Ein Flohmarkt ?

• Ein Flohmarkt ?

Hi , ich hätte mal ein Vorschlag an das Forum ,und zwar ein Flohmarkt wo man alles Tauschen kann , weil mir scheinen das die Leute hier sehr nett sind und nicht betrügen würden ( ok das weiss man nie ) Man kann halt Zelda Artikel tauschen/verkaufen und noch alles andere ... Ich find sowas cool . ich würde es auch nur hier in dem Forum vorschlagen weil die Menschen wirklich nett sind , und ich glaube nicht das sie großartig betrügen würden ...

Was meint ihr ? Geht sowas ? Wäre sowas möglich ?
  • Nehmt euch doch einmal Zeit, nur ein einziges Mal, und benützt diese Suche Funktion. Vor ungefähr einer Woche hat auch jemand so einen Thread eröffnet. Der Thread dürfte sogar noch auf dieser ersten Seite hier sein.
    Mein Gott, es scheint echt saumässig schwer zu sein, die ganzen Hilfethreads zu lesen :).

CLOSED.

Edit by Falco: BITTE, tut mir einen gefallen... Schreibt keine 1-Wort-Posts... Das ist sinnlos und bringt niemandem was! Genausowenig möcht ich Behauptungen ohne Begründung sehen.

Beispiel:
    Einer sagt "AOL ist scheiße", dann ist das eine Behauptung ohne Halt.

Es mag sein dass ihr AOL nicht mögt, aber dann führt wenigstens an WARUM das so ist! "AOL ist scheiße, weil...".

Tut mir den Gefallen...
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"