Eure Lieblingsserien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serien... achja.

Also was mich bis jetzt schon mindestens 4-5 Mal bewegt hat war die Reise der Voyager zurück zur Erde. (Star Trek Voyager) Wird wohl immer meine Lieblingsserie bleiben.

Zur Zeit bin ich gut bedient mit The Walking Dead, echt klasse Horror/Splatter/Survival Serie. Kommt am besten 3 Uhr nachts in einem Dunklen Zimmer.
      So... it is just a good old legend....
    • Ich geb ma n Update:
      South Park immer noch klasse
      Breaking Bad: Auch wenn ich weiß, dass die Serie ab der 5. schwächer wird ziemlich geil.
      The Walking Dead: Hab ich letztens erst entdeckt, eine ziemlich gute Serie. Sehr gut. Bin jetzt bei Hälfte dritte Staffel, aber die nächste Folge gibts leider erst im Februar..
    • Original von sahasrahla
      Breaking Bad: Auch wenn ich weiß, dass die Serie ab der 5. schwächer wird ziemlich geil.

wat.
      Einfach nur.. 'wat.'

Bezgl. TWD kann ich aber nur zustimmen. Nachdem alles nach dem Pilotfilm Schrott war, hat sich die Serie in der späteren Hälfte der zweiten Season gebessert und mittlerweile ist sie sogar recht brauchbar. Ich würde sogar fast 'gut' sagen... Aber damit warte ich noch den Rest von S3 ab.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von sahasrahla... aber die nächste Folge gibts leider erst im Februar..

Ich hoffe mal, das Datum (10. Februar) hat was Gutes. :D
      Ansonsten: ebenfalls The Walking Dead, Breaking Bad und Dexter - was anderes schau ich gerade auch nicht.

Bei TWD sieht's momentan ja so aus,
      Spoiler anzeigen
      als wenn der Governor nun eine ''echte Diktatur'' einrichten würde und so richtig Psycho wird wie im Comic, sodass es für unsere geliebte Whiner-Bitch Andrea schwierig sein wird, aus Woodbury abzuhauen.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Wird Breaking Bad wirklich in der 5. noch besser? Das ist ja nice.
      Nach der vierten hörte sich das eben ziemlich scheiße an weil es
      spoiler ab ende 4
      im vierten ja endet (Walt hat keine Feinde mehr) und als ich dann hörte, dass in der fünften Walt das mexikanische Drogenkartell übernehmen sollte, hörte sich das eben an wie das Tief am Ende einer Serie, weil meistens die Ideen ausgehen.

Aber das ist natürlich sehr nice. Leider bekomm ich die Staffel erst im März oder so..
    • Ich muss auch noch einmal neu zusammenfassen...
      Jetzt wo DR. House, kurz nachdem ich die Serie so richtig lieb gewonnen habe, vorbei ist und How I met your mother so richtig flach wird sehen meine Top 5 gleich wieder ganz anders aus.

1: Scrubs: Wenn eine Serie mich, auch bei der gefühlten tausendsten Wiederholung immer noch mitreißt dann ist sie eindeutig Platz 1.

2: Family Guy: So herrlich stumpf und spontan dass sie einen immer wieder aufmuntert... zudem ist die Stilvielfalt die In einigen Episoden zum vorschein kommt immer noch einzigartig.
      Ich sage nur "A wonderful day for pie"!

3: Dr. House: Wow, wer bei Scrubs Cox mag wird diese gesamte Serie lieben... Ich tu's schon.

4: Futurama: Küsst meinen blanken Metallarsch! Die Show hat all das was ich bei Simpsons vermisse.

5:Big bang theory: Die besten argumente für die Serie sind eindeutig Amy und Sheldon. Wie die beiden gedanklich asexuellsten Wesen seit dem Schöpfungsmoment, unbeholfener als 3 Jährige in eine Beziehung geraten die beide zuerst vermeiden wollten.
      Ich mags eigentlich... kommt besser rüber als Lord Libido Howard und Leonard der sowieso mit jedem Wort gefahr läuft seine Beziehungen zu zerstören.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Infinite
      Bezgl. TWD kann ich aber nur zustimmen. Nachdem alles nach dem Pilotfilm Schrott war, hat sich die Serie in der späteren Hälfte der zweiten Season gebessert und mittlerweile ist sie sogar recht brauchbar. Ich würde sogar fast 'gut' sagen... Aber damit warte ich noch den Rest von S3 ab.

Ich sehe es ähnlich. In der ersten Staffel war mir noch sehr unklar, in welche Richtung die Serie gehen könnte. Sie war ok, hat mich aber nicht ausreichend gefesselt. Im Laufe der zweiten Staffel nimmt The Walking Dead interessante Ausmaße an und ja, ich kann durchaus behaupten, dass mich das Zombiefieber ein bisschen gepackt hat ;).
    • Ich glaube ich hatte hier schon mal gepostet.
      Egal dann wird das hier halt ein Update.

1. Game One
      Ich finde die Jungs wirklich lustig auch ihre Gags. Die Sendung hat mir auch schon oft bei Wahlproblemen geholfen.

2. American Dad
      Ja was soll ich dazu noch sagen. Es ist wirklich alles dabei :D
      Ein verrückter Vater, eine gestresste Hausfrau, zwei pubertierende Kinder, ein Fisch und ein Alien in EINER Wohung xD. Ich liebe diese Sendung einfach.

3. Scrubs
      Ich liebe diese Sendung komplett. Der Humor, Cox's Art, JD und Turk's freundschaft alles passt zusammen. Ich war auch irgendwie traurig als die letzte Folge lief. Ihr wisst schon wo sie denn am Ende jeder sein eigenen Weg geht und dabei dann nochmal alles wiederholt wird an dramatischen und wundervollen Momenten. Zudem sind die neuen Folgen mit den neuen Schauspielern aber einfach nur unlustig und albern. Man merkt zwar wer wer sein soll, aber letztendlich kann niemand auf der Welt JD, Turk oder den Hausmeister ersetzen.
      lol haha
    • The Walking Dead - Hammer, besonders Staffel 3

Breaking Bad - Genauso Hammer, Bryan Cranston ist einfach ein unglaublicher Schauspieler, Staffel 5 war jetzt bislang... langatmig aber mit dem Cliffhanger bei der Hälfte kann die zweite nur noch besser werden

Dexter - sehe ich auch sehr gerne, freue mich auf die finale 8. Staffel 2013!

How I met your mother & The big bang theory - Beides Serien die ich gerne sehe um zu Lachen :D

Da fällt mir noch ein:
      The Mentalist - auch eine Klasse für sich :)

Und noch was:
      Sherlock, mit Benedict Cumberbatch
      gibts zwar nur 6 Folgen (derweil) aber die sind super :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• Hehe ... *Liste auspackt*

BBCs Sherlock
      Buffy
      Dark Angel
      How I Met Your Mother
      Supernatural
      The Big Bang Theory
      The Vampire Diaries

Ansonsten guck ich auch noch ganz gerne Once Upon A Time und Gilmore Girls.

Und im Moment bin ich ganz besonders begeistert von Akumu-chan. Ist ein japanisches Dorama in 11 Episoden a 45 Minuten, in dem es um ein Mädchen geht, dessen Alpträume (jap. "akumu") wahr werden und in denen meistens auch jemand stirbt, wenn das nicht verhindert wird. Dafür ist Akumu-chans Lehrerin Ayami-sensei verantwortlich, die zwar nach außen hin immer fröhlich und nett tut, innerlich aber total genervt von allem möglichen ist - und ganz besonders von ihrem neuen 'Job' als Traumpolizei. Erinnert alles ein bisschen an Alice im Wunderland, eben nur auf Japanisch x3
      Der eigentliche Grund für mich, diese Serie zu gucken, war aber die Tatsache, dass GACKT dort eine nicht gerade unwichtige Rolle übernommen hat: Den Traumwissenschaftler Shiki Takashi, der auch gleichezeitig als Traumprinz in Ayami-senseis Träumen auftaucht. Die Szenen sind immer zu herrlich, aber so creepy und ungreifbar seine Figur in der Realität doch wirkt, ist da doch auch etwas sehr bedrückendes. Ich hab am Ende geheult ... und mich dann ganz am Ende halb totgelacht ^^'
      If you think you're fan, then you are a fan.
      -Mike Shinoda