einfach nur z gedrückt halten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

Beitrag von MC Flurry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Original von MC Flurry
      Bei mir ging der Moonjump nur mit Steuerkreuz rauf! Und da auch nur mangelhaft (fiel zwischendurch immer wieder runter X( ) Aber in spielen die man durchhat ist das imo ziemlich witzig :D

Stimmt ja! Bei TWW geht dass ja nur mit dem Steuerkreuz. Bei OoT muss man z drücken.
      Aber der Moonjump ist immer (bei jedem Spiel) so umständlich. War ja auch nicht von den Entwicklern vorgesehen ^^
    • RE: Problem mit Action Replay

Original von ]]¦}Master{¦[[
      Original von Fatal Error

Das mit dem zuwenig speicher hat ich auch mal.
      Musste dann das AR umtauschen weil alles nix mehr half -.-

aaah, aber ich hab den gerade erst gekauft!!!

Ich hab mein GC AR schon das zweite mal umgetauscht :mpf:
    • Original von ]]¦}Master{¦[[
      was hast du denn für eine version?? ich hab irgend so ne special edition mit pokémon oder so.
      war halt die einzige, die sie hatten. leider

Och gott. Bei jedem Umtauschen hatte ich ne andere ^^
      Im Moment steht bei mir unten links dass Soul Calibur 2 und Mario Kar: DD drauf sind. Davor war es Pokemon Channel und bei der ersten war nix drauf. Dass müsste die erste gewesen sein.
      lool, in der ich war schon froh, dass ich überhaupt mal ne version ergattern konnte.
      war auch die erste, die ich im laden gesehen hab. :ugly: ich hasse es, dass es bei uns so ein dürftiges angbot gibt :mpf:

Wem sagst du das?
      Bei den ersten beiden konnt ich mir auch nichts aussuchen, weil es die letzten Exemplare waren. Beim dritten mal musste ich meine Freundin beauftragen bei ihr in Essen nachzuschaun weil es bei mir nix mehr gab.
      aber für playtation hatte es gleich 3 verschiedene versionen. :mpf:

kann ich denn wirklich nichts dagegen machen??? die cheats in nfsu 1 funktionieren nicht einmal :evil:

Jaja. Bei der PSX ist immer so eine Riesenauswahl.

Ich konnte damals auch leider nix machen ausser umtauschen. Ich konnte auch keine neuen codes eingeben, ohne dass ich angeblich zu wenig Speicher hatte. Da war aber noch garnix von muir drauf, Mensch