Super Smash Brothers Brawl

• Wir wissen ja noch nicht einmal wie viel der Wii kosten wird. Woher sollen wir dann wissen, wie viel eine Memory Card kostet?
    Ich denke nicht, dass sie viel mehr als die jetzigen GameCube-Memory Cards zu Anfang ihrer Herstellung kosten werden.
    @ C24
    Ist DER Titel angemessen?
  • Original von Toby
    Wir wissen ja noch nicht einmal wie viel der Wii kosten wird. Woher sollen wir dann wissen, wie viel eine Memory Card kostet?
    Ich denke nicht, dass sie viel mehr als die jetzigen GameCube-Memory Cards zu Anfang ihrer Herstellung kosten werden.
    @ C24

Jo, aber ich behalt meine GC Memo-Card lieber noch ein bisschen, denn da sind noch so gute Games drauf und wer weiß, was man so für den Wii benötigt.

Ich finds geil, dass man mit dem Gamecube Controller spielen kann, denn so können Profis (wie z.B. ich und die anderen Melee süchtigen in diesem Board xD) gleich und ohne Probleme loszocken und Charas freischalten ohne lange zu üben.
    Auch das Onlinezocken stell ich mir lustig vor, soweit keine zu heftigen Ruckler entstehen.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Toby
    Wir wissen ja noch nicht einmal wie viel der Wii kosten wird. Woher sollen wir dann wissen, wie viel eine Memory Card kostet?
    @ C24

Wii hat doch einen Flash Speicher von 512 MB. Da kommen die heruntergeladene Classic Spiele. Warum also auch nicht Speicherdateien?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Off Topic:
    @C24: Also ich meine einen Computer mit Level 9 und dazu noch Handicap Level 5,mein Handicap war natürlich auf 1,sonst hätte das ganze ja keinen Sinn gemacht^^.Ich habe zwar mal versucht einen Level "18" zu besiegen,habe aber nie geschaft,denn der Kampf dauerte mindestens 10 Sekunden :ugly: .Obwohl,es gibt einen Trick wie man einen Level 18 besiegen kann,ohne das der Computer selber sich tötet ( so wie bei dem Ness-trick ).Falls das jemand wissen will,der kann mich ja fragen,aber ich finde ich lenke zu viel vom Thema ab.Achja,entschuldigung,aber eins wollte ich noch fragen.Könnte dann jemand die Rekorde von Sirius sagen?Obwohl ich finde das diese Rekorde nicht sehr viel mit dem können zu tun haben,denn ich kenne auch recht viele Tricks zum schummeln ;) .Aber wer fär war kann die Rekorde natürlich vergleichen,aber langsam reichts,es geht hier doch um SSBB,wann kapier ich das endlich :angry: ?

SSBB:
    Wisst ihr was ich wieder lustig fände,die Fotos.Also ich wünschte mir das man wieder Fotos schießen kann,am besten sogar im ganz normalen Kampf,denn manchmal kommt einfach was geiles,aber man ist nicht im "Fotomodus",was noch gut wäre,ist wenn man dafür nicht so viel Speicherplatz braucht,denn meine Memorycard ist zur Hälfte mit Fotos gefüllt^^.
    Ich hoffe auch das es keine "Kopiecharactere" geben wird,da ich das manchmal schon irgendwie dumm fand,das Ganondorf so ziemlich die gleichen Angriffe wie C. Falcon hat,nur halt in einer anderen Farbe.Auch wenn ich denke das diese Charactere entfernt werden,oder wie stellt ihr euch z.B. Junger Link in der neuen Grafik vor,auch als TP Link?Irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen.Naja,mal sehen...

• Auf die Frage, wie Solid Snake ins Spiel gelangt sei, erklärte Sakurai, dass er bei der Produktion von Super Smash Bros. Melee einen Anruf von Hideo Kojima (dem Macher von Metal Gear Solid) erhalten habe, der ihn fragte, ob es möglich wäre, Snake als spielbaren Charakter einzubauen. Doch da sei es leider schon zu spät gewesen. Also werde Snake jetzt in Smash Bros. Brawl seine Chance bekommen.

Miyamoto fügte hinzu, dass die Entscheidung, Snake zu integrieren, in einem persönlichen Gespräch gefallen sei. Er merkte weiterhin an, dass auch über andere Nicht-Nintendo-Charaktere nachgedacht würde.

Zu Snakes Moves befragt, antwortete Sakurai, er wolle nicht, dass er ein Gewehr, sondern explosive Waffen wie einen Raketenwerfer bei sich trage. Das wäre viel cooler! Und mit einem Lächeln fügte er hinzu: "Er wird einen Pappkarton dabei haben!".

Da stehts oO Ich würde mal auf ms.nintendo-europe.com/e3/deDE/index.php

gehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Steht überhaupt fest, dass es Memory Cards geben wird? Auf den Bildern sehe ich überhaupt keinen Slot dafür. Aber der Wii hat einen SD Karten Slot. mit dem man den Flash Speicher erweitern kann. Dann wäre es durchaus möglich da auch Speicherdaten draufzupacken, die sind ja sowieso nicht so groß. Außerdem kann man an den USB Anschluss eine
    x-beliebige externe Festplatte anschließen.

@Topic: Ich finds besonders cool, dass Snake neu dabei ist. :D Das Spiel wird voll der Hammer!
    Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
    ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
  • Hast schon recht des mit der speicherkarte, aber kp die werden sich schon was einfallen lassen.
    Ich finde es echt geil, dass Snake dabei ist. Vor einem Jahr hab ich zu mein bruder gesagt " wieso haben die nicht Snake reingetan" und was machen die jetzt?
    Boooahhh ich will endlich zocken!
    Legal....Illegal.... ist mir doch Scheissegal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• ALso jetzt reicht's mir! X( jetzt geb ich auch meinen senf dazu :ugly: ...

also das Spiel wird sehr sehr gut wie ich sehe. Wenn nicht sogar noch besser!

Kommen wir mal zur Grafik:
    Grafik ist er liebevolle aber auch sehr anreizend. Es lockt wirklich an, das spiel zu zocken.

Der Sound:
    Gibs da was Großartiges zu sagen? Nein! Die Musik und der Sound sind perfekt auf das Spiel geschehen angepasst.

Die Newcomer:

Kommen wir erstmal zum ersten Newcomer, nämlich Metaknigth:

Metaknight ist für meine hinsicht ein sehr guter charakter. Der hat ein gewisses etwas. Wie genau ich das beschrieben kann weiß ich nicht. Es ist einfach so.

Kommen wir zum Engel Pit:

Der Engel Pit war der Hauptcharakter in dem Spiel Kid Icarus für den NES. Der Charakter macht wirklich eine sehr gute Figur. Seine Waffe ist wirklich nicht von schlechten eltern! Er wird bestimmt einige Fans bekommen :)

Nun den Jetzt kommen wir zur Zero Suit Samus:

Jaja...wie ich sehe haben sich wohl einige in die Kopfgeldjägerin verguckt ^^. Was man auch nicht verdenken kann. Sie wurde sehr gut getroffen. ABER trotzdem bleibt sie gefährlich. Denn sie hat bestimmt einige sehr gute Attacken die manche Gegner zur verzweiflung bringen würden. Wer wei´ß...vielleicht ist dieser Charakter für die Frauen unter uns gedacht. Den schließlich braucht das Videospielland sichtlich viele starke Power Frauen ( bei samus in wahrsten sinne des Wortes!)

kommen wir zum vorletzen zu den Burner Wario:

Was ich zu diesen Charakter einfach sagen kann ist, dass er lustig ist ^^. Der wird bestimmt den Kampf lustig gestalten. Man hat es ja an seiner Spezial Attacke gesehen. Also Wario ist voll der Burner. (stimmt's Sairen?)

:D

Kommen wir zum letzten und anscheinend einer der beliebtesten Charakter. Snake:

Dies war sehr sehr sehr überraschend für mich. Aber Überraschender war das Hideo Kojima nintendo gefragt hab ob er SNake in das spiel einbauen könnte. Es gibt aber noch mehr zu erzählen. Hideo wollte eigentlich das Snake schon in Melee erscheinen sollte aber dafür es leider zu spät war. ABer jetzt ist er ja da ^^. Lieber spät als nie Wa? Das er Raketenwerfer bekommt wird sehr interessat. Und er bekommt noch etwas und zwar den Pappkarton :ugly: . Alles im allen ist Snake einfach ud schlicht Edel. Er ist einer der coolen Charaktere und wird eine große Fangemeinde in der hinsicht bekommt das er mit spielt.

Jetzt gehen wir etwas weiter in das spiel geschehen ein.

Die Landschaften:
    Nun denn... kommen wir dazu ^^. Ich erinnere mich genau als ich zum erstenmal SSB gezockt habe und war begeistert vond en Landschaften. Und jetzt bin ich wieder total überwältigt von den Landschaften in den Spiel. Denn sie sehen einfach Wudnervoll aus. Man erkennt das in den Landschaften schweiß geflossen ist. Einfach herrlich. Da hat man lust zu kämpfen nicht wahr?

Die neuen Spezial Attacken:

Ich sag nur einfach Hammer geil. Unser her Mario zeigt uns wie er wirklich mit Feuerbällen umgehen kann. Und das sieht wirklich sehr gefährlich aus und wird einigen Kämpfern angst einjagen. Und unser Allzeit beliebter Held Link zeigt uns seine wahre Kraft als träger des Triforce des Mutes. Und diese Attacke ist wirklich brutal genial. Und wie sieht es mit Kirby aus? Na der lernt uns das kochen ;). Eine sehr lustige Attacke wie es mir scheint. Aber die lustige von allen zeigt uns immer noch Wario. Der bringt den Saal zum ko...ich meine zum Stinken :D. Aber Samus (mit suit) scheint wirklich gefährlich zu sein.

Wunsch Charaktere:

Wie ich schon hier gelesen habe wünschen sich einige noch coole Charaktere dabei. Und einige könnte ich mir gut vorstellen ^^

Oni Link:
    Da gibt es einfach nichts mehr zu sagen. Der wäre wirklich ein sehr guter Kämpfer denn ich mir dort auch sehr gut vorstellen könnte. Aber erstmal abwarten.

Bloody Falcon:
    Ja auch dieser Charakter ist hier gennant worden. Aber meinen teil finde ich diesen Charakter unnötig. Warum? weil er genau so ist wie Captian Falcon. Und ich glaube weniger das nintendo ihn einbauen wird. Aber wer weiß ^^.

Ganon:
    ja warum den eigentlich nicht ^^. Diesen charakter könnte man gut als endboss ansehen.

So das waren nun ein paar beispiele von Wunsch charakteren. Aber Nintendo meinte auch das sie auch Nicht nintendo Charakter einbauen könnten und sie darüber überlegen. Welche ich dafür nehmen würde schreib ich mal auf.

Sonic The Hedgehog:
    Der coole blitzschnelle igel der nicht aus der Fassung gerät. Der wäre ziemlich beliebt als kämpfer. Und ich mag ihn sehr. Aber am liebsten wäre statt Sonic Shadow. Aber wie ich schon sagte. Wir werden es sehen ^^.

Rayman:
    Der gute alte Rayman. Seine 3d abenteuer waren nicht das gelbe von Ei. Aber seine 2d abenteuer schon. Ich mag irgendwie das kleine Kerlchen und der täte sich auch bestimmt gut machen ^^.

Ocelot:
    Ist zwar sehr unwahrscheinlich das dieser Charakter reinkommt wäre aber empfehlens wert!

Llody Irving:
    Der Held von Tales of Symphonia. Auch dieser Charakter könnte sich sehen lassen. Den man könnte seine Attacken gut umsetzen für das neue SSBB. AUf jedenfall wäre er ein guter Charakter.

Kratos:
    siehe Lloyd!

Dark Samus:
    Da bin ich halb halb. Einerseits würde es mich freuen wenn Dark Samus dabei wäre. Aber ich habe angst das sie nur ein abbklatsch wird von Samus und die gleichen attacken kann.

Kommen wir nun zum Fazit:
    Es ist einfach ein ein geiles, reizendes, ansabberndes, cooles spiel das in Jedes Regal gehört. Wenn man dieses Spiel nicht gespielt hat, hat man wirklich was Verpasst! Es wird eine sehr große Fan Gemeinde bekommen und übertrumpft locker seine Vorgänger. Aber wir können erst ganz darüber abstimmen wenn wir es gespielt haben.

Noten:
    Grafik: +1
    Sound: +1
    Gesamt: +1

Also leute. Hier habt meine meinung gehört. Keiner muss sie mit mir teilen. Aber wer will kann es ja^^. Ich werde auf jedenfall das Spiel online spielen. Denn auch ich bin nciht schwach. Denn auch ich kann mich mit 3 computern auf level 10 messen *angeb*. Aber da muss ichs agen das ich wirklich trainiert habe. Aber ob ich das noch kann ist die andere frage^^''. Aber ich nehm jede Herausforderung an. Egal ob mein gegen Spieler gut oder schlecht ist. Den mich interessiert es wie ich gegen andere Spieler ankomme ^^.

Also jetzt ist mal genug geredet. Ich habe mich total darin eingeredet ^^''. ich sag nur noch:

Ich habe Fertig!
    :D
    Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majin-Link ()

• @Majin-Link: hört hört :D

Über den Sound kann man eigentlich nicht wirklich sooviel sagen^^ Ein Trailer hat doch nie orginal Sounds, oder? Wird bestimmt besser, also deine Sound Bewertung kann nicht stimmen. Statt 1+ muss es 1+ sein :ugly: (wenn es doch höher gehen würd xD )

Apropo: Ich freu mich auch schon, mit dir kämpfen zu können. Leute, das wird herrlich. Ich hoffe, man hat unbegrenzte Zuschauer bei den Kämpfen^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Also die, die mir jetzt spontan als erstes einfallen sind ja wohl Sonic und Rayman, denn das sind verdammt passensten SSB Figuren, die ich mir auf Anhieb vorstellen könnte.

Aber hoffentlich wird auch das Kampf- und Abwehrsystem erweitert. Ich will auch in Brawl immer noch mit dem guten alten Mario weiterzocken können ohne neidisch auf die neuen Charas zu blicken, die als einzige neue Moves und Attacken besitzen.

Am geilsten wäre es wenn man die Spezialattacken-Palette vergrößern würde. So könnte man verschiedene Renn-, Sprung- und Smash-Specialmoves kombinieren und somit den Feind strategisch weghauen. Aber auch die Abwehr soll verbessert werden. Die Blockmethode und der Auswich seitwärts, sowie die nützlichen Rollen konnte man in Melee geschickt einsetzen, aber in Brawl will ich trotzdem mehr sehen. :D

Ansonsten wünsch ich mir, dass noch unbedeutendere Charas grafisch aufgetuned werden. Kirby und Pikachu sehen echt noch zu undetailiert aus.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Dieses Feature ist bei Soul Calibur richtig genial, wäre aber bei SSBB IMO total unbrauchbar, da SSB dadurch besticht, dass man mit bekannt und/oder beliebten Spielfiguren der Videospiel-Geschichte spielen kann.
    Fazit: So ein Feature wäre IMO unangemessen