Super Smash Brothers Brawl

• Original von hunkarcelebi
    Original von Fatal Error
    Wäre auch interessant zu wissen, ob man für den Titel auch den Classic-Controller verwenden kann.
    Es ist ja schließlich ein Bisschen Arcademäßig und somit würde es doch zu dem einfachen Design des Controllers passen ^^

Ich komm´ nicht davon weg, dass sämtliche Musik in dem Spiel vom Herrn Uematsu ist und von einem Chor + Orchester vertont wird.

Au ja *froi* ^^

Soweit ich weiß, hat Wii GC-Controller Buchsen. Und Nintendo hat gesagt, die alten GC - Controller könnte man noch verwenden, da SSBB mit der Wii Steuerung viel zu komliziert wäre ;)

Ich glaub das muss man sogar, denn die Steuerung wäre viel zu schwer gewesen, wenn sie auf den Wii Controller verlegt worden wäre.

Jo, Samus ist echt süß. xD

Ich find aber dumm, dass sich grade Pikachu und Kirby im Gegensatz zu Melee kein bisschen geändert haben.
    Kirby wirkt neben Snake fast wie ein N64 Puppe. xD

Naja, ansonsten bin ich gespannt, wie sich dieser Pit so spielt. Mit seinen Lchtpfeilen scheint er kein schwacher Gegner zu sein.

[Blockierte Grafik: http://www.engadget.com/media/2006/05/DSC_3376.jpg]

loooooooooooooool
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Samus is zwra nicht schlecht, sieht aber so unrealistisch aus. Was haben die mit der Samus aus Metroid Prime 1 gemacht??? OMG :argh:

Die sieht aus wie eine Karikatur, die nehmen da einfach die Samus von MP 2, welche wiederum der Samus aus MP Hunters ähnelt. Und davon gefällt mir die aus MPH besser.

Zu Samus' Waffe:
    Ist das jetzt ne Peitsche oder ein Laserschwert?
    -
    ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
    -
  • Original von Sanctu
    Samus is zwra nicht schlecht, sieht aber so unrealistisch aus. Was haben die mit der Samus aus Metroid Prime 1 gemacht??? OMG :argh:

Die sieht aus wie eine Karikatur, die nehmen da einfach die Samus von MP 2, welche wiederum der Samus aus MP Hunters ähnelt. Und davon gefällt mir die aus MPH besser.

Weder noch!
    Das ist die Samus aus Zero Mission , was auch bei steht ;)

EDIT...Oder es war Fusion...Irgendwo habe ich diese Info her...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• Original von Fatal Error
    Original von Sanctu
    Samus is zwra nicht schlecht, sieht aber so unrealistisch aus. Was haben die mit der Samus aus Metroid Prime 1 gemacht??? OMG :argh:

Weder noch!
    Das ist die Samus aus Zero Mission , was auch bei steht ;)

Ja, dann ist die Samus von Metroid Zero Mission die von MP 2 und die is nicht so scharf wie die vom 1. MP.
    -
    ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
    -
  • Sorry, aber spielt man das jetzt mit dem alten GC Kontroller oder mit dem grauen Classic Pad? (Wäre btw. dankbar wenn mir hier jemand ein bild des classic pads reinstellen könnte. Ich kann keines finden. oo

Edit: gefunden xDb

gaming-media.de/E32K6/Screens/hardware002.jpg
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich freu mich schon total auf die neuen Charas. Metaknight wird sicher total cool,wenn man sich anschaut wie schnell er herschlägt und sein move mit dem Flügel ist auch nciht schlecht xD
    Aber hoffentlich hat samus auch die möglichkeit mit dem Laser zu schießen.Dann wärs übelst geil ^^

Super find ich ja auch,das Miyamoto gesagt hat das SSBB einen echten Einzelspieler modus haben wird,nicht so wie bei melee wo man sich eher auf den multiplayer konzentriert hat um rechtzeitig fertig zu werden xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Ich denke nicht, dass das alle neuen Charas sind, wär ja en bissl blöd. Gut würd ichs finden wenn se noch en paar enthüllen und den Rest geheim halten, sodass man selber entdecken kann wen man freispielen kann und sich auch mehr über einen "überraschenden Chara" freut.
    Hört sich übertrieben an aber mit 15-20 neuen Charas wär ich zufrieden xD
  • Original von MC Flurry
    Sorry, aber spielt man das jetzt mit dem alten GC Kontroller oder mit dem grauen Classic Pad? (Wäre btw. dankbar wenn mir hier jemand ein bild des classic pads reinstellen könnte. Ich kann keines finden. oo

Mit dem Gamecube Controller. ;)
    Finde ich auch besser so, aber wenn man in SSBM gut war, dann wird man es wohl in SSBB auch sein ;b
  • Original von grüner-Link
    Original von MC Flurry
    Sorry, aber spielt man das jetzt mit dem alten GC Kontroller oder mit dem grauen Classic Pad? (Wäre btw. dankbar wenn mir hier jemand ein bild des classic pads reinstellen könnte. Ich kann keines finden. oo

Finde ich auch besser so, aber wenn man in SSBM gut war, dann wird man es wohl in SSBB auch sein ;b

Warum grade mit den Cube Controller...ich meine...nicht jeder hat einen Cube Oo
    Das heißt, wenn man keinen hat, darf man sich noch nen Controller dazu kaufen, oder wie?
  • Original von SolidSnake
    Original von grüner-Link
    Original von MC Flurry

Warum grade mit den Cube Controller...ich meine...nicht jeder hat einen Cube Oo
    Das heißt, wenn man keinen hat, darf man sich noch nen Controller dazu kaufen, oder wie?

Darüber hab ich mich auch gewundert, aber es wurde eben gesagt. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit auch mit dem Wii Controller zu spielen, halt ohne Bewegungssensoren zu aktivieren.

Naja, mich stört es nicht, ich hab nen Cube (hätte nicht dedacht das ich mir nochmal nen Cube Controller kaufen werde ^^).
  • palma hat den Trailer erst heute gesehen. Jetzt muss ich mir zwar noch ein Metal Gear Solid Spiel kaufen(ich benutze keinen Chara, den ich nicht kenne). The Twin Snakes ist ja nicht so teuer mehr(grammatikalisch inkorrekt) und soll ja auch ein tolles Spiel sein. Der Schluss war so geil. Andere Nicht Nintendo Charas wären auch noch toll. Die Grafik ist so la la...

Sinnlos edit:palm kennt keine Satzgefüge xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von palma ()

• Ich fänd's cool, wenn ein Spieler einen Schlag in die Magengrube bekommt, er auch so wegfliegen würde (oder man halt schmerzen sehen würde) und nicht so ein komisches Rumgehampel. Ich denke, dass es an neuen Charakteren nur wichtige Charaktere aus Spielen bringt, und nicht irgendwelche unwichtigen aus Kirby. Wenn, dann würden nur Charas die was mit der Kirbys Story zu tun haben dazukommen. Ich fänd noch ein paar neue Pokemon (ich bin kein Pokemon fan) nicht schlecht oder Ridley und Dark Samus

Edit von Toby: Ich war so nett und habe die Rechtschreibung ein wenig verbessert. War kaum lesbar. O.o
  • Original von JokeY
    Ich fänd noch ein paar neue Pokemon (ich bin kein Pokemon fan) nicht schlecht oder Ridley und Dark Samus

Edit von Toby: Ich war so nett und habe die Rechtschreibung ein wenig verbessert. War kaum lesbar. O.o

Erst mal danke Toby :D
    Also das mit Dark Samus wäre schon gut, jedoch nicht als ganzer Charaktere, sondern nur als eine Rüßtung.
    Bei SSBM gab es ja auch C Falcon und in rot war es blood Falcon (mit Totenkopf auf dem Rücken).
    Außerdem wünsche ich mir, dass die "fast" gleichen Charas auf dem gleichen Charaplatzt sind wie die anderen gleichaussehenden (xD).
    Ich erkläre es mal:
    Z.B. Man wählt Link.
    Drückt man nun Y wählt man ja eine andere Farbe (Kostüm).
    Ich fände es gut wenn man jetzt noch X drücken könnte um dann aus z.B. Junger-Link, WW-Link, Link OoT u.s.w. auswählen zu können. Sollte aber nur als ein Charaktere zählen (also Storymodus muss man nur mit einem schaffen).

Versteht ihr? :D
  • Ich hab mir den Trailer auch erst gerade eben angesehen... und es hat meine Entscheidung, welche Next-Gen-Konsole ich kaufen soll, arg beschleunigt. XD

Ne, im Ernst, das Game sieht so dermassen genial aus, diese Vorfreude hatte ich zuletzt bei den ersten TP-Screens. *-* Nyahaha, hoffentlich hält das Spiel, was die ersten Eindrücke versprechen. Besonders die No-Suit-Samus und die Burgarena habens mir sehr angetan. *-*

Btw: Ist euch aufgefallen, wie Meta Knight und Kid Icarus bei ihrem Kampf in der Luft rumgetanzt sind? @_@ Das war ja mindestens ein Fünfer-Jump mitsamt Attacken. o_o (Und ich weiss jetzt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll... ach, ich finds einfach mal vorsichtshalber gut. Luftschlachten! XD)

Ich erkläre es mal:
    Z.B. Man wählt Link.
    Ich fände es gut wenn man jetzt noch X drücken könnte um dann aus z.B. Junger-Link, WW-Link, Link OoT u.s.w. auswählen zu können. Sollte aber nur als ein Charaktere zählen (also Storymodus muss man nur mit einem schaffen).

Hm, ist imho ein wenig unnötig, da sollen sie lieber noch einen Chara mehr einbauen als den ganzen schönen Speicher für Extrakostüme rauszuschmeissen. ^^"
  • Original von Nayrufan

Ich erkläre es mal:
    Z.B. Man wählt Link.

Hm, ist imho ein wenig unnötig, da sollen sie lieber noch einen Chara mehr einbauen als den ganzen schönen Speicher für Extrakostüme rauszuschmeissen. ^^"

Also ich hätte nichts dagegen... solange es nicht übertrieben wird. So z.B. Normal Samus (falls es die noch gibt) mit Dark oder Fusion Suit Variante... bei Solid Snake fänd ich Naked Snake und Raiden ziemlich cool.
  • Ich denke er meint es so:
    Young-Link;Adult-Link;WW-Link;Twilight-Link
    Mario;Luigi;Wario
    Zero-Samus;<insert begriff here>-Samus

Ich fand die Luftattacken genial (Ich denke aber, dass das nur für den Trailer gedacht war und so gar nicht im Spiel möglich ist) und Links Mega-Special Attacke ebenso :D

@ Kyral
    Ich denke schon, dass es die alte Samus noch gibt, da ma sie ja auch im Trailer gesehen hat, fände es auch ei wenig doof, wenn sie nicht da wäre :/
  • Original von Toby
    @ Kyral
    Ich denke schon, dass es die alte Samus noch gibt, da ma sie ja auch im Trailer gesehen hat, fände es auch ei wenig doof, wenn sie nicht da wäre :/

Naja... man sieht wie ihr durch den Blast die Rüstung abfällt... also hätte es ja sein können... xD

Oh und ich meinte mit "Dark" Dark Samus und nicht den Dark Suit (den fand ich nich soo toll)