Anzeigen unterm avatar idee ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeigen unterm avatar idee ^^

      hallo^^

      unterm avatar kann man doch beiträge,anmeldedatum und neuer dings auch minitendozahlen einsehn. ja ich hätte als vorschlag:kann man da nicht noch eine anzeige für herkunft und eine für alter machn?vor allem alter fänd ich cool weil es find ich ziemlich intressant is das so direkt einzusehn als das man jedesma erst ins profil gehen muss.is aber nurn vorschlag^^
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Keine schlechte Idee, ich finde auch, dass ein paar mehr Infos, "auf den ersten Blick" sozusagen, nicht schlecht wären. :3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Keine schlechte Idee, ich finde auch, dass ein paar mehr Infos, "auf den ersten Blick" sozusagen, nicht schlecht wären. :3


      detto ^^

      gerade herkunft und alter seh ich ziemlich oft im profil nach. das würde mir schon ein paar klicks erleichtern ^^
    • Im alten Board konnte man die Herkunft und Interessen (glaub ich) einsehen, ka warum das nicht mehr so ist, aber irgendwas wird man sich doch dabei gedacht haben...

      Alter fände ich auch gut. Aber zu viele Infos unter dem Ava macht das ganze übersichtlich. Wer sich wirklich für einen User interessiert, kann auch im Profil nachsehen!
    • Die Anzeige mit der Herkunft ist bei dieser Boardversion einfach nicht mehr dabei :). Aber die Idee finde ich trotzdem sehr gut. Sowohl Alter und auch Herkunft sind zwei sehr sinnvolle Schnellinfos (wobei ich natürlich dafür bin, dass man seine Herkunft mindestens auf das Bundesland beschränkt und nicht 'Planet Käse', 'Bauch meiner Mutter' 'Scherbenhaufen meines Fragmentes' oder so einen Quark dahin schreibt >_> )
    • Ja, klar, und dann noch Körpergröße, Gewicht, Höhe über dem Meeresspiegel, Allergien, Lebensmotto, Lieblingsspeise und Längen- und Breitengrad der Heimatstadt. :D :ugly:

      (Sorry)


      Man solltes es mit den Infos nicht übertreiben, also Alter fände ich ganz interessant, Herkunft muss nicht unbedingt sein. (da neigt der User zu dämlichen Scherzen, ich bin da keine Ausnahme...)
      Das mit den Statuen finde ich auch nicht sooooo wahnsinnig interessant, wenn es mich tatsächlich interessiert, wieviele Statuen User Wer-auch-immer hat, kann ich ihn ja per PN fragen.

      Unter dem Avatar sollte nicht zuviel stehen - wofür wären denn dann die ZFB-Steckis? :P

      Nur das Wichtigste, wäre mein Vorschlag. Alter, Beiträge, vll. Anmeldedatum...mehr nicht. Es gibt ja Steckis und das Profil. ^^


      (Ja, man kann draufklicken)
    • ja das alter fänd ich auch sehr gut! *nick*
      gute idee! ^^
      anmeldedatum und anzahl der beiträge find ich auch noch recht interesant!
      aber auf keinen fall zuviel das wirkt dann so voll geqwetsch! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • ich finde diese idee auch sehr gut
      ich denke mir bei manchen beiträgen vom niveau her auch manchmal, omg wie alt ist der/die denn und auch so gucke ich oftz nach dem alter. teilweise ist das sehr umständlich, deswegen befürworte ich diese idee
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~


      bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

      grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Ich fände es auch besser, wenn man sofort auf das Alter sehen kann, Herkunft ist mir nicht sooo wichtig, weil die meisten hier sowieso nur unsinn hingeschrieben haben.

      Idee find ich auch gut =) Ihr könnt spätestens gegen heute Abend damit rechnen das es drin sein wird ^.~


      Dat ist doch mal ein Wort :)
    • Original von Falco
      Idee find ich auch gut =) Ihr könnt spätestens gegen heute Abend damit rechnen das es drin sein wird ^.~


      ich dachte, das lässt sich nicht machen? ?(

      EDIT:
      boah, da hast du's auch schon hinbekommen *freu*
      toll ist das so XDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

    • Original von Kathy
      Original von Falco
      Idee find ich auch gut =) Ihr könnt spätestens gegen heute Abend damit rechnen das es drin sein wird ^.~


      ich dachte, das lässt sich nicht machen? ?(


      Och, wieso sollts sich denn nicht machen lassen?
      Alles was man sich vorstellen kann, lässt sich auch machen ;) Sobald man Vorstellung mit Können verbinden kann lässt sich so ziemlich alles machen.

      Ach und zu dem Vorschlag mit Beruf und Status: Das lass ich mal weg, weil sonst wird die Infospalte wirklich noch zu nem Kurzstecki und zu voll.

      Mich würds außerdem freuen wenn hier so mancher dann wenigstens die Herkunft auf den Ort kürzen könnte... *auf Sirius schiel bei dem es gerade ins Auge stach*
    • Original von Falco
      Mich würds außerdem freuen wenn hier so mancher dann wenigstens die Herkunft auf den Ort kürzen könnte... *auf Sirius schiel bei dem es gerade ins Auge stach*


      Hm... kay, passiert sofort. ^^

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • also ich finds gut das es wieder gemacht wurde ^^!!!
      Obwohls jetzt schade is das man nichtmehr eirgentweinen unsin bei herkunft schreiben "darf"(zb:Hyrule ,Planet käse) xD

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.