Neue Sailor Moon Manga + Animeserie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Sailor Moon Manga + Animeserie

Ich hab neulich in der Anime DVD (Magazin) leuten hören das Naoko Takeuchi ihre Sailormoon Mangas nochmal komplett überarbeitet hat. Es werden jetzt in Japan neue rausgebracht...darin gehts zwar immer noch um Bunny und Co, wo es nochmal von vorne los geht, aber der Story verlauf sei eben wie in der Realserie,die ja schon lange in Japan läuft. Und jetzt sollen die neu überarbeiteten Mangas in ne animeserie umgewandelt werden. Vorgeschmack auf die neuen Mangazeichnungen:

[Blockierte Grafik: http://pantransit.reptiles.org/images/2001-03-25/untitled.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.manga.cz/gallery/2357/1sailormoon.jpg]

Ähm...was haltet ihr davon? So ganz begeistert bin ich davon nicht. weis wer, ob die Manas zu uns kommen?
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• mmhhh... ich hab lediglich gehöhrt das der Manga neu aufgelgt wird, in japan wie auch hier!
      ist ja in deutschland auch nicht mehr zu bekommen!
      aber das alles neu überarbeitet wird ist mir neu! naya lassen wir uns überraschen! ^^
      zu den bilder: das erste sieht aus wie aus einen doujinshi und das zweite ist schon sehr alt, glaub ne fanart oder so! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • OmG Nein!!! Nicht noch so eine verdammte *****
      *langsa_erhole* Wie kann man ur Sailormoon nochmal auf die Fernshebildschirme bringen? Na gut nur auf DVD/VHS, aber ich möchte sie nun mal nicht in Regalen sehen. Oh Gott! Meine Schwester wird sich das bestimmt holen... NEIN!!! *tot_umgefallen_bin*;)

Ne ist schon gut... Solange es nicht in meine Wohnung kommt ist Sailormoon die Größte!;)
    • @ Corinna

Ich glaube daraus wir nicht's! Wenn dann werden wohl nur die alten Mangas neu aufgelegt aber es werden sicherlich keine neuen kommen! Ich glaub nicht das Naoko das so jetzt wieder möchte. Außerdem glaube ich das die Bilder die du gezeigt hast nicht wirklich was zu sagen haben, soweit ich weiß sind das Fan-Bilder was man auch daran erkennen kann das sie doch recht untypisch für Naoko Takeuchi's Zeichenstil sind! Es kommt dem Stil zwar nah aber man kann doch Unterschiede feststellen die sich nicht auf neue Erfahrungen Naoko's zurückführen lassen! Beim unteren Bild stimmen nichteinmal die Proportionen! Das Bein müsste dicker sein und der Oberkörper passt so nicht!

Vom selben Fan auch diese Bilder:

Bild1
      Bild2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horror Kids ()

• die zwei links gehen nicht :(

ach ich würde mich über einen nette günstige dvd box auf deutsch von sailor moon freuden allerdings mit den original vor und abspann zu jeder staffel mit entsprechenden openings und endings

ich bin ein alter sailor moon fan und schätze die serien sehr (wobei ich inzwischen auf andere zeichnstile mehr wert lege)

im fernsehen muss ich es nicht haben. es würde an einem beknackten zeitpunkt gesendet werden.

naoko hat einenn anderen stil ich glaube auchdas das das fan bilder sind.

einen neuauflage der manga bräuchte ich aber nicht habe schon alle 21 bänder (18 sm und 3 sv)
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • na ich habe mal gestöbert ausserdem soll man ja nicht doppelposten
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64