Schweinchen

• Original von Graf Ganon
      und zudem, ich glaub nicht, dass er so unfair wäre den anderen gegenüber. sonst wär er kein admin :rolleyes:

Ja er ist der Admin deswegen ist schummeln normal. :ugly: :mpf:

Edit: @Evilitschi Nerv nicht mit deinem Der Admin hat immer Recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLOZ-TLOZ ()

• Die ersten Neidhammel melden sich zu Wort. (Sirius hatte wieder mal Recht)

Na ja, dann sollte man die Schweine vll. wieder abschaffen, wenn das jetzt wirklich zu solchen Kinderreien führt.

Und mal ganz ehrlich, ich finde das extrem unfair gegenüber Falco, was ihr hier abzieht. Er hat doch die Minitendo-Gallery überhaupt geproggt. Also zeigt euch mal ein Fünkchen dankbarer, anstatt dass ihr gleich solche haltlosen Unterstellungen von euch gebt. Fand ich zwar nett von ihm, dass er das macht, aber die Reaktionen hier sind wirklich typisch ZFB.
    • Also für mich sieht des gar nicht nach Witz aus;) Denn :rolleyes: und :mpf: sind nicht grad Witzsmilis. An Falcos Stelle hät ich jetzt die Minitendogalery wieder runtergenommen oder bei Null angefangen.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Es geht doch einfach darum, dass wenn man ein Spiel einführt es ziemlich blöd ist, wenn man wie auch immer jedoch nicht durch Punkte sich Statuen holt.
      Eine haltlose Unterstellung ist das sicher nicht.
      Und das hat überhaupt nichts mit den "Schweinen" zu tun.

:rolleyes: und :mpf: waren eigentlich auf die Leute bezogen, dier meinen Falco hätte sich die Statuen durch Punkte geholt.
    • Original von TLOZ-TLOZ
      Es geht doch einfach darum, dass wenn man ein Spiel einführt es ziemlich blöd ist, wenn man wie auch immer jedoch nicht durch Punkte sich Statuen holt.
      Eine haltlose Unterstellung ist das sicher nicht.
      Und das hat überhaupt nichts mit den "Schweinen" zu tun.

:rolleyes: und :mpf: waren eigentlich auf die Leute bezogen, dier meinen Falco hätte sich die Statuen durch Punkte geholt.

Aha und woher hast du bitte die Info dass er sich die Statuen unrechtmäßig holt? o_O kannst du das irgendwie beweisen? was is wenn er hier wirklich die ganze Zeit online ist?er ist ja admin.dann wird er zum beispiel nicht so selten da sein oder?o_O ich will auch nicht wissen wie ewig lang das gedauert hat bis er das minitendo teil fertig hatte.

also von daher: beleg deine vorwürfe oder behalt se für dich. ok?
    • Original von Infinite
      Original von TLOZ-TLOZ
      Original von Corinna
      also von daher: beleg deine vorwürfe oder behalt se für dich. ok?

:rolleyes:

interessanter Beleg :rolleyes:

maaan.. ist es manchen echt so wichtig, als erster alle hundert statuen zu haben?
      "..it's lika Freakin' Kindergarten.."
      echt ma -.-

Tja das dachte ich auch ;) Son Spambeitrag mit nur nem Smily drin wird hier e nicht lang überleben. Jaja...grün vor Neid nenne ich das :rolleyes:
    • Ich versuche jetzt nochmal, den ganzen sinnlosen Streit hier in eine geordnete Reihenfolge zu bringen (zur besseren Übersicht & weil ich es sonst selbst kaum verstehe oÔ)

Also, zuerst hat TLOZ-TLOZ diese Bemerkung "Außer man ist Admin" gemacht und sich darüber gewundert, wie man so schnell 4 neue Trophies haben kann. Die Argumente, dass jemand evlt. schon ziemlich viele Punkte gespart hat, weil Admins meist recht lange im Board aktiv sind, haben nicht gezogen. TLOZ²'s Reaktion auf den Satz: "Ja er ist der Admin deswegen ist schummeln normal", zusammen mit zwei Smilies, die nicht gerad ein Höchstmaß an Ironie erkennen ließen. Aber dennoch hat er ein paar Postings später gesagt, dass er ja nicht denkt, Falco hätte geschummelt, sondern sich nur über das Hinzukommen von 4 Trophies in so kurzer Zeit gewundert hat. Auf seinen nächsten Kommentar ist dann Corinna angesprungen, die scheinbar auch nicht verstanden hat, dass TLOZ² nur misstrauisch war, aber keine eindeutige Anklage geäußert hat. Infinites Zitat passt insofern ganz gut zu diesem Streit ohne wirklichen Schuldigen.

Korrigiert mich, falls davon etwas überhaupt nicht stimmt. Ich bin gerne nicht bereit, den Beitrag zu editieren.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Infinite

maaan.. ist es manchen echt so wichtig, als erster alle hundert statuen zu haben?

Tjoa, ich fürchte da liegt die Quelle des Problems. Erst wird'n Affentheater drum gemacht, dass man endlich die Zahl der Statuen der anderen einsehen kann und dann keimt so ein unsportliches Verhalten auf. Konkurrenz, die nicht mehr nachvollziehbar ist.

Ganz besonders fies ist, dass diese - wie man ja sieht - aus der Luft gegriffenen Vorwürfe auf den Rang von Falco reduziert werden.

Ich finde, bevor diese Unhaltbarkeiten weiter gehen, sollte man den Statuen-Counter wieder abschaffen. Am Ende werden hier noch Leute gemobbt, weil sie ihre 136 rechtmäßig erworben haben.

@Sirius: Ironie hin oder her, wie man an ein paar Postings weiter unten sieht, kommt schon dieser "selbst wenn Falco geschummelt hätte"-Satz und das finde ich übel.

Generell sollte man sich sehr zurückhalten, solche Verdächtigungen auszusprechen, denn es verbreitet sich gerne. Und wenn einer auf die Aufforderung zur Beweislage nur mit einem " :rolleyes: " (öhm, hallo Boardregeln?) antwortet, dann bin - zumindest ich - der Meinung, dass da offensichtlich ein Nerv getroffen worden sein muss ;).

Einen Streit würde ich es nicht nennen, vielleicht etwas Gezicke oder auch der erste Vorbote zum Missinterpretieren des Statuen-Counters.
    • Original von Corinna
      Tja das dachte ich auch ;) Son Spambeitrag mit nur nem Smily drin wird hier e nicht lang überleben. Jaja...grün vor Neid nenne ich das :rolleyes:

Ja ich bin grün vor Neid, dass ich mir keine Statuen erschummeln kann.

:rolleyes: ist gemeint: Wer lesen kann ist besser dran.

Wer etwas rechnen kann, merkt das da etwas nicht stimmen kann.
    • Ich misch mich jetzt nicht in die Angelegenheit ein. Meiner Auffassung nach habe ich es aber auch nicht gerade so verstanden, daß es sich nur um eine simple Verwunderung handle, sondern schon um eine ernsthafte Verläumdung.

Besser man klärt das jetzt gleich, bevor man entscheidet, ob es mit dem Counter so weitergeht.
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Original von TLOZ-TLOZ
      Original von Corinna

:rolleyes: ist gemeint: Wer lesen kann ist besser dran.

Das ist doch nur eine billige Ausrede - wieso sollte da etwas nicht stimmen können? Du hast selbst 87 Statuen, also nur 13 Unterschied. Und die %-chance, dass man eine neue bekommt ist bei dieser Anzahl nicht mehr hoch, da sind 13 nicht viel Unterschied -.- Solche Unterstellungen sind doch das allerletzte ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Original von TLOZ-TLOZ
      Original von Corinna

[...]

wenn dus nicht belegen kannst, würd ich mit solchen äusserungen vorsichtig sein..

und.. ich hab 115 punkte übrig.. d.h. ich könnt mir, bis ich den nächsten punkt bekomme um die 60 Statuen holen... hab ichd ie dann auch erschummelt?
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Nacy
      Das ist doch nur eine billige Ausrede - wieso sollte da etwas nicht stimmen können? Du hast selbst 87 Statuen, also nur 13 Unterschied. Und die %-chance, dass man eine neue bekommt ist bei dieser Anzahl nicht mehr hoch, da sind 13 nicht viel Unterschied -.- Solche Unterstellungen sind doch das allerletzte ...

Es ist ein Riesenunterschied. Alleine für/ab Nr.100 braucht man (durchschnittlich) 100 Punkte.
    • Original von TLOZ-TLOZ
      Original von Nacy

Es ist ein Riesenunterschied. Alleine für/ab Nr.100 braucht man (durchschnittlich) 100 Punkte.

Er ist oft on, er hat sicher mehr Punkte. Glaub kaum dass Falco sowas machen würde, die Unterstellung ist echt unfair ihm gegenüber. Wie Nicky und auch ein paar andere schon gesagt haben -> Neid
    • Leuz, ist das -ich will mich ja nicht einmischen- nicht eigentlich total egal, wieviele Statuen man hat?
      Man ist dadurch doch nicht besser, ob man jetzt 100 hat oder nicht.
      Alleine der Grund, nur wegen so einer nebensächlichen Kleinichkeit sich zu streiten, ich finde, dass hat man wirklich nicht nötig ;)

Und wieso sollte Falco - wie du ja meinst - schummeln?
      Das würde doch eh nichts bringen, auserdem glaube ich kaum das er schummelt.
      Wie gesagt - was würde das bringen?

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Original von Linka
      Leuz, ist das -ich will mich ja nicht einmischen- nicht eigentlich total egal, wieviele Statuen man hat?
      Man ist dadurch doch nicht besser, ob man jetzt 100 hat oder nicht.
      Alleine der Grund, nur wegen so einer nebensächlichen Kleinichkeit sich zu streiten, ich finde, dass hat man wirklich nicht nötig ;)

Jo da hast du vollkommen recht, ist doch vollkommen egal wie viele Statuen man hat. Das macht einen User nicht besser oder schlechter, man sollte echt aufhören darum so ein Theater zu machen