Eure Lieblingsserien

• Ich guck immer hin und wieder GZSZ weil es ist schon spannend eigentlich wie ein gruselfilm oder krimi weil man weiß nie wen die personen wirklich lieben und es ändert sich immer und manchmal ist es foll romantisch.

Und manchmal gucke ich CSI miami es ist wirklich spannend wie gut man in amerika die verbrechen mittels neuer technologie aufklären kann weil ich hab neulich gelesen das geht wirklich schon so schnell vielleicht zieh ich später nach amerika es ist mein traum weil amerika ist geil
    • LOST - Ich liebe diese Serie einfach :3 Könnte ich mir den ganzen Tag lang ansehen ^^ Awww Jacob <3

Supernatural: Auch eine tolle Serie! Bin erst bei der vierten Staffel *drop* Habe aufjedenfall jetzt mal etwas mehr zu schauen wenn ich Sommerferien habe :3

How i met your mother: Muss man dazu noch etwas sagen? Einfach großartig ^^

House: Awww die Serie ist so toll ^^

Das sind mal die Serien die mich im Moment interessieren :3 Habe zuhause noch um einiges mehr rum liegen... Früher war ich zum Beispiel total Gilmore girls verrückt, oder Charmed ^^
    • Also meine Lieblingsserien im TV sind:

- Scrubs (die erste deutsche Folge wurde in der Woche ausgestrahlt in der ich damals meine Lehre begonnen habe, daher verbinde ich das immer ein wenig. Ausserdem finde ich den Humor der Serie genial - hätte noch lange weiterlaufen sollen, wobei "Med School" auch nicht so schlecht ist)

- Greys Anatomy (weiß nicht mal genau was mich an dieser Mischung aus Ärzteserie und Daily Soap so fasziniert, aber seit wir es beim Zivildienst öfters angeguckt haben bin ich Fan geworden...)

- Simpsons (seit Kindertagen an. Mir gehts da wie Dekufan. Auch wenn ich die meisten Folgen schon so oft gesehen habe, das ich sie mitsprechen kann, entdecke ich doch immer wieder eine originelle Kleinigkeit, und das find ich super)

- Al Bundy aka eine schrecklich nette Familie (die Witze sind immer die selben, abgedroschen und klischeehaft, trotzdem kann man sich über Al immer wieder herrlich amüsieren)

- Two and a half men (die letzten beiden bei Pro7 ausgestrahlten Staffel waren so ziemlich das beste an Sitcom das ich jemals erleben durfte. Der Humor der Serie ist einfach nur genial. Komisch, das ich vor einigen Jahren schon mal eine Folge gesehen und ziemlich langweilig gefunden habe...)

- Malcolm Mittendrin (spielt so ziemlich in der selben Liga wie Simpsons und Scrubs. Allerdings verlieren hier die Folgen je öfter ich sie sehe an Unterhaltung, mehr als bei Simpsons und Scrubs, was ich schade finde)

- Dragonball, Mila Superstar, Lady Oscar, ein Super Trio (waren meine Lieblingsserien als Kind, leider konnte ich damals nicht alle Folgen ansehen)

- Dragonball Z bzw. Kai (dito, auch wenn ich damals eigentlich schon kein Kind mehr war *gg*)

- Nip/Tuck (geniale Serie, die leider im Fernsehen nur noch zu blöden Sendezeiten ausgestrahlt wird)
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Kann mich inzwischen überhaupt nicht mehr für Serien begeistern. Sollte ich mich mal zufällig vorm Fernseher erwischen und in irgendetwas zappen, was nicht verlangt dass man es regelmäßig verfolgt um es zu verstehen weil die Episoden in sich geschlossen sind (Simpsons, Futurama usw, ansonsten alter Kram aus meiner Kindheit wie Roseanne oder Eine schrecklich nette Famile), geht das schon in Ordnung. Aber ansonsten eher nicht, mag den neuen Kram auch alles irgendwie nicht, wenn ich z.B. an das Programm von Comedy Central und MTVIVA denke.

Naja, gerade schaue ich aber zugegebenermaßen wieder sehr gerne Daria; oder gelegentlich iwelche extrem oldschooligen Animes à la Digimon Adventures. xD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Mir fällt es eigentlich schwer mich auf bestimmte Serien festzulegen, weil ich eigentlich nur ab und zu fernsehe und sonst nicht viel kommt was mich interessiert.

Was ich allerdings gerne gucke:

- The Big Bang Theory
      - Simpsons
      - Two and a half Men (damit haben wir dann auch meinen Dienstagabend geklärt)
      - Game One
      - alle möglichen Quizshows (wirklich, bescheuert aber ich mag sie)

Und damals... ich habe Giga Games geliebt. Damals auf NBC, von 10 bis 12 Uhr nachts... wundervoll.
      >:3c
    • Da fallen mir sofort ein paar ein.

The Big Bang Theory
      Wirklich witzig, ich liebe es einfach, dass 'Nerds' die Hauptfiguren sind, vermutlich weil ich auch einer bin.
      Außerdem kann ich mich teilweise mit Sheldon Lee Cooper identifizieren, damit meine ich, dass ich manchmal auch ein nervender Besserwisser bin (wenn auch nicht in solchem Ausmasse) und das ich auch einige bestimmte 'Rituale', Regeln, oder Plätze habe, die ich brauche.

Die Simpsons
      Was kann man denn schon zu den Simpsons sagen, da ist für fast jede Art von Humor etwas dabei. Einfach genial, auch wenn mir die älteren folgen etwas besser gefallen.

Naruto & Naruto Shippuuden
      Einfach ein unglaublicher guter Animanga, auch wenn viele dieser 'alten' Dragonball Fans Naruto teilweise Grundlos in den Boden stampfen, halte ich Naruto für den besten Animanga, der mir bekannt ist. Tolle Charaktere, tolle Geschichte und toll in Szene gesetzt.

Dragonball Z Kai
      Was ist denn bitte schön Dragonball Z Kai? Dragonball Z Kai auch Dragonball Kai genant, ist eine neuere 'Version' des DBZ Animes. Diese orientiert sich viel näher am Manga, ist in höherer Qualität und ist DBZ meiner Meinung nach in allen Kategorien überlegen. Vor allem, da nun alles viel schneller vorangeht. Dragonball Kai hat eine coole Geschichte, mit teilweise coolen, aber auch nervigen Charakteren und tollen Kämpfen.
    • Ähm.. *räusper* ich guck ziemlich viele Serien gern... Favoriten sind:

GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten
      How I Met Your Mother
      Scrubs
      Beverly Hills 90210
      Friends
      Dr. Quinn (gibts ja leider nicht mehr...)
      Fringe
      Die Super Nanny - immer wieder unterhaltsam^^
      Reaper – Ein teuflischer Job
      The Big Bang Theory
      American Dad
      Dexter
      Family Guy
      South Park
      Two and a Half Men
      Malcolm mittendrin
      Dr. House
      Simpsons

Ja das sollte reichten :)
    • ja die hier guck ich eig gerne :

Dragonball

Dragonball Z

Two and a half man

King of Queens

How I Met Your Mother

und noch nen paar aber das sind meine favos :D
      10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
      ich steh auf, schau in den Spiegel
      und merke, ich bin immernoch der King

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LoNNe ()

• Bin auch ein kleiner Serien-Junkie und finde es super, wie Pro7 sein Programm morgens, mittags, nachmittags und abends mit allen möglichen Serien vollstopft. So kann ich immer gucken, egal welche Schicht ich arbeiten muss. :)
      ( Ist ja auch immernoch besser als so 'Mitten im Leben' Kram im Programm zu haben... )

Simpsons

Muss man da noch was zu sagen? Allzeit-Favorit. :) Ich unterstreiche da gerne die Aussage von Deku-Fan.

Two and a half Men

Ich liebe diese Serie. Versüßt mir jedes Mal meinen Dienstagabend und schaue es auch gerne auf Kabel1 / ORF1. Ich finde es total schade, dass Charlie Sheen nun gegen Ashton Kutcher eingetauscht wurde. Okay, Sheen's Verhalten war für die Produktionsfirma am Ende nicht mehr tragbar, aber ohne ihn ist Two and a half men einfach nicht dasselbe. Kutcher ist mir eh etwas unsympathisch, fand in ihn 'Die wilden 70er' total unlustig... Bin mal gespannt auf Januar, wenn das neue Format auch bei uns läuft.

Scrubs

Ich hab alle Staffeln auf DVD und mag diese Serie total. Bis zur 5. Staffel ( die älteren Folgen finde ich besser ) kann ich mittlerweile jeden Dialog mitquatschen. ;) Scrubs kann genauso ernst sein, wie es auch lustig sein kann und das finde ich toll an dieser Serie. Dr. Cox ist mein absoluter Liebling.

Big Bang Theory

Es ist eine geniale Umsetzung einer ganz neuen Idee im Serienbereich. ( Oder gibt es noch andere Serien, in denen 'Nerds' die Hauptrolle spielen? Wenn ja, ist das an mir vorbeigegangen... ) Wenn ich das nötige Kleingeld habe, werde ich mir bestimmt die ein oder andere Staffel auch auf DVD zulegen. Einziger Minuspunkt: Penny erscheint mir mit jeder Staffel etwas nörgelnder. Was anfangs noch liebenswert erschien, wird immer mehr nervtötend.

King Of Queens

Leider läuft King of Queens ja nun nicht mehr im TV. Oder wenn doch, dann weiß ich nichts davon. Habe es damals wahnsinnig gerne auf RTL2 gesehen und konnte auch so gut wie jeden Dialog nach der 50. Wiederholung mitlabern. Ist aber eine sehr gelungene Serie, vorallem das Ende der Serie finde ich super!

Ansonsten schaue ich auch sehr gerne How I met your mother, Desperate Housewives, Supernatural, Malcolm Mittendrin oder Family Guy. So viele tolle Serien und so wenig Zeit, um alle immer zu gucken. :)

"Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

!!!