Ach komm Junge, du hast ja weniger Humor als eine Sau auf der Schlachtbank.
Humor -> Definition
-
-
Original von Hyrule
...Der hat nicht im geringsten komisch angefangen.
Allerdings. Genau so seh ich das auch. -
Ich finde es gilt eine kleine, sehr feine Grenze nicht zu überstreiten. Und ja ich geh in Witzen manchmal sehr nah an diese Grenze heran und wir veräppeln uns gegenseitig eigentlich täglich. Aber ich bin bisher noch nie über diese Grenze getreten. Ich hab also noch nie jemand wehgetan den ich mag. Wenns es mir doch mal passieren sollte würde ich mich in Grund und Boden schämen und mich entschuldigen. Aber die Leute mit denen ich diese Witze machen, wissen ja auch wie es gemeint ist und wir sind alle so. Dann tuts auch nit weh, weil es ja nie nur einer abkriegt sondern halt alle.
Und bei manchen Themen halte ich dann auch einfach mal den Ball flach.
Bei den Leuten die ich weniger leiden kann, machts mir aber auch nix wenn mal ein Witz auf ihre Kosten geht. Ich mein es gehen ja auch genug auf meins;)
Mein Humor ist sowieso nicht gerade der normalste. Manchmal muss ich schon lachen, wenn ich mit jemand zusammen das selbe im richtigen Moment denke. Und ich kann mich wirklich stundenlang über die dämmlichsten Kleinigkeiten kaputt lachen. Aber bisher habe ich auch noch niemanden damit wirklich genervt.
Edit: zu Sexwitzchen sag ich nur: Ich hasse sie wenn sie niveulos werden. Ich hasse es wenn sie einfach gestrickt sind und jeder 10 Jährige es schon weiß. Über sowas lachen aber meistens meine Eltern. Ich mag es eigentlich nur wenn der Witz gerade irgendwie passt oder wenn es wirklich irgendwas mitm Thema zutun hat.
Und das haben solche vorgefertigten Witze meistens nicht und die anderen sind imo meistens langweilig, einfach und niveulos.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Try SKATE ()
-
Original von Nickychan
Kommt eben auch auf den Reifegrad an - 15jährige können wohl zurecht nichts mit irgendwelchen Sexwitzchen oder komischen Personenbeziehungen anfangen, die fühlen sich dann auf den Schlipps getreten, während die Älteren darüber Schmunzeln.
Keine Ahnung, ob das jetzt in der Schweiz vielleicht anders ist als in Deutschland, aber hier lachen sich achtjährige über alles, was auch nur im entferntesten an Sex erinnert, schlapp, während ältere da eher genervt in die Runde schauen oO -
Original von Lord Voldemort
@Infinite: Wie unreif.
DAs ist dann aber eine reine definitionsfrage und ob "unreifheit" was gutes oder was schlechtes ist ist dann ne GANZ andre frage..Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
@Infinite: Hmm wenn wir schon dabei sind, können wir gleich noch darüber diskutieren, ob Aids etwas schlechtes ist. Aber auch DAS ist eine GANZ andere Frage.
Aber wenn wir schon beim definieren sind: Infinite muss lachen, wenn ein kleines Kind sich weh tut. Findet das noch jemand ausser mir sehr traurig?Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Er meinte es glaub ich nicht direkt so. Auch ich würde lachen, wenn es extrem komisch aussehen würde. Los, sag dass ich krank bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
@Infinite: Hmm wenn wir schon dabei sind, können wir gleich noch darüber diskutieren, ob Aids etwas schlechtes ist. Aber auch DAS ist eine GANZ andere Frage.
Aber wenn wir schon beim definieren sind: Infinite muss lachen, wenn ein kleines Kind sich weh tut. Findet das noch jemand ausser mir sehr traurig?
mus man denn ALLES so wörtlich nehmen?
sagen wirs anders..
ICH gehöre zu den leuten die über viele Happy Tree Friends Folgen lachen..
ICH gehöre zu denen die bei South Park lachen, wenn kenny stirbt...
ist das jetzt "besser" formuliert?
und.. wow, jetzt vergleicht man schwarzen Humor mit AIDS.. du hättest wenigstens etwas nehmen können was auch nur ANNÄHERND gleich ist...Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Sprechen wir doch annähernd darüber, was schwarzer Humor und was billige Schadenfreude ist.
Wenn eine animierte Comicfigur den Löffel abgibt, ist es schwarzer Humor.
Aber wenn du so erbärmlich bist und lachst, wenn ein Kind sich verletzt, ist es Schadenfreude.
Besser formuliert?Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Aber wenn du so erbärmlich bist und lachst, wenn ein Kind sich verletzt, ist es Schadenfreude.
Besser formuliert?
omfg.. es war doch nur ein BEISPIEL -.-
aber ja, wenn du schadenfreude als erbärmlich ansiehst, dann bin ich wohl erbärmlichTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Es war ein dummes Beispiel für schwarzer Humor. Aber ein gutes für Schadenfreude.
Und Schadenfreude wird sowieso immer als die Freude der Verzweifelten bezeichnet.
Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich dich erbärmlich finde. Aber deine Auffassung von Humor.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich lache ja nicht über alles.
Aber wenn es um mich geht... *lol*
Ich wollte mal nur ganz in Ruhe mein Mittagessen in der Kantine einnehmen, als sich noch zwei Schüler meiner (ehemaligen) Klasse zu mich setzten, um ebenfalls zu essen.
Ganz offensichtlich meinten sie mich, als der eine zum anderen sagte: "Ich glaube, wir werden gleich... *g* Zeuge der außergewöhnlichsten Esstechnik des Universums. *loool*".
*loool* Mir ist das ganze Essen aus dem Gesicht gefallen. *loool* -
90% meines Tages besteht aus lachen.
Ich lache über alles, worüber andere nicht lachen
Wenn einer ernst zu mir sein will, oder mir etwas erklären will mache ich mich darüber immer lächerlich.
Was ich auch gerne mache ist, wenn einer sagt "Wir gehen heute in die Stadt" dann frage ich nach ein Wort, dass sich auf Stadt reimt oder frage, was ein sogenanntes "heute" ist. Den Schwachsinn ziehe ich solange durch, bis ich eine reinkriege
Also bei mir ist Humor anderen Leuten mit sinnlosen blödeleien auf den Sack zu gehen. Ich bin auch sehr schadensfroh, nur wenn es zu krass wird lache ich natürlich nicht.
Sonst lache ich auch über Sachen wie Simpsons, Southpark und Tv Total. -
Wenn es eine Fernsehsendung gibt die meinen Humor perfekt definiert ist das Malcolm mittendrin
Ich liebe den Humor nur noch... Besonders die Folge in der sich Reese und Malcolm um die Cornflakesschachtel streiten um nicht von der Mutter gesehen zu werden.
Ja, nennt mich von mir aus unreif weil mir die Sendung gefällt. Ist mir auch egal"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
@Infinite: Wie unreif.
Ach komm, Voldi...als ob du jetzt grad was zu sagen hättest...
@ topic
1. Ich finde generell alles witzig, was ich witzig finde. Ich spiele keinen Gutmensch, und "lache" über einen Witz, den ich 2 Sekunden später für "geschmacklos" befinde und dem Erzähler eine Moral-Predigt halte. Das soll nicht heissen, dass ich sie gutheisse, aber ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht witzig finde, denn das wäre schlichtweg gelogen (natürlich trifft das nicht auf alle geschmacklosen witze zu, also das ich sie lustig finde).
Ansonsten finde ich die üblichen Witze ebenso lustig wie jeder andere, bloss das ich extrem selten lache, und ich so manchem witze-erzählen und pseudo-clown erklären muss, dass ich es dennoch witzig fand.
MC Flurry
Ja, nennt mich von mir aus unreif weil mir die Sendung gefällt. Ist mir auch egal cool
Immer diese Altersdiskussionen, man ist nicht unreif wenn einen eine geniale Sendung gefällt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()
-
Humorvoll bildet sich mein Tag erst dann, wenn mein Vormittag recht grausig gestaltet war. Vielleicht, weil ich mich in diesen Augenblicken besonders nach etwas Entspannung und so manchen Glückshormonen sehne.
Spaß und Humor definiere ich als freimachbaren Blödsinn, dem ich gerne nachgehe, ohne groß darauf Acht zu nehmen, was mein Umfeld von meinen Gedanken und Handlungen hält (siehe crazy-songs). Es macht mir einfach Spaß und so lange es niemandem schadet, verfolge ich weiterhin meine Hobbies, mache Blödsinn (so fern es sich in Grenzen hält) und genieße so manche freie Momente mit Freunden und spaßigen Ideen. -
ich hab ne ziemlich schwarzen humor, so ne richtig schönen galgenhumor! *g*
ja ja.....
aber meistens auch ne ziemlich wirren
so helge schneider mäßig, ich liebe ihn, das ist schon so blöd das es wieder gut ist!
nuya ich bin eigendlich immer lustig und versuch andauernt witze zu reißen, naya mit mäßigen erfolg!
aber ich hab meinen spass![Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Ich habe eigentlich einen recht seltsamen Humor und kann über ziemlich viel lachen, was ich nach genauerem Überlegen vielleicht auch als leicht geschmacklos empfinden würde.
Selbst über nebensächliche Kleinigkeiten bekomme ich hin und wieder (ein wenig von meiner Stimmung abhängig) Lachanfälle.
Nur schlecht ist, dass ich manchmal deshalb auch in vollkommen unpassenden Momenten los lachen muss. Alle sind ernst und ich könnte auf dem Boden kugeln vor Lachen. Natürlich halte ich mich dann meist zurück (nur der Erfolg ist zweifelhaft), weil solch ein Verhalten wohl nicht grade angebracht ist^^
Und auf jeden Fall kann ich auch über mich selbst lachen, schließlich gibt's bei meiner Tollpatschigkeit eh viele Gelegenheiten dafür XD
Momentan haben es mir allerdings irgendwie solche witzigen Zweideutigkeiten angetan, liegt aber wahrscheinlich hauptsächlichn an meiner Seelenverwandten, die dauernd damit anfängt XD~ Zelda Chronicles ~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()
-
Um es mal so auszudrücken: Meine Lieblingskomiker sind
1. Otto Waalkes, der ist so ":ugly:" drauf (Ich liebe es, wenn er playback das Lied "Mein kleiner grüner Kaktus" singtWer kennt das von ihm?
2. Michael Mittermeier, der kann so dämlich kucken dass mir schlecht wird vor Lachen (besonders geil finde ich die Doggenimitation)
3. Ingo Oschmann, seine Wortwitze sind so genial xD
(Kennt jemand seinen Witz mit dem Urin-Sekt? ((ACHTUNG!)) )"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
@ Romb: Diese Anspielen wirst du mir noch erklären.
@ MC Flurry: Otto finde ich so etwas von geil. Vor allem der besagte Song "mein kleiner grüner Kaktus" Aber der Spruch den er vor dem Song bringt, finde ich noch viel besser: "Der Weg zum Herzen einer Frau führt über das Ohr ihrer Mutter"
Kennt jemand von Euch Oliver Kalkofe? Den finde ich schlichtweg zum brüllen. Es gibt viele sehr sehr gute deutsche Comedians aber Kalki ist der einzige, bei dem ich Tränen lache. Endlich nach langer Pause läuft seine Sendung "Kalkofe's Mattscheibe" wieder Montags nach TV Total. Diese Sprüche die er da bringt, sind einfach göttlich.
"DVU, der Hirnschlag des deutschen Wählers"Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0