An die ganzen fleissigen Schreiber hier... Bitte helft mir x.x!

• Naja, is vieleicht leicht exzentrisch:

Ein Mädchen ist krank, wird höchstwahrscheinlichsterben (leidet unter Schweißausbruch, Herzschwäche, Fieber) und verlässt deswegen nie das Haus. Dann trifft suein ihrem Spiegel einen Engel. Dieser Engel läd sie in die Welt des Spiegels ein, wo sie auf eine weiteres seltsames Mädchen trifft, dass es liebt Zylinder anzufertigen. Dieses Mädchen macht ihr klar, dass es falsch ist, sich vor dem Leben zu verstecken(da es einen doch irgendwann einholt und man sowieso nicht lebend wieder rauskommt). Selbst wenn sie krank ist sollte sie das Leben so gut wie möglich genießen. Das Mädchen(sarah) dankt dieser "verrückten Hutmacherin" und betritt wieder ihre Welt, doch als ein neuer Mensch. Der Engel hingegen hat seinen Platz im Himmel erhalten, da er 100 Menschen(zumindest indirekt) geholfen hat und die "Hutmacherin" entpuppt sich als Gott.

nur mal so eine Idee, sollte auf sieben Seiten zu quetschen zu sein, ist allerdings nit unbedingt spannend
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()

• Hmn, vonwegen der RO-story muesst ich mal sehn und ne skizzenartige seitenaufteilung machen, vielleicht wuerds irgendwie passen ôO

@D.N.A.
      Hoert sich auch echt mal nicht schlecht an, gefaellt mir auch sehr gut sogar o.O!
      Waehre warscheinlich auch noch einfacher auf die 7 seiten zu bekommen... mal sehn ^^
    • Gefällts dir wirklich...finde sie mittlerweile zu leicht/simpel, zu philosophisch....moment zieh mir grad noch was ausn Fingern...
      The door of the last Floor-Die Sieben öffnet das Tor(nur so aus neugier, dass Titelbild zählt doch nicht als Seite oder???)
      Titelbild:
      Ein großes eisernes Tor, dahinter Himmel, Wolken, ca. in der Mitte ein fallender Stern, der seinen Schweif nachzieht(leutend, man kann nicht erkennen, was der Stern an sich ist). Unten sieht man die Hauptcharactere:
      links Yoko, in der Mitte Kito, rechts Yumi(man sieht nur die Köpfe, namen sind dazu geschrieben). Über dem Tor steht der Titel.
      Seite eins:
      Yoko und Kito gehen gemeinsam dei Straße entlang. Kito erzählt von einem tollen Mädchen aus der Nachbarschafft, während Yoko überlegt, ob sie ihm sagen soll, dass sie ihn liebt(erstes großes Panel). Dann verabschiedet sie sich von ihm und gleichzeitig wird er von einem Mann mit Messer bedroht(zweites drittes Panel). Der Mann schneidet einen kleinen Schnitt in seine Kehle(viertes "minipanel"), als etwas auf ihm drauffällt und nun ein Mädchen mit Flügeln auf ihm drauf sitzt(fünftes, sechstes pannel-ebenfals ei bissel gequetscht).
      Seite 2:
      Oben ein kleiner Kasten-1 woche Später...Kito denkt an dieses seltsame Mädchen mit Flügeln, erklärt dass es wegen zu viel Unsinn aus dem Himmel geworfen wurde und nun sieben Schlüssel braucht, um das Tor zum Himmel zu öffnen. Dazu muss sie sieben mal Menschen helfen, weshalb sie nur selten da ist, doch immer dann, wenn auch Yoko da ist. Außerdem bleibt sie bei ihm, da er der erste Mensch ist, den sie kennt. Dann erscheint von hinten Yoko und ruft nach ihm(erstes, zweites Panel). Auch Yumi erscheint und meint sie bräuchte nur noch drei Schlüssel. Sofort ist Yoko eifersüchtig und schubst Yumi in eine Pfütze(drittes, virtes Panel). Sie zaubert und eine Wasserfontäne ergießt sich über Yoko. Diese ist sauer, da ihr Make-Up verwischt ist und sie nun scheiße ausseiht. Kito will sie beruhigen, während Yumi sich ins Fäuschen lacht.(fünftes sechstes Panel und siebtes Minipannel).
      Seite 3:
      Ein Mann spricht Yoko an und meint ihr Make-Up würde super aussehen und möchte sie zu einem Shouting einladen. Sie sagt ja am Kito zu ärgern, da dieser dagegen ist(erstes, zweites Panel). Yumi und er gehen hinter her und sehen, wie der Mann sie in eine Gasse zerrt und unter ihren Rock fasst.(drittes viertes Panel). Yumi sendet einen Zauber(langes, dünnes Panel-wo man nur ihre Hand(mit characterischen Armband) und den "Zauberstrom" sieht). Der Mann fällt weg/zur Seite und bleibt liegen, Yoko fällt in Kitos Arme und sagt danke_nur zu wem?(sechstes, siebtes Panel). Kito wird richtig rot.
      Seite 4:
      Kito liegt auf seinem Bett und denkt über Yoko nach. Yumi landet auf seinen Beinen(allerdings bleibt Kito ruhig) und meint, er würde Yoko lieben und sollte es ihr sagen. Kito meint, ob sie nicht ncoh nach schlüsseln suchen sollte. Yumi meint sie bräuchte ja nur noch zwei, nachdem sie Yoko gerettet hat(erstes, drittes, zweites Panel). Im vierten Panel fragt Kito was liebe ist. Im nächsten langen dünneren Panel liebt Yumi auf ihm und küsst ihn, gleichzeitig sagt sie: "Das ist Liebe". Im zweiten längeren Panel ist sie verschwunden und Kito fragt sich, ob er nun Yoko oder Yumi liebt. am Rand gequetscht ist dann noch Yumis Kopf die sagt: "Liebe ist Glück. Glück bedeutet Frieden. Frieden heißt eine wundervolle Zeit."
      Seite 5:
      Kito und Yumi trinken einen Kafee. Kito ist total nervös und meint, dass Yumi sich geirrt hat. Er liebt sie und nicht Yoko. Zum Beweis küsst er sie(doch sein Blick wirkt nicht glückich). Dies sieht Yoko, rennt hin und ohrfeigt Yumi(erstes, zweites, drittes, viertes Panel). Als sie zurück geht wird sie beinahe überfahren, doch Yumi rettet sie, indem sie zaubert und Yoko so lähmt, bevor sie rückwärts auf die Straße geht(fünftes sechstes Panel). zum Schluss sagt sie: "Nur noch ein Schlüssel!"
      Seite 6:
      Kitoh und Yumi stehen sich egenüber. Er bedankt sich dafür, dass sie Yoko gerettet hat und meint nochmal, er würde sie lieben. Yumi meint aber er bilde sich das nur ein. Er will sie küssen, bekommt aber einen elektrischen Schlag(erste drei Panels(alle etwas kleiner, man sieht nie die ganzen Körper). Sie meint er solle zu séiner Liebe zu Yoko stehen, die Augen schließen und sie endlich zulassen(vierstes Panel). Er tut es und bedankt sich(drittes Panel). Dann umarmt er sie und fragt, wieso sie das tut. Im Hintergrund sieht man schon ein bisschen Yoko, allerdings nur angedeutet(viertes Panel). Yumi meint, dass wenn sie den beiden helfen würde, hätte sie endlich den siebten Schlüssel und könnte wieder in den Himmel. Erneut sagt er danke. Man sieht Yokos verstörtes gesicht, mit einer herabfließenden Träne. Als letztes sieht man Yumis Gesicht, welches "Verdammt" sagt.(fünftes, sechstes, siebtes Panel).
      Seite 7:
      Yoko läuft weg, Kito hinterher. Er schreit, dass sie stehen bleiben soll(erstes, zweites Panel). Er fasst sie und sagt, dass er sie liebt. Man sieht in einem etwas dünnerem Panel Yumis, Yokos, Kitos lächelndes Gesicht.
      Die letzte halbe Seite sieht man den schwarzen Himmel, voller sterne. Yumi saust in Richtugn Himmel. Man sieht nochmal ihr Gesicht(lächelnd), was sagt: Danke!

Ist alles natürlich ein bischen gequetscht, könntedie Story auch nomal überarbeiten...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle