GameCubePack
-
-
nein da ist sie nicht dabei.
-
-
Und im welchem Pack is die drin?
Die war doch da ma drin?!Only God can Judge me! -
Ja irgendwie war da mal was mit CE ist in dem Bundle...war aber anscheinend limitiert oder so...
-
Aber es gibt bestimmt noch so Packs wo die Collectors Edition drin is, nur welche?Only God can Judge me!
-
Ich hab immer gedacht, dass die CE bei dem Zelda Bundle dabei ist. Aber hier steht, dass nur OoT und MQ dabei sind.
Aber da auch was mit dem MK Pak... Komisch, dass da keine CE dabei ist. Wahrscheinlich war die Auflage limitiert.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
/omg -
Also ich hab gehört dasses in einem MK PAck drin sein sollte!Only God can Judge me!
-
Original von Schadow_Link
Ich hab immer gedacht, dass die CE bei dem Zelda Bundle dabei ist. Aber hier steht, dass nur OoT und MQ dabei sind.
Aber da auch was mit dem MK Pak... Komisch, dass da keine CE dabei ist. Wahrscheinlich war die Auflage limitiert.
In diesem Bundle ist eine Game cube,
Zelda the Wind Waker (TWW)
Zelda Ocarina of time (Oot)
und Zelda Ocarina of time Master Quest (MQ)
War es das was du mit MK meintest?
Das ist nämlich dabei!<leer> -
@Ocarinaspieler
Ja, das steht ja darauf.
Dann hab ich mich wohl geirrt und die CE war beim MK dabei. Aber wahrscheinllich dann in einer limitierten Auflage und jetzt nicht mehr.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
/omg -
Ich habe es letztens noch im Weiderner Saturn gesehen, was mich eigentlich sehr gewundert hat. Auf der Packung steht mit bunten Buchstaben limited edition, und auf der Seite sind die einzelnen Spiele der CE aufgelistet. Sie hat jedoch 199 € gekostet
-
Ja und im welchem Pack is die jetzt drin ? in MK oddA`?Only God can Judge me!
-
-
War bei MK dabei,wollte die mir auch mal hohlen,hatte aber schon nen GC.Aber ich denke nicht das du die MK CE edition noch örgend wo findest,ausser bei ebay!
-
Erstma Danke!
Hab zwar einen Cube will aber die Collectors EDition...hm hab gedacht wie wer au in dem Platinum Pack nunyaOnly God can Judge me! -
die kriegste glaub ich nur bei ebay ... oder auf der Seite des Herstellers ( Nintendo ) Aber das weiß ich nicht 100 prozentig .
-
Die CE gab es auch mal einen Zeitlang im Sternekatalog auf Nintendo.de.
Dort habe ich meine auch her
Ich denk kaum das man die noch im Handel bekommt.
Aber bei ebay müsste man fündig werden. -
Wenn du sie nur zum spielen willst, dann würde ich mir den holen:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3603&rd=1&ssPageName=WDVW
Wenn du dir das Spiel zum Sammeln holen willst, dann das
hier:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2177&rd=1&ssPageName=WDVW
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0