Programm zum Umwandeln von AVI in MPG!

• Programm zum Umwandeln von AVI in MPG!

Hi

Ich habe ein sehr großes Problem!
      Ich nehme eine serie (CSI Miami) mit dem PC auf!
      Alle folgen die ich bis jetzt habe sind in AVI!
      Und die muss ich in MPG umwandeln!
      Ich hatte dazu immer ein mehr als leichtes programm (Davideo 3),aber das funzt nicht mehr richtig,das bricht während der umwandlung einfach ab!Und wandelt grade so viel um,wie es dem Programm gefällt!
      Ich suche jetzt ein neues leicht zu verstehendes Umwandlungs Programm!Aber nicht TMP..... das is mir zu blöd!

Also bitte helft mir is echt wichtig!
    • Kleiner Tipp noch von mir. Ich benutz für sämtliche Konvertierungen immer EO-Video
      Damit kannst du sämtliche Videoformate umwandeln, Sound rausfiltern und noch einige Sachen.
      Ist besonders zu empfehlen wenn du dich in Sachen konvertieren nicht so besonders auskennt. Das Programm hat nämlich ne klasse Hilfefunktion.
      Einziger Nachteil ist das das Programm keine Freeware ist, aber die 30-Tage Demo solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • apropos umwandeln, kennt jemand von euch ein programm das einen ganzen ordner bilde rin ein anderes format umwandelt? ich hab da gut 200 bilder, alle bmp -.- und die alle einzeln in jpg umzuwandeln würd ewigkeiten dauern..

danke und gruß
      nairolf
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.
    • ACDsee nehm ich um meine Bilder anzuschauen. Ich weiß net ab welcher Version das funktioniert, aber ich hab die 7.0er. Du öffnest dann ein Bild, das in dem Ordner ist, in dem alle BMPs sind. Doppelklick, STRG+A, Rechtsklick, Extras, Dateiformat konvertieren... Und wenn du ein Programm brauchst, dass massig Medien auf einmal umbenennt, durchnummeriert usw. würd ich dir Joe empfehlen, downloadbar unter chip.de