Nightwish!

• Ja diese Band finde ich einfach voll geil! Zur Zeit macht niemand so geilen Sound wie Nightwish. Mein absoluter Lieblingstitel ist "Wish I had an angel"
    Der rockt!
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Hier, hier! *meld*
    Bin auch Nightwishfan!
    Ich finde mehrere Songs schön:
    Nemo, Ghost Love Score, Lagoon (klingt am Anfang eher nach Pop, also nach Nightwish...Oo) und Over the hills and far away...
    hach .. Nightwish rulet.. :D
    .. You wanna go home?!
    .. Go fucking Drama Queen!

[Blockierte Grafik: http://avatarhell.com/a/avatarhell_yalkara_nltog1.gif]

myspace.com/pauzi
    myblog.de/tonni
  • Guut..! dann bin ich ja nicht allein!!

Mein lieblingslied ist Dead to the world!

2. platz Over the hills and far away

3. platz Ghost love score

4. platz Bless the Child ^^

Ich wuerde hier nie fertig werden.... die haben so viele geile lieder!

hehe... ich habe ein cooles Nightwish-Shirt bekommen:

Vorne drauf "Planet hell"

Hinten drauf "Save yourself a penny for the ferryman"

Cool, oder..?
  • Original von Stormgamer
    nightwish ist super
    ich allerdings find blind guardian besser

und? hier gehts um nightwish, und ned um blind guardian -_-''

zum thema, find nightwish ganz nett. lieblingstracks zzt. wishmaster, over the hills and far away, phantom of the opera, ocean soul.

~jayden~
  • Original von jayden
    Original von Stormgamer
    nightwish ist super

zum thema, find nightwish ganz nett. lieblingstracks zzt. wishmaster, over the hills and far away, phantom of the opera, ocean soul.

~jayden~

na und? es kann aber doch trotzdem mal erwähnt werden oder? fotz dich net so an!

ich find nightwish ganz in ordnung, ein bestimmtes lieblingslied hab ich nich... aber oceanborn is mein lieblingsalbum, soviel kann ich sagen.
    \m/
  • Original von Bahamut
    ich find nightwish ganz in ordnung, ein bestimmtes lieblingslied hab ich nich...

dito
    ich find/fand nemo und wish i had an angel ganz okay, aber ich hör die jetzt garnicht mehr ^^

ps: ich find das lied angels von within temptation besser als diese beiden nightwishlieder :P
  • also manche verwenden ausdrücke da frag ich mich wie sehr können eltern versagen :mpf:

Zum thema: nightwish mag ich ganz gerne, vor allem seit nemo. i wish i had an angel finde ich auch ganz gut,aber nicht so gut wie nemo :)
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • mein vater (51) is der absolute Nightwish freak :D
    ich hör die auch ab un zu...aber net so oft unfd meistens nur beim frühstück, wenn er mal wieder den rechner anschmeißt un nightwish laufen lässt :D
    Mein/Sein Lieblingslied ist "Nemo"
  • Original von Bahamut
    Original von jayden
    Original von Stormgamer
    nightwish ist super

~jayden~

na und? es kann aber doch trotzdem mal erwähnt werden oder? fotz dich net so an!

ich find nightwish ganz in ordnung, ein bestimmtes lieblingslied hab ich nich... aber oceanborn is mein lieblingsalbum, soviel kann ich sagen.

ich glaub solche wörter sind hier nicht erwünscht ;)
  • das stimmt schon...trotzdem min ich, dass er recht hat...er kann doch wohl sagen, dass er blind guardian besser findet als nightwish
    das passt sehr wohl zum thema!!!
    Nur weil dir seine Meinung net passt musst du ihn net gleich anmachen! :evil:

Ich find Slipknot und die Onkelz auch besser als Nightwish
    Trotzdem gefällt mir nightwish

nemo und dieses 10 minutenlied (wie auch immer es heißt) von dem album once sin meine favourites
  • @Corinna: Diese Worte musste er ja zwangsweise von den Eltern aufgelesen haben, nicht wahr? Aus seinem Umfeld ist ja auch total unrealistisch. Wie gut, dass wir jemand hier haben, der soviel von Familienpsychologie versteht.

@ Topic: In meiner Familie bin ich leider der einzige, der Nightwish mag. Mein Vater hält es für Blödsinn, meine Mutter hört das auch nicht gerne und meine Schwester ist sowieso eine von denen, die nur noch auf total untalentierte Schweizer Bands abfahren, die niemals auch nur einen Ton treffen.
    Schlimmer ist nur noch mein Grossvater: Der meint, Nightwish sei die Musik des Teufels.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Bahamut
    Original von jayden
    Original von Stormgamer
    nightwish ist super

~jayden~

bleib mal locker, war ja nicht böse gemeint, oda so -_-''
  • Bin auch ein Nightwish fan.
    Mir gefällt diese Musik einfach, ich kann die nur in letzter Zeit nicht mehr hören, weil ich so oft nightwish gehört. Brauch erst mal ne Pause.

Also es gibt kein einzelnes Lied das ich am besten finde aber es gibt sehr viele Lieder die mir gefallen. Die beiden Alben Century Child und Once gefallen mir am besten.
    forever alone