Schweinchen

• Original von TLOZ-TLOZ
      Dass Falco sich nicht nur zum Test ein paar Figuren geholt hat, merkt man an einigen Dingen. Wenn ihr solche Anzeichen nicht mekt, dann tut ihr mir leid. aber ich werde nichts dazu sagen. :rolleyes:

Ich weiß zwar nicht welche anzeichen du meinst, aber mir solls egal sein. Es ging mir lediglich darum das ich mir die Arbeit erspare sie nach dem test wieder löschen zu müssen, aber da du damit anscheinend nicht leben kannst hab ich dir die 10 Minuten gewidmet und mir 10 Statuen wieder gelöscht.

Ich hoffe du wirst glücklich damit.
    • ahjo toll @Tri,hast meinen Post gelöscht,und was hast du damit unter Beweis gestellt,dass du die Macht eines Mods hast?Oder das du selbst auch Spammen kannst?Nya,trifft wohl beides zu Oo

@Allgemeinheit

Ich finde die ganze Discussion hier lächerlich ~

who cares,ob ja jetzt so eine doofe Fratze ist oder nicht?<__<
      Außerdem kann es euch doch egal sein,ob Falco schummelt oder fair seine Statuen erglückwirtschaftet,was bringt ihm das?

EDIT von Tri: Warum so giftig? Wirst mir doch recht geben das dein Post purer Spam war. Meiner ist jetzt auch weg, da du ihn gelesen hast. Spar dir bitte solche Kommentare.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mr.Triforce ()

• So da jeder jetzt zu einer solchen Erkenntnis gekommen ist sollte man sich wieder aufs wesentliche konzentrieren und z.B. konstruktive Verbesserungsvorschläge machen, Lob oder Kritik, aber keine solche Diskussionen bitte. Falco hat sie gelöscht und gut ist.