Humor -> Definition

• Ich kenne ihn leider nicht gut genug. Wen ich vorhin vergessen habe: Die nicht soooo bekannten.

Ralf ??? (Der von den dreisten 3)

Markus Markowski oder wie der heißt (der dicke von den dreißten dreien)

Stefan Jürgens von RTL Samstag Nacht ist cool.

Er kommt fast an Mirko Nontschew ran.

Gibt aber noch viele. Aber das ist kein Komiker sondern ein Humorthread, also lass ich es. (AJA! Bernhard Hoecker) :ugly:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • RTL Samstag Nacht fand ich irgendwie immer total Scheisse. RTL Samstag Nacht war sogar noch schlimmer und beschissener als Montag Morgen. :D
      Dieser Mirko habe ich nie leiden können. Der kann nur Grimassen schneiden und sich wie ein schwuler Bambusbär aufführen, sonst gar nichts.

Die dreisten Drei finde ich klasse. Läuft heute ja wieder. Freue mich schon heftig darauf.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Aber wenn wir schon beim definieren sind: Infinite muss lachen, wenn ein kleines Kind sich weh tut. Findet das noch jemand ausser mir sehr traurig?

nur um das nochma GANZ KURZ aufzugreifen..
      ich lache NICHT,w enn ein kleines kind sich wirklich weh tut, wenn es allerdings wo ausrutscht und einfach nur so hinfällt dann find ichd as lustig.. nur mal so um das klar zu stellen..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • @ Infinite: Schon besser. Hättest es anders formulieren können.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
      @ Romb: Diese Anspielen wirst du mir noch erklären.

Dazu muss man sich nur mal den Gros deiner Posts anschauen. Worte können um ein vielfaches schmerzhafter als ein aufplatztes Knie sein.

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()

• Original von Romb
      Original von Lord Voldemort

Dazu muss man sich nur mal den Gros deiner Posts anschauen. Worte können um ein vielfaches schmerzhafter als ein aufplatztes Knie sein.

;)

Den was? Gros? Was soll denn das sein? Verstehe immer noch nicht, was du mir mitteilen willst? Soll ich mir das Knie aufschlagen, oder was?

Original von Romb

;)

Den was? Gros? Was soll denn das sein? Verstehe immer noch nicht, was du mir mitteilen willst? Soll ich mir das Knie aufschlagen, oder was?

Ich bin zwar net Romb, aber ich denke dennoch zu wissen was er meint:
      Du sollst dir mal den GroßTEIL (stand wahrscheinlich unter Zeitdruck Oo) deiner posts anschauen. Und du sollst nicht immer so beleidigend sein, das Worte (sprich: Beleidigungen) oft sehr viel weher tun kann, als ein aufgeschlagenes Knie.

So, ich hoffe, ich hab das richtig verstanden XD

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Original von Romb

;)

Ich bin zwar net Romb, aber ich denke dennoch zu wissen was er meint:
      Du sollst dir mal den GroßTEIL (stand wahrscheinlich unter Zeitdruck Oo) deiner posts anschauen. Und du sollst nicht immer so beleidigend sein, das Worte (sprich: Beleidigungen) oft sehr viel weher tun kann, als ein aufgeschlagenes Knie.

So, ich hoffe, ich hab das richtig verstanden XD

Ich wette, er wollte das Gros sagen. Sozusagen die französische Entsprechung für den Großteil ^^. Aber ich weiß es nicht...
    • Ich selber besitze spontanen Humor. Manchmal übertrete ich die Grenze aber und merk das aber meistens auch gleich. Beleidigen will ich nie jemanden. Ich darf genug Ossiwitze über mich ergehen lassen, weil jeder Besserwessi denkt, was besseres ^^ zu sein und sich über die Leute, die früher "drüben" gelebt haben, lustig zu machen. Ich hab das meinen Kumpels auch so erklärt und klar, denen is das egal und mir mittlerweile auch, weil ich weiß wies gemeint ist. Ist halt aber ne empfindliche Stelle, bei der ich immer überreagiere... Also mein Fehler.

Ich lach eben gerne, und wenn es auf meine Kosten oder auf die Kosten anderer geht, is mir das egal (wenn noch über die Gürtellinie geht und net tief verletzend ist). Wenns dann zu doof wird, hab ich dann da aber keinen Bock mehr drauf. Ich weiß, bei welchem meiner Kumpels ich wie weit gehen kann, und welche Grenze ich nicht übertreten sollte. Bei Fremden tret ich aber leider manchmal ins Fettnäpfchen *g* Halb so schlimm denk ich mir dann immer. Es sieht also jeder, dass ich ziemlich rücksichtslos bin, andere und mich zu blamieren. Aber ich kann wenigstens einstecken und nicht nur austeilen, außerdem kann ich jedem zu verstehen geben, wie er den Witz auffassen soll. Hier im Forum verkneif ich mir das eigentlich immer, da ich die Leute kaum kenn. Meine Mimik und Gestik ist bei humorvollen Unterhaltungen eben sehr wichtig! Wer mal abends mit meinen Kumpels und mir weggeht, kann sich also auf nen lustig Abend vorbereiten. *auf eigene Site schiel*

Nichtstestotrotz kann ich es nicht ausstehen, wenn dauernd auf den Schwächen schwächerer rumgeritten wird. Nicht das mich hier irgendjemand falsch versteht und denkt, ich bin ein "Qurerulant" ^^. Man sollte mich schon kennen, um meinen Humor einschätzen zu können. Das geht aber leider in der Schreibsprach (zumindest für mich) eher schlecht!

Fazit ist, dass ich liebend gern mit meinen Kumpel Müll rede, rumalbere, wobei es dabei meist auf unsere eigenen Kosten geht, was uns nix ausmacht. Meinen Humor zu definieren, würde ewig dauern, wenn man mich net kennt! Sicherlich bin ich aber ein recht lustiger Mensch, mit dem jeder Spaß haben kann ^^ (net falsch verstehen, den letzen Satz, gell ;))
    • Original von Phael

Gros ist eine umgangsprachlichere Bezeichnung für "Grossteil". :ugly:

Man kanns aber auch als ein dutzend Dutzend verstehen.
    • Mir ist an meinerselbst aufgefallen, dass ich über sogenannten "schwarzen Humor" ziemlich lange lachen kannn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• nuya meistens lach ich über meine eigenen witze! *haha*
      nein ich lach oft und viel!
      ich mag sehr diese witze ohne sinn! "treffen sich zwei, einer kommt nicht"
      bei sowas könnt ich mich immer weg kuckeln!
      und sarkasmus, hach wie ich ihn liebe, ja sowas mag ich!
      und natürlich abgrundtiefer schwarzer humor, galgenhumor ja sowas ist schon genial!
      oder helge schneider ich find ihn klasse, das ist schon wieder so blöd das es gut ist!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Mein Humor ist oft durch Ironie geprägt, aber nur phasenweise. Mit gewissen Leuten ist einfach alles humorvoll, egal um was es sich handelt. Da kann schon ein kleiner Kieselstein zu einem Lachkrampf führen, wobei keine Rücksicht auf unschuldige Passanten genommen wird *g*. Sowas funktioniert aber meistens nur mit bestimmten Leuten.

Diese ganzen Commedyserien im Fernsehen kann ich fast alle nicht leiden, bis auf ,,TV Total" - die ab und zu witzige Sachen sendet, wobei ihre Blütezeit auch schon vorbei ist (da stimmen mir bestimmt einige zu, dass Stefan Raab bessere Zeiten hatte) - und ,,Ladykracher". ,,Ladykracher" ist wohl die beste Comedyshow aller Zeiten (immerwieder göttliche Spots) neben ,,Die Wochenshow". Schade, dass diese nicht mehr gezeigt wird.
    • Unser Humor(meine und der der Clique) ist eigentlich total :ugly: . Wir schimpfen uns selber und lachen nebenbei, wir lachen über Käfer, Gegner in Videospielen und sogar über Fussel am Pullover (ich weis da gibts ne menge zum Lachen). Aber den schlimmsten Humor hat mein Sitznachbar in der Schule. Vor Weihnachten war ein Australier zu Besuch in der Schule. Er sagt etwas über die Ureinwohner Australiens und so und mein Sitznachbar von der Seite: "Wie Crocodile Dundee" und hat einen fetten Grinser aufgezogen. Ich muss natürlich mitgrinsen, denn wenn Ich es nicht tue fragt er mich gleich, was mit mir los ist, darauf würde ich antworten:"Nichts, du bist nur unwitzig."-"Und du, du bist ja der Brüller, den ganzen Tag sitzt du nur herum und sagst nichts."-"Das ist es ja. Bevor Ich stuss erzähle, halte Ich die Klappe und du solltest das auch machen." *mirdiefaustinddieschultergibt*

Ich meine würdet Ihr über so einen Witz lachen. haha Crocodile Dundee.
    • Original von DER LINK MM
      Ich find eigentlich alles Lustig bis auf`n paar sachen die ich nich Lustig finde.

Und der Oskar für den logischsten Satz und die unpassendste Bemerkung des heutigen Tages geht an.... Der Link MM!!!

Hast du dir diesen Satz schon mal durchgelesen, du Knalltüte? Was willst du damit aussagen? Du findest alles lustig bis auf das was du nicht lustig findest. Dieser Satz ist so etwas von sinnlos. Da wäre es wirklich klüger gewesen wenn du gar nichts geschrieben hättest.

Dieser Satz ist etwa das gleiche wie diese Frage:
      Was ist der Unterschied zwischen einem Gartenschlauch und einem Eichhörnchen?
      Beides sind Eichhörnchen... ausser der Gartenschlauch.

• Original von DER LINK MM
      Ich find eigentlich alles Lustig bis auf`n paar sachen die ich nich Lustig finde.

Der Satz ist doof, aber so richtig schön doof.

Dazu braucht es kein intelligentes Gehirn (IQ --> 0). Das hätte ein Computer auch geschafft.

Das steht sogar in meinem Tafelwerk unter Logik:

p oder nicht p

Das ist das Gesetz vom ausgeschlossenen Dritten. Diese Aussage ist immer wahr, weil p nur wahr oder falsch sein kann.

Das heißt hier: Du sagst irgendetwas, was sowieso stimmt. Für so einen Satz müsste man dessen Autor glatt in den Informatikunterricht stecken. ;)

@topic: Lachen ist gesund, heißt es. :) Schon ein Lächeln per Drehbuch soll ausreichen, um das Immunsystem zu stärken. :) Bitte lächeln! :D