Schweinchen

• Original von Nickychan
      @Sirius: Ironie hin oder her, wie man an ein paar Postings weiter unten sieht, kommt schon dieser "selbst wenn Falco geschummelt hätte"-Satz und das finde ich übel.

Original von GirlyGirl
      Ich misch mich jetzt nicht in die Angelegenheit ein. Meiner Auffassung nach habe ich es aber auch nicht gerade so verstanden, daß es sich nur um eine simple Verwunderung handle, sondern schon um eine ernsthafte Verläumdung.

Wie gesagt, ich habe nur versucht, dieses unübersichtliche Hin und Her irgendwie für mich sinnvoll zu ordnen (ich habe ja nicht das Recht auf eine korrekte Weltanschauung gepachtet oÔ).

Mal ganz abgesehen davon: warum sollte Falco schummeln? Toll, hat er halt alle Trophies. Na und? Was bringt ihm das? Außerdem hatte Graf Ganon schon ganz recht mit seiner Aussage, dass gerade ein Admin so etwas doch wohl nicht tun würde - unabhängig von Neid, Vorwürfen etc.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Nacy
      Original von Linka
      Leuz, ist das -ich will mich ja nicht einmischen- nicht eigentlich total egal, wieviele Statuen man hat?
      Man ist dadurch doch nicht besser, ob man jetzt 100 hat oder nicht.
      Alleine der Grund, nur wegen so einer nebensächlichen Kleinichkeit sich zu streiten, ich finde, dass hat man wirklich nicht nötig ;)

Jo da hast du vollkommen recht, ist doch vollkommen egal wie viele Statuen man hat. Das macht einen User nicht besser oder schlechter, man sollte echt aufhören darum so ein Theater zu machen

Ja, mein ich ja.
      Was zum Teufel würde das bringen zu schummeln!?
      (Siehe mein EDIT beim Post den du grad zitatiert hast)

Was machen die hier alle so ein Theater drum, um etwas, was vollkommen egal ist. Man wird doch nicht besser von der Anzahl der Statuen, oder?

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • @TLOZ-TLOZ: Man Jung, du hast doch selber schon 87 Statuen und Falco ist sicherlich öfters online, als du!
      Warum sollte er sein eigenes Spiel kaputt machen, indem er schummelt?
      So blöde Anschuldigungen, echt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Original von Sirius
      Mal ganz abgesehen davon: warum sollte Falco schummeln? Toll, hat er halt alle Trophies. Na und? Was bringt ihm das? Außerdem hatte Graf Ganon schon ganz recht mit seiner Aussage, dass gerade ein Admin so etwas doch wohl nicht tun würde - unabhängig von Neid, Vorwürfen etc.

Das frage ich mich auch.
    • Original von TLOZ-TLOZ
      Original von Sirius

Das frage ich mich auch.

Ja dann kannst dus ja auch mal langsam ausschließen.Oder? :mpf:
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • So, war jetzt ne Zeit net daheim, drum kommt meine Rechtfertigung erst so spät. Aber ich will mal einiges hier klären.

Original von Nickychan
      Die ersten Neidhammel melden sich zu Wort. (Sirius hatte wieder mal Recht)

Na ja, dann sollte man die Schweine vll. wieder abschaffen, wenn das jetzt wirklich zu solchen Kinderreien führt.

Und mal ganz ehrlich, ich finde das extrem unfair gegenüber Falco, was ihr hier abzieht. Er hat doch die Minitendo-Gallery überhaupt geproggt. Also zeigt euch mal ein Fünkchen dankbarer, anstatt dass ihr gleich solche haltlosen Unterstellungen von euch gebt. Fand ich zwar nett von ihm, dass er das macht, aber die Reaktionen hier sind wirklich typisch ZFB.

Danke Nicky ^.~ Dein beitrag hat meine Laune beim lesen des Threads wenigstens etwas aufgebessert *g* und vielleicht war es doch ein Fehler den Counter und die Medallien einzubauen...

Original von Corinna
      Also für mich sieht des gar nicht nach Witz aus;) Denn :rolleyes: und :mpf: sind nicht grad Witzsmilis. An Falcos Stelle hät ich jetzt die Minitendogalery wieder runtergenommen oder bei Null angefangen.

Könnt ich machen, aber was hätte ich davon? Ich mache mir keine Freude aus dem Schaden anderer.

---

So, und die "Anschuldigungen" sind auch leichter erklärt als es scheint. Erstmal vorweg, wenn ich wollte, könnte ich mir von vornherein alle Statuen geben... Desweiteren hätte ich nicht gedacht das hier wegen einem Test hier 2 Seiten Amoklauf entsteht... TLOZ² hat Recht, die letzten 10 Statuen sind nicht auf normalem Weg entstanden. Der Grund: Ich musste ja testen ob das Medallienscript auch wirklich funzt und der nicht einfach weiter die Bronzemedallie macht, ich habe lokal kein aktuelles ZFB-Backup (wie auch... die Datenbank ist rund 125MB groß, macht mal von sowas nen Backup...), und damit auch nicht alle Files genauso wie das ZFB (sprich veränderungen von AddOns/Hacks). Daher musste ich es hier testen. Hab die Statuen nach dem Test allerdigns bestehen lassen weil ich nicht gedacht hätte das hier deswegen so nen Chaos ausbricht O.o Ich habe sie aus dem Grund gelassen, dass ich den Aufwand nicht für nötig hielt. Denn die Statuen werden nicht einfach via Komma getrennt gespeichert sondern als unserialized-er Array (falls es jemandem was sagt). Daher hätte ich meinen Stand nehmen müssen, ne PHP-Datei erstellen müssen wo das decodiert, den Array bearbeiten (die 10 Statuen rauslöschen) und dann wieder rück-serializen... Darauf hatte ich keine Lust, drum hab ichs gelassen.

Das ganze hat also nichts mit dem mir nachgesagten Grund zu tun, das ich alle Statuen haben will...

Aber ich finds prima das doch die meisten dagegen gesprochen haben und so weit dachten das es wohl einen tieferen Sinn bzw. Grund haben könnte...

Und noch was ...
      @TLOZ²: Könntest du evtl. schauen, dass du aufhörst Kurz-Posts zu schreiben? Es müsste doch möglich sein, seine Posts auf eine Länge von über 20 Wörtern zu bringen. Und auch an alle anderen. Bei 1-Wort-Posts (Beispiel: siehe TLOZ²'s Beitrag zum Flohmarkt-Thread) werd ich rasend... Genauso wie unbegründete Behauptungen. Jedem dürfte doch mindestens 1 Argument zur Behauptung einfallen, das man noch dazuschreiben könnte... Aber näheres dazu ist ja meinem Edit in dem Schlusspost des gerade genannten Beispielthreads zu entnehmen.

---

So, dann danke ich mal jedem der sich den Post hier gerade angetan hat für die Aufmerksamkeit. Ich muss sagen, dieses Schuldsuchspielchen hat mich irgendwie gerade an meine kleinen Fünftklässler erinnert, die machen sowas auch gern :rolleyes:

So, und wenn jetz noch jemand was zum sagen hat, dann ausschließlich zum eigentlichen Topic, welches - für die wo es in dem Tumult vergessen haben ... - davon handelt was die Schweinchen unter den Posts sollen.
    • Original von Evilitschi
      Seit wann gibt es die Gallery eigentlich? So seit Anfang Mai oder? Weil ich bin ja nich grad lang da und hab schon 50 oder, habs grad nich im Kopf...

EDIT: Ich seh grad, ich hab 60 ;)

Dennoch nimmt die Prozentanzeige schneller ab, als dir lieb ist und somit dauert es gegen Ende vielleicht eine Woche, bis du an eine einzige Statue kommst (was die Punkte betrifft).
      Ich bin jetzt bei 18% Chance und bekomme eine Niete (d.h. doppelte Statue) nach der anderen, nur mit viel Glück noch eine neue. Insofern sind die letzten 12 ungleich schwerer als die ersten 30. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ich hab nie glück(obwohl man sagen muss das ich für jeden pkt 1 mal mache ^^# auerdem sollte man nich immer einzelt auf das pfeil nach oben kästchen klicken wenn man über 100 hat geht das ich die finger!!!(vielleicht könnte man es einfach eingeben??!!)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • @Falco
      soso, 5. Klässler? das hängt ganz von dem Charakter des Menschen ab. und ich bin 5. Klasse -.-

aber naja,
      ich hab auch nicht grad glück. irgendwie hab ich von zeit zu zeit immer mehr pech...
      na gut, das liegt daran, dass ich immer 1 Punkt setze^^"
    • Hab mir nicht alles durchgelesen aber gibt es die Möglichkeit die Schweine auch auszustellen,wenn man so weit ist? :)
      And she doesn't just have strength! With her genjutsu powers she could be something more than just a great medical ninja! She could become a kunoichi surpassing the Fifth Hokage!
    • Original von Lord Trikon
      Hab mir nicht alles durchgelesen aber gibt es die Möglichkeit die Schweine auch auszustellen,wenn man so weit ist? :)

Nein, die gibt es nicht. Musst du wohl oder übel ertragen. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Manche Menschen benützen ihre Intelligenz zum Vereinfachen, manche zum Komplizieren.

~Erich Kästner

Und wieder andere beweisen durch ihre Postings einfach mal wieder, dass sie das Wort "Intelligenz" wohl nicht mal schreiben können.

~Kathy

~~~~~~~~~~~~~~~
      wie unreif, wie lächerlich, wie PEINLICH kann man eigentlich sein??

FALCO, du hast meine offizielle unterstützung: knack jetzt aus purem protest deinen code und hol dir alle 136 statuen, dann ist damit endgültig ruhe. :mpf:

OH MEIN GOTT, ich will auch das silber schweinchen!!! *uaaaah*
      :mpf: :mpf:

EDIT:
      Original von Falco
      So, und wenn jetz noch jemand was zum sagen hat, dann ausschließlich zum eigentlichen Topic, welches - für die wo es in dem Tumult vergessen haben ... - davon handelt was die Schweinchen unter den Posts sollen.

ok, sorry falco. hab ich nicht gelesen.
      *mundzuhalt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
      Manche Menschen benützen ihre Intelligenz zum Vereinfachen, manche zum Komplizieren.

~Erich Kästner

Und wieder andere beweisen durch ihre Postings einfach mal wieder, dass sie das Wort "Intelligenz" wohl nicht mal schreiben können.

~Kathy

Und können einfach nicht ihren Mund halten!

Dass die mathematische und logische Intelligenz bei den Meisten anscheindend sich nahe dem Nullpunkt befindet, ist zwar sehr schade, aber dafür, dass ich sowas habe mich anzumotzen, ist wirklich eine Unverschämheit! Zudem ich auch Recht habe!
      Es geht mir doch gar nicht, darum als Erster das "Silber-Schweinchen" zu kriegen, sondern um Fairness!
      Dass Falco sich nicht nur zum Test ein paar Figuren geholt hat, merkt man an einigen Dingen. Wenn ihr solche Anzeichen nicht mekt, dann tut ihr mir leid. aber ich werde nichts dazu sagen. :rolleyes:

Na ja eins habe ich gelernt:

Sei dumm, sei unfair und es lebe die Anarchie!
    • Original von TLOZ-TLOZ
      Original von Kathy
      Manche Menschen benützen ihre Intelligenz zum Vereinfachen, manche zum Komplizieren.

~Erich Kästner

~Kathy

Und können einfach nicht ihren Mund halten!

Dass die mathematische und logische Intelligenz bei den Meisten anscheindend sich nahe dem Nullpunkt befindet, ist zwar sehr schade, aber dafür, dass ich sowas habe mich anzumotzen, ist wirklich eine Unverschämheit! Zudem ich auch Recht habe!
      Es geht mir doch gar nicht, darum als Erster das "Silber-Schweinchen" zu kriegen, sondern um Fairness!
      Dass Falco sich nicht nur zum Test ein paar Figuren geholt hat, merkt man an einigen Dingen. Wenn ihr solche Anzeichen nicht mekt, dann tut ihr mir leid. aber ich werde nichts dazu sagen. :rolleyes:

Na ja eins habe ich gelernt:

Sei dumm, sei unfair und es lebe die Anarchie!

Jetzt komm aber! Diese Statuen sind doch wohl wirklich das Unwichtigste am ganzen Board!
      Und spätestens nach der "offiziellen" Erklärung, warum Falco diese paar Statuen mehr hat, solltest du doch zufrieden sein - von einer Entschuldigung ganz zu schweigen. Außerdem, woher weißt du eigentlich so genau, wann Falco genau wieviele Stauen hatte? Hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als deine Eifersucht auf ein paar virtuelle Statuen auszuleben? ...
      Nein, sorry. Auch wenn dus nicht glaubst, aber das war jetzt nicht böse gemeint. Ich finde nur, dass es endlich Zeit ist, diesen absolut dämlichen "Streit" zu beenden.

Im Übrigen habe ich selbst leider erst ziemlich wenige Statuen... Wenn man nur ein paar Stunden am Tag vorm PC verbringt, ist das wohl eine Lebensaufgabe die alle zu kriegen... Dabei hätte ich auch so gern schon eine Statue! Kann mir nicht helfen, die sieht irgendwie stylisch aus...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Jetzt komm aber! Diese Statuen sind doch wohl wirklich das Unwichtigste am ganzen Board!

Zustimm!
      Es ist zwar eine nette Idee aber ich bin hier weil mir das Forum gefällt und das Posten Spaß macht.

Ich hab selbst nur ein paar Statuen obwol ich bald 200 Punkte zusammen habe. Die Statuen sind uninteressant. Das Forum ist wichtiger.

Und wenn Flaco ein paar Statuen mehr hat. Was macht das schon? Auserdem ist er der Entwickler und hätte auch das Recht dazu.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda