DS Favoriten & Wünsche
-
-
Original von chozo
Was sind eure bissherigen lieblings games ?
Mario 64 DS
Original von chozo
auf was freut ihr euch und was würdet ihr euch wünschen ?
Zelda DS, jetzt sofort
Edit: und natürlich Mariokart DS muha^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()
-
Nun ja, bis jetzt habe ich nicht viele DS-Spiele, aber mit Super Mario DS kann man sich Stunden beschäftigen.
Wirklich sehr unterhaltsam!
Und am meisten wünsche ich mir zur Zeit Metroid Prime Hunters, das sieht extrem genial aus!
Und ein Zelda im OoT oder MM-Stil wäre was feines, aber wenn, dann ein ganz neues Zelda, keine Neuauflage, wenn möglich! (...mit Multiplayer wie FS inklusive, versteht sich.... *ggg* ) -
Bestes Spiel bisher: Metroid Prime Hunters ("First Hunt" /Demo) Habe auch kein anderes, war bisher nix gutes da meiner Meinung nach
Wunsch: Harvest Moon DS, HM:FoMT fesselte mich schon Stunden... -
Also Mario 64 DS ist wirklich bis her das beste.
Ich freu mich schon auf Metroid Prime Hunters, Mario Kart und hoffentlich ein 3D Zelda!"Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!" -
DS Spiele habe ich nicht, nur die Demo.
Ich warte jetzt auf HM DS und Advance Wars DS[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif] -
Von den offiziel angekündigten DS Spielen freue ich mich am meisten auf New Super Mario Bros und auf Mario & Luigi: SuperStarSaga 2. Dann natürlich noch auf Smash Bros. DS und aufs Zelda DS aber von den gibts ja noch keien richtrigen Infos und Screenshots.
-
nya, als mario-fan freu ich mich auf die beiden (von evo erwähnten ^^) mario-spiele.
dann weiters auf harvest moon, zelda und animal crossing DS.
~~
also hab ich momentan noch absolut kein bedürfnis, mir einen DS zu kaufen
ich werde zuschlagen, sobald die erste limited edition da ist xD -
Secret of Mana ist mein größter Wunsch, hoffentlich wird was aus den Gerüchten!
-
Original von frohdo
kannst du die gerüchte für mich konkretisieren? ^^"
soll das original secret of mana für den DS erscheinen? oder ein teil 2? (eigentlich ja dann teil 3 wegen sword of mana)...
ich liebe diese beiden spiele XD
ach hoffentlich weiß jemand mehr dazu -
Bis jetzt gibts ja nur scheiß Spiele für den DS bis auf sm64. Ich freu mich auf Mario Kart.
-
Ich warte auf Bomberman
Ich denk, dass das Spiel saugeil im Multiplayermodus wird... -
Also ich find bis jetzt am besten Mario DS. (Leider hab ichs schon durch
)
Aber ich warte auf Harvest Moon DS, Animal Crossing und Zelda DS natürlich
Und auf das Internet Teil xD -
Original von Kathy
Original von frohdo
kannst du die gerüchte für mich konkretisieren? ^^"
soll das original secret of mana für den DS erscheinen? oder ein teil 2? (eigentlich ja dann teil 3 wegen sword of mana)...
ich liebe diese beiden spiele XD
ach hoffentlich weiß jemand mehr dazu
Sorry, aber ich weiß lediglich das ein Secret of Mana auf der Release Liste steht. -
Original von Kathy
Auch wenns nicht zum Thema gehört, ich klär trotzdem auf
Teil 1 der Serie ist Mystic Quest fürn Gameboy, in Japan nennt es sich Seiken Densetsu. Sword of Mana ist ein Remake von diesem.
Seiken Densetsu 2 ist uns in Europa als Secret of Mana bekannt.
Seiken Densetsu 3 ist nur in Japan für den SFC erschienen.
Und dann gibts noch Legend of Mana für die PS, dieses ist meines Wissens nach auch nur für NTSC resp. NTSC-J Playstations erhältlich. -
Meine absoluten Liblingsgames sind bis jetzt:
1. Mario DS
2. Wario Ware Touched
Was aber das geilste Multiplayergame bis jetzt ist, ist ja wohl METROID PRIME HUNTERS!!!
Wer diese Demo mit ein paar anderen noch nicht gezockt hat der sollte das schnell nachholen!
Das ist so saumäßig geil!!!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Jop., ich und mien Freund haben die andauernd in der Schule gezockt, und da ich gutmütig bin und immer meinen Ds ausleihe, hab ich ne voll schlechte Statistik -.- Nun ja...
-
Original von chozo
2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-Metroid 2D-MetroidLiebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps. -
Hm ich wünsche mir so ungefähr
1. Zelda DS
2. Viewtiful Joe DS
3. Castlevania DS
4. Animal Crossing DS
5 Metroid Prime Hunters
6. Jump Superstars
So das wären sie! Das sind einfach die geilsten!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von SolidSnake
Original von chozo
Was sind eure bissherigen lieblings games ?
Mario 64 DS
Original von chozo
Zelda DS, jetzt sofort
Edit: und natürlich Mariokart DS muha^^
Same opinion here xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher