TMC: Tyrup und Muscheln

• Original von Draco
    war da aufm platz dauerstaubsaugen xD'
    aba egal ich versuchs trotzdem nochmal mit nem neuen spielstand ._.

danke ^^

Warum bist du denn so wild auf diesen Händler? Der wird schon früher oder später auftauchen und sooo viel hat er anfangs sowieso nicht anzubieten ;)
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Original von Triforce
    Mit wem muss ich denn Fragmente vereinen, damit der im folgenden beschriebene Eingang auftaucht?

Wenn Du die Höhle meinst, die ich meine, dann erscheint auf dem Podest des Windmals des Hyliasees ein Eingang für einen Minish. Der führt zu Lexta und Du bekommst ein ganzes Herz.

Das Zitat ist von Schlato. Irgendwie wird bei mir nie "Original von ..." dazugetextet :mpf:

---

Edit: Sorry für den Doppelpost!!! Hab zu spät gesehen, dass der letzte Beitrag auch von mir war!

---

Noch mal Edit: Die Frage zum Fragmente vereinen hat sich erledigt - aber inzwischen habe ich noch zwei weitere Fragen :ugly:

1. Ich hab jetzt sämtliche Minintendo-Figuren und in der Lösung auf zfans.de steht, dass mich dieser Minintendo-Mensch dann eigentlich in sein Haus lassen müsste, in dem sich ein Herzteil befindet! Ich nehme an, das ist das Haus oberhalb der Bar, denn darin befindet sich das letzte Herzteil, das mir noch fehlt - aber ich komme nicht dran ;(

ich weiß, kommt ein bissl spät, aba:
    1. hast du wirklich alle 136 Figuren? 36 kommen dazu, wenn du Vaati besiegt hast.
    2. hast du mit dem mann hinter der bar geredet? dann ist die tür automatisch offen.

ach ja, in der kammer ist nichts besonderes, nur 3 kisten mit 600 rubinen (je Kiste 200 Rubine), ein Herzteil und der Soundtest vom spiel (jedoch kein fsx)

wenn der beitrag unnötig war, bitte löschen ^^"
  • Original von Graf Ganon
    ich weiß, kommt ein bissl spät, aba:
    1. hast du wirklich alle 136 Figuren? 36 kommen dazu, wenn du Vaati besiegt hast.
    2. hast du mit dem mann hinter der bar geredet? dann ist die tür automatisch offen.

ach ja, in der kammer ist nichts besonderes, nur 3 kisten mit 600 rubinen (je Kiste 200 Rubine), ein Herzteil und der Soundtest vom spiel (jedoch kein fsx)

wenn der beitrag unnötig war, bitte löschen ^^"

Der Beitrag war überhaupt nicht unnötig :) Ich wusste gar nicht, dass es nach Vaati weitere Figuren gibt und von dem Soundtest habe ich auch noch nie was gehört - da muss ich gleich mal nachschauen :)) Danke :knuddel:
  • Ich hab auch mal ne Frage!

Ich hab noch ein Herzteil und zwei Fragmente zu vereinen Gibt es Leute mit denen man nicht rechnen würde dass man Fragmente Vereinen kann?

Und Gibt es eine sehr gut versteckte Höhle mit einem Herzteil?

Ich weiss es sind komische Fragen hoffe aber doch auf Antwort
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • Original von Volvagia
    Gibt es Leute mit denen man nicht rechnen würde dass man Fragmente Vereinen kann?

Und Gibt es eine sehr gut versteckte Höhle mit einem Herzteil?

Hast du alle Fragment mit diesen seltsamen Wänden vereint? Mit vielen Personen kann man auch mehrmals vereinen und sogar die Dekus und die Geister machen mit :)) Bei deinem fehlenden Herzteil habe ich leider keinen heißen Tip für dich, aber schau doch einfach nochmal die Liste durch, vielleicht fällt dir das fehlende ja auf :)
  • Mit den Wänden hab Ich alle vereint sonst hätte ich das Spiel ja nicht durch (ausser das das mir noch fehlt)

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • Original von Volvagia
    Ich hab auch mal ne Frage!

Ich hab noch ein Herzteil und zwei Fragmente zu vereinen Gibt es Leute mit denen man nicht rechnen würde dass man Fragmente Vereinen kann?

Also so wie wie ich das sehe gibt es 4, die man erst nach dem Dunklen Schloß Hyrule vereinen kann:

Mit dem 6.Goronen in der Höhle. Biggoron taucht auf.
    2mal mit dem Minish rechts oben im Minish-Dorf (man muss durch das Wasser schwimmen.
    Das vierte weiß ich auch nicht, deswegen habe ich auch noch eins das mir fehlt. Ich hatte schon mal alle, aber da fehlte mir der Licht-Bogen. Da habe ich habe ich aber auch nichts besonders anderes gemacht. ?(
    Vielleicht kann man auch nicht alle Fragemente und den Licht-Bogen haben. :ugly:
  • Original von TLOZ-TLOZ
    Original von Volvagia
    Ich hab auch mal ne Frage!

Also so wie wie ich das sehe gibt es 4, die man erst nach dem Dunklen Schloß Hyrule vereinen kann:

Mit dem 6.Goronen in der Höhle. Biggoron taucht auf.
    2mal mit dem Minish rechts oben im Minish-Dorf (man muss durch das Wasser schwimmen.
    Das vierte weiß ich auch nicht, deswegen habe ich auch noch eins das mir fehlt. Ich hatte schon mal alle, aber da fehlte mir der Licht-Bogen. Da habe ich habe ich aber auch nichts besonders anderes gemacht. ?(
    Vielleicht kann man auch nicht alle Fragemente und den Licht-Bogen haben. :ugly:

schlaumeier,
    1. ich hab den lichtbogen.
    2. ich hab die tingletrophäe (erhälst du von Tingle, wenn du alle Fragmente vereint hast).
    außerdem kann er doch wissen wenn er 2 fragmente noch vereinen muss. man kann nähmlich tingle u. co fragen!

@volvagia: du kannst übrigens auch mit Katzen und Hunden Fragmente vereinen.
    ...allerdings nur, wenn du klein bist. und bei Katzen muss das ziemlich fix gehen, sie greifen hin und wieder auch gerne an.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

schlaumeier,
    1. ich hab den lichtbogen.
    2. ich hab die tingletrophäe (erhälst du von Tingle, wenn du alle Fragmente vereint hast).
    außerdem kann er doch wissen wenn er 2 fragmente noch vereinen muss. man kann nähmlich tingle u. co fragen!

Was glaubst wohl, wofür ":ugly:" steht?
    Außerdem musst du mir sicher nicht erklären, wie man die Tingle-Trophäe kriegt. :rolleyes:

Original von Graf Ganon
    @volvagia: du kannst übrigens auch mit Katzen und Hunden Fragmente vereinen.
    ...allerdings nur, wenn du klein bist. und bei Katzen muss das ziemlich fix gehen, sie greifen hin und wieder auch gerne an.

Aber Tiere haben nur variable Fragmente, Schlaumeier.
  • Bist du sicher dass man auch mit Katzen vereinen kann ich hab bisher nur mit Hunden

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
  • Original von Volvagia
    Bist du sicher dass man auch mit Katzen vereinen kann ich hab bisher nur mit Hunden

mit katzen auch. ich hatte es sogar mal gemacht.

@TLOZ-TLOZ:
    warum sollte er denn keine variablen mehr vereinen können :ugly:

[spam]wisst ihr was mich stört? dass ich auf einem Spielstand alle Fragmente vereint hab, jedoch den lichtbogen auf meinen anderen xD"[/spam]
    @TLOZ-TLOZ:

[spam]wisst ihr was mich stört? dass ich auf einem Spielstand alle Fragmente vereint hab, jedoch den lichtbogen auf meinen anderen xD"[/spam]

1. wenn er schon 98 vereint hat, hat er schon alle variablen vereint.

2. Siehst du. :ugly:
  • Original von TLOZ-TLOZ
    Original von Graf Ganon
    @TLOZ-TLOZ:

1. wenn er schon 98 vereint hat, hat er schon alle variablen vereint.

2. Siehst du. :ugly:

was sehe ich?